Aus für Susan Link bei "Riverboat"

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.559
Beiträge
41.087
Reaktionen
41.230
Aus für Susan Link bei mdr "Riverboat"


Neuer, alter Job für Jörg Kachelmann (60):
Der Wetter-Experte kehrt als Moderator der Talkshow „Riverboat“ zurück.


Zusammen mit Kim Fisher (49) wird er ab Januar 2019 wieder freitags um 22 Uhr auf dem MDR zu sehen sein.
Diese Personalien bedeuten gleichzeitig das Aus für Stumph, Pilawa und Susan Link, die den Talk zusammen mit Kim Fisher im Wechsel moderierten.


Kommentar:
Comeback von Jörg Kachelmann...darauf hat die ganze Welt gewartet !!!

Ein Riesen DANKESCHÖN an Susan Link für superschöne Stunden bei Riverboat !!!
...Susan war für mich persönlich immer das Highlight der Sendung.:WOW:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.761
Reaktionen
128.643
Dinge, die die Welt nicht braucht
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.500
Also noch eine Sendung die man dann nicht mehr schauen braucht :(
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.861
Beiträge
14.260
Reaktionen
43.949
Da läufts einem eiskalt den Buckel runter. Ich kann mir nicht vorstellen das einer der in den letzten zwei drei Jahren vor allem durch komische Ansichten auffiel diese Sendung aus dem Quotenloch führen wird, da wird es eher noch tiefer runter gehn. Vor allem wenn man bedenkt das z.B. bei der NDR Talk Show die wesentlich interessanteren Gäste sind und das das eigentliche Problem von Riverboat ist. Hin und wieder mal ein Highlight und dann wieder Leute die keiner kennt und keiner braucht.
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.240
Beiträge
5.822
Reaktionen
3.017
Endlich mal einer, der nicht in lauter Nettigkeit und Harmoniebedürfnis zerfließt. Ein wenig ironische Distanz zu den Gästen (andeutungsweise manchmal bei Pilawa zu sehen) kann der Sendung nur gut tun. Lassen wir ihn erst mal machen - meckern können wir dann immer noch. :)
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Die Talkshows bei denen sich nur irgendwelche Selbstdarsteller einfinden und irgendwelchen Müll absondern braucht kein Mensch ob nun mit oder ohne Susan Link
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Endlich mal einer, der nicht in lauter Nettigkeit und Harmoniebedürfnis zerfließt. Ein wenig ironische Distanz zu den Gästen (andeutungsweise manchmal bei Pilawa zu sehen) kann der Sendung nur gut tun. Lassen wir ihn erst mal machen - meckern können wir dann immer noch. :)

Ganz meine Meinung! :thumbup:
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.559
Beiträge
41.087
Reaktionen
41.230
jep !!!.....am besten noch Kim Fisher rausschmeissen und den Kai Pflaume dazu nehmen !!!

Kachelmann/ Pflaume...........das Traumduo:D
 

Zakownik

Member
Registriert
10 Juli 2008
Themen
0
Beiträge
147
Reaktionen
0
Irgendwie sehen die Programmverantwortlichen keine scharfen Kreise mehr. Wer hat etwas gegen Susan Link? Die Frau ist kompetent, sieht gut aus und geht mit den Gösten höflich um. Etwas anders sehe das im Bezug auf Fräulein Stuppe -:), hier fehlt es an Basics, außerdem nimmt sie sich zu wichtig. Einen Frseurtermin, damit sie wieder ungehindert aus den Augen sehen kann, würde ich auch empfehlen.
Aber Herrn Kachelmann zurück, ne, da ist ja eine Schlaftablette munterer.
So werden beliebte Sendungen verunstaltet, um sie anschließend wegen "Zuschauermangel" abzusetzen. Sie Musikantenstadl, Moderator weg, dann Mist prodizuert und Sendung eingestellt. Bekannte Vorgehensweise, die Dame an der Spitze des MDR hat sehr eigenweillige Ansichten, mit ihren Vorgänger, überhaupt nicht zu vergleichen. Aber die Quote stimmt.
 
Oben