Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

CBAB

Celebboard Bot
Teammitglied
Registriert
1 Mai 2007
Themen
2.211
Beiträge
35.378
Reaktionen
72
Hallo liebe Leute,

wir arbeiten ständig daran unsere Community zu verbessern, um sie für Euch interessanter zu machen. Sei es durch Interessengemeinschaften, Celeb-Umfragen, die Chat-Box, die Foren-Aufteilung oder einen Hauf an Themen, der von vielen Usern hier zusammengetragen wird.

Da wir, das Team, ständig auf diesem Forum verkehren, kann es durchaus sein, dass man ein wenig betriebsblind wird und die einfachsten Misstände oder auch positiven Errungenschaften nicht realisiert!


Deshalb möchten wir mal wissen:


Was gefällt Euch an Celebboard.net und was gefällt Euch nicht und könnte verbessert werden?


Ob Ihr 1.000 Beiträge auf dem Zähler habt oder gar keinen einzigen - jede Antwort kann uns helfen!


Liebe Grüße,


das Celebboard.net Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emilysmummie

Ehrenmember
Registriert
23 Aug. 2008
Themen
5.953
Beiträge
9.038
Reaktionen
294
na dann mach ich mal den Anfang :eek:
ich fang mal damit an, dass es hier einfach...OHNE WORTE...ist :D Inzwischen bin ich, wenn möglich, jeden Tag hier und um ehrlich zu sein, mag ich euch nicht mehr missen :eek: Die Aufteilung der Foren finde ich stark :thumbup:, einen Vorschlag hätte ich da aber doch: Vielleicht könnte man ein Extra-Forum für die Models machen :) Also zwecks photoshoots etc.... Es gibt ja etliche mittlerweile...
Was man verbessern könnte.... :confused: .... die SuFu :D ich habe damit schon öfters meine Probleme gehabt, es wurden entweder der Suchbegriff 1000e Male angezeigt (Ergebnisse) oder halt gar nicht, obwohl der jeweilige Shoot schon vorhanden is :rolleyes: So kommt es halt zu den vielen Reposts (Der Pu kann au n Liedchen davon trällern :D :D )
Ansonsten habe ich persönlich nix auszusetzen an euch :eek: Sonst wär ich ja nich hier, gelle? :D
Macht UNBEDINGT weiter so, ihr seid alle SAUSTARK :thumbup::thumbup:
 

Finderlohn

Active Member
Registriert
31 Juli 2009
Themen
1
Beiträge
229
Reaktionen
11
Mir gefällt nicht wenn man mal 7 Tage nicht da war,daß dann sofort eine Mahnung kommt!Das finde ich irgendwie Bescheuert.Aber sonst ist alles Prima.Weiter So.
 

Hein666

Special Member
Registriert
6 März 2009
Themen
82
Beiträge
414
Reaktionen
27
Mir gefällt nicht wenn man mal 7 Tage nicht da war,daß dann sofort eine Mahnung kommt!Das finde ich irgendwie Bescheuert.

Das finde ich auch!

Gut finde ich die Aktualität hier im Forum und die Qualität der Bilder
ist meistens auch Super!

Übertrieben finde ich Beiträge wie zum Beispiel Britney im Blauem Kleidchen,
danach gleich wieder Britney im Roten Mantel, danach mit rotem Hut, beim Shoppen,
beim Friseur, beim Morgendlichem Stuhlgang........
Was ich damit sagen will ist folgendes: Modenschau kann ich auch woanders
sehen falls mich das Interressieren würde, ich für meinen Teil würde gerne
Bilder mit viel Haut sehen, also wenigstens mit tiefem Ausschnitt oder was Durchsichtiges.
Besser mit Bikini oder nichts an, aber das ist nur meine Meinung!

Ansonsten: Munter bleiben und weiter so!
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.014
Reaktionen
3.905
mich nerven postings von no-go-stars: Daniela Katzenberger und ähnlichen "Frauen", die nur als Plastik bestehen. und ich fand es nciht besonders schön, dass man seinen VIP-Status verlieren kann, weil ich mir denke, was ich mir einmal erarbeitet habe, sollte mir auch bleiben. Und jetzt bin ich fleißig am posten und hätte ihn gerne wieder, aber nichts passiert...bin ich etwas enttäuscht drüber, weil ich die Zeit, die ich nicht online war, wirklich viel STress und viele Probleme hatte...:(
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Mir gefällt dieses Board hier wirklich sehr.

Nur mit den Gifs könnte man mehr anstellen. Gifs sind einfach was besonderes und sollten nicht nur in der Abteilung -Videos und Movies- "versauern" sondern einen eigenen Bereich bekommen!
 

Tante Emma

Durchstarter
Registriert
24 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
29
Reaktionen
1
Mich nervt, dass es immer wieder User gibt die ganze Beiträge zitieren (mit Bildern) und man dann endlos lange scrollen muss :(

Aber sonst alles gut hier :thumbup:
 
Registriert
4 Aug. 2009
Themen
1
Beiträge
136
Reaktionen
39
werbung und/oder pop-ups einschränken
es sei denn das geht nur beim einzelnen...(kein technik-crack bin*)
und ich finde man könnte einige posts generell weglassen, ist zwar sehr subjektiv aber
wie eine moderatorin Frau XYZ. 27 mal im monat 15min im rollkragen-pulli spots ansagt
hat für mich nichts erotisches, hübsches oder sonst was, is nur viel arbeit ohne ergebnis
 

Software_012

Special Member
Registriert
23 Mai 2010
Themen
16
Beiträge
2.123
Reaktionen
1
Mir gefällt nicht wenn man mal 7 Tage nicht da war,daß dann sofort eine Mahnung kommt!Das finde ich irgendwie Bescheuert.Aber sonst ist alles Prima.Weiter So.
Genau ich hatte mal für einige Tage keine Internetleitung mehr und prompt war ne Mahnung da
 

dörty

Special Member
Registriert
8 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
6.036
Reaktionen
17
mich nerven postings von no-go-stars: Daniela Katzenberger und ähnlichen "Frauen", die nur als Plastik bestehen.

Da möchte ich mich anschließen. Nur weil es gerade Mode ist, irgendwelche Leute ins Fernsehen zu stellen, und beim eigenen Sender als Berühmtheit darzustellen, sollten wir sie nicht auf einer Stufe mit unseren Celebs stellen.

Sonst finde ich alles Prima.:thumbup:
 

T15

Durchstarter
Registriert
26 März 2010
Themen
15
Beiträge
71
Reaktionen
10
Mich würde mal interessieren, ob das Celebboard einen eigenen Server hat, auf dem man Bilder hochladen kann.

Denn das jetzige System stört mich ehrlich gesagt: Man sucht Person XY und bekommt erstmal eine Reihe von Threads angezeigt. Davon sind die Bilder in der Hälfte der Threads nicht mehr zu sehen, weil sie von den Bild-Hostern zwischendurch gelöscht wurden. Die andere Hälfte der Threads hat die Bilder aber doppelt und dreifach.

Schön wäre es, wenn Bilder auf einem eigenen Server hinterlegt wären und somit nicht verschwinden könnten. Daneben wäre darauf zu achten, dass nicht alle Bilder doppelt und dreifach gepostet werden, sondern eben nur ein mal.

Ansonsten ist das Board aber sehr gut. :thumbup:
 

starmaker

Special Member
Registriert
8 Sep. 2008
Themen
146
Beiträge
536
Reaktionen
23
Habe mich schon 2008 angemeldet , aber erst seit ein paar Monaten bin ich aktiv auf dem Board. Was mich dazu bewegt hat ausschliesslich hier zu posten ist das man hier für seine Arbeit anerkannt wird. Nach nur wenigen Wochen fühle ich mich hier schon heimischer als auf dem anderen Board die letzten 3-4 Jahre. Ich bin fast jeden Tag wenn es die Zeit zulässt auf den Board um zu schauen was so vor sich geht. Das Board ist einfach sehr nah an seinen Usern dran und nicht so verkühlt wie bei anderen. Danke nochmals für das nette aufnehmen in dieser Community , hier macht es echt Spass zu posten.

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich das man eine seperate Rawcaps und Collagen Abteilung macht , zusammen finde ich es irgendwie unpassend. (Als geheimen Wunsch hätte ich noch ein extra Forum für Soaps :)

DANKE AN DAS TEAM FÜR DAS BESTE CELEBBOARD IM NETZ
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
497
Mich würde mal interessieren, ob das Celebboard einen eigenen Server hat, auf dem man Bilder hochladen kann.

Denn das jetzige System stört mich ehrlich gesagt: Man sucht Person XY und bekommt erstmal eine Reihe von Threads angezeigt. Davon sind die Bilder in der Hälfte der Threads nicht mehr zu sehen, weil sie von den Bild-Hostern zwischendurch gelöscht wurden. Die andere Hälfte der Threads hat die Bilder aber doppelt und dreifach.

Schön wäre es, wenn Bilder auf einem eigenen Server hinterlegt wären und somit nicht verschwinden könnten. Daneben wäre darauf zu achten, dass nicht alle Bilder doppelt und dreifach gepostet werden, sondern eben nur ein mal.

Ansonsten ist das Board aber sehr gut. :thumbup:


vielen dank für deinen kommentar.

wenn du deine gesuchten threads öffnest, warte mal ein paar sekunden, viele hoster bauen die bilder erst nach ein paar sekunden auf. bsp. radikal.ru wo der großteil von unseren bilder gehostet ist.

grüsse,
katzun
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
146
Was mir hier gefällt und was nicht ...

Pro:
- Top Community, alle sind sehr nett und vor allem hilfsbereit!
- Top Bilder, immer aktuell!
- Top Aufteilung der Foren, alles kann schnell gefunden werden.

Contra:
Habe nichts, was mir negativ aufgefallen wäre.

Wünsche: (ist ja bald Xmas :) )
- Einen Off-Topic Bereich für die V.I.P.s, wo man sich mal einfach so unter VIPs unterhalten könnte :D
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
146
Axo :D
Ich dachte, der wäre für Ankündigungen und Begrüßungen :D
Dann danke ich für den Hinweis Katzun und bin somit wunschlos glücklich :D
 

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
Die Regelung alle 7 Tage einen Beitrag verfassen zu müssen, ist stark verbesserungswürdig :angry:
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
507
Die Regelung alle 7 Tage einen Beitrag verfassen zu müssen, ist stark verbesserungswürdig :angry:

Stimmt... wir machen 3 Tage daraus :D

Mal im ernst... alle 7 Tage nee Erinnerung sich zu beteiligen finde ich nicht schlimm.
Du musst auch bedenken das ein Forum nur funktioniert wenn sich alle beteiligen... und für einen kleinen Satz sei es um sich für Bilder zu bedanken oder im Bereich "Allgemeine Diskussion" mal seinen Senf dazu zugeben wird sich niemand nen Zacken aus der Krone brechen

Grüße
Amun
 
K

King_Karlo

Guest
wenn man Hunzinger Van de vaat zu Deutschen macht.. aber das werdert IHR nie lernen CPC können das auch nicht.
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.498
was king_carlo anspricht ist auch das einzige, was mich stört. nur weil hunziker, van der vaart, davorka tovilo und andere hier in den medien präsent sind, sind sie noch lange keine deutschen promis.
jeder postet die auch in ein anderes forum und das erschwert es ungemein diese zu finden bzw. doppelposts zu vermeiden. man könnte auch ne art regel/liste machen, welche von den internationalen stars ins deutsche forum kommen sollen. dann wäre es zumindest klar wo man doe posten soll bzw. findet.
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
146
was king_carlo anspricht ist auch das einzige, was mich stört. nur weil hunziker, van der vaart, davorka tovilo und andere hier in den medien präsent sind, sind sie noch lange keine deutschen promis.
jeder postet die auch in ein anderes forum und das erschwert es ungemein diese zu finden bzw. doppelposts zu vermeiden. man könnte auch ne art regel/liste machen, welche von den internationalen stars ins deutsche forum kommen sollen. dann wäre es zumindest klar wo man doe posten soll bzw. findet.

Deutschsprachige Stars bzw. Stars die im deutschen Fernsehen moderieren/präsent sind, kommen in den Deutschen Bereich.
Wenn man nämlich beispielsweise Bilder von Michelle Hunziker in "Wetten Dass" sehen will, dann kommt keiner auf die Idee im internationalen Bereich zu suchen.
 

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
@ AMUN

Auch eine Art mit Kritik umzugehen. Andere Foren wo man alle 4 Wochen nen Beitrag verfasst, funktionieren auch.

Aber wenn ihr es nicht anders wollt, dann wähle ich halt jede Woche eine Thema zufällig aus und schreibe dann "Danke für ...".
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.134
Beiträge
28.319
Reaktionen
4.200
insgesamt finde ich das alles klasse, es ist persönlich, gibt einem schnell das Gefühl einer "Familie" und die Qualität ist insgesamt sehr gut, was Bilder betrifft, Aktualität, Auswahl, eigentlich ist alles wichtige dabei, keine Wünsche offen.

Gut finde ich eigenen Bereich für Fashion, obwohl offenbar nur wenig betrachtet, der Bereich außerhalb Celebs, Fun-Stuff, insbesondere andere Bilder etc., das ist mal was anderes und eine Abwechslung, gehört dazu

Die Suchfunktion ist anstrengend, wenn erst mal alles durchsuchen muß, um nicht etwas doppeltes einzustellen. Je nach Celeb kann das lange dauern, weiß aber nicht ob das änderbar ist, manche haben offenbar viele Postings Würde gerne auch aus meiner Erinnerung fehlende Bildern nachtragen/ergänzen wollen, aber das kostet durch das Suchen Zeit

schade finde ich, wenn aus alten Beiträgen die Bilder nicht mehr zusehen sind, also das rote Kreuz kommt, womit ich nicht das manchmal lange Hochladen meine.

eigener gif-Bereich fänd ich gut

Trennung Movies von Bildern, was wohl auch an mir liegt, es unterscheiden zu können über Spalte der Threads/Bereiche, außerdem fange ich erst wieder an, Movies u.ä. herunterzuladen, bin da noch am Anfang

man muß sicherlich bei der Vielfalt lernen auszuwählen zwischen Caps TV, Klatsch oder aktuelle Veranstaltungen z.B., aber das ist eigentlich schön, da es diese Vielfalt gibt

finde es etwas schwierig, Teilnahme bedeutet Arbeit, weil das alles zu verwalten, zu beaufsichtigen, wenn etwas "blödes" gesagt wird oder falsch gepostet wird, auch das viele Posten, das ist ja ein Service der nicht selbstverständlich ist und ich finde auch honoriert werden sollte, was manchmal etwas anstrengend ist, aber ich doch wieder gerne tue. Schwierig deshalb, weil das doch eigentlich regelmäßige Teilnahme bedeutet, wenn es dann man nicht klappt, diese Meldung kommt, die ja verständlich ist. aber Teilnahme doch Arbeit ist, aber das wird wohl zwiespältig bleiben.

Kompliment an alle, die hier im Hintergrund wie auch immer ihre Arbeit machen, die man manches Mal mitbekommt, anderes Mal wahrscheinlich nicht, das viele Posten, manchmal wahnsinns aktuell, manchmal so umfangreich, daß fast schon Neid aufkommt, wie das alles so schnell klappt, und eigene bescheidenen Funde dann eben zu spät, zu klein oder zu alt sind.

Gut finde ich auch die Textbeiträge, auch wenn ich mich manchmals darüber "ärgere", weil ich eben die vermeintliche Meinung des Autors nicht teile, und mich zum wie auch immer Texten anregt ....

eine Trennung von Bereichen von z.B. Schaupielern, Musikern oder Models oder Moderatoren wäre gut, aber ich weiß nicht ob das praktisch möglich ist

ich finde, daß die Mädels etwas vernachlässigt werden, also ich bin nicht gerade Vorbild beim Posten vieler männlicher Celebs, finde aber Mädels gehören dazu, auch wenn es wahrscheinlich manchesmal etwas schwierig ist, "männliche" Anzüglichkeiten für den anderen Teil ertragbar zu halten, und die Mitte zwischen Nacktheit und normalen Umgang zu finden, allgemein gelingt es ja, hoffe, daß der andere Teil das auch so sieht, nehme eben nur mal an, daß der eine Teile sagen wir mal primitiver orientiert ist als der andere.

soweit ich darauf zurückgegriffen habe, sind die Tutorials gut, einfach, verständlich und gut umsetzbar

also zusammengefaßt: ich möchte manchmal/häufig mehr geben, als ich eigentlich zeitlich oder kräftemäßig kann :eek:, also ist es
:WOW::WOW::WOW::thumbup::thumbup::thumbup: AAA AAA AAA
denn wer schafft das denn schon, daß man mitwirken, unterstützen oder etwas zum Gelingen beitragen möchte und das auch noch gerne tut, sogar fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man es nicht schafft/macht bzw. merkt, daß der eigene Beitrag eigentlich gemessen an dem Angebot und der ganzen Hintergrundarbeit klein ist.

das war's snoopy1
 

Terrier

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
553
Beiträge
1.022
Reaktionen
1.916
Finde dieses Forum einfach großartig. Es gibt nur eine Kritik, die mir schon länger auf den Nägeln brennt: Nämlich, dass bei euch etwas erlaubt ist, was in anderen Foren verpönt oder gar verboten ist - das so genannte Thread-Bumping.

Neue Beiträge findet man oftmals erst auf Seite 3 oder 4, weil sich mal wieder irgendjemand für Threads bedankt hat, die 2 Jahre alt sind. Wenn man ein Update von einem alten Beitrag macht oder um ein Reupload von alten Bildern bittet, ist das ja noch in Ordnung. Aber sich im Dezember 2010 für einen Beitrag von Juni 2007 zu bedanken, macht für mich keinen Sinn. Würde unter den Themen nicht das Datum der Erstellung stehen, würde man völlig die Orientierung verlieren.

CU

Terrier
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
497
Finde dieses Forum einfach großartig. Es gibt nur eine Kritik, die mir schon länger auf den Nägeln brennt: Nämlich, dass bei euch etwas erlaubt ist, was in anderen Foren verpönt oder gar verboten ist - das so genannte Thread-Bumping.

Neue Beiträge findet man oftmals erst auf Seite 3 oder 4, weil sich mal wieder irgendjemand für Threads bedankt hat, die 2 Jahre alt sind. Wenn man ein Update von einem alten Beitrag macht oder um ein Reupload von alten Bildern bittet, ist das ja noch in Ordnung. Aber sich im Dezember 2010 für einen Beitrag von Juni 2007 zu bedanken, macht für mich keinen Sinn. Würde unter den Themen nicht das Datum der Erstellung stehen, würde man völlig die Orientierung verlieren.

CU

Terrier


danke für dein feedback Terrier



das ist schon so in ordnung, jemand der sich neu mit dem thema celebs beschäftigt, kann die bilder aus 2007 nicht kennen, warum sollen wir dann denjenigen verbieten sich dafür zu bedanken?

ist aber eigentlich egal, die foren sind standardmäßig so eingestellt damit das thema mit den letzten beitrag (antwort) ganz oben steht. das kannst du dir aber ändern, unter jedem forum kannst du deine persönlichen anzeige-eigenschaften auswählen





grüsse,
katzun
 

Gnadzilla

Neuling
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
moin!

Super seite aber ich frage mich warum es keine Sammelthreads gibt? z.b. 1 Pamela Anderson Thread wo alle Bilder reinkommen (Playboy,Shootings,Auftritte,Urlaub etc.) Caps und Videos sind ja schon getrennt. Für jedes Shooting ein Thread? Also ich finds echt unübersichtlich.
 
C

couriousu

Guest
komisch, wenn während der 'Sitzung' der Mecker erscheint, man habe sich seit über 1 Woche nicht beteiligt
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.692
moin!

Super seite aber ich frage mich warum es keine Sammelthreads gibt? z.b. 1 Pamela Anderson Thread wo alle Bilder reinkommen (Playboy,Shootings,Auftritte,Urlaub etc.) Caps und Videos sind ja schon getrennt. Für jedes Shooting ein Thread? Also ich finds echt unübersichtlich.

1. Bilder vom Playboy,Maxim, FHM, Penthouse, Stuff, Perfect 10 sind hier generell verboten

2. ein Thread für alle pics ist total unübersichtlich da es ja auch Updates zu vielen events, Shoots usw gibt, es ist doch total verwirrend wenn es von einem Event pics gepostet wurden aber 10 oder 15 Beträge später kommt noch ein Update dazu dazwischen sind aber noch einige Shoots und candids gepostet


@ couriousu dein letzter Beitrag war am 23.01.2011 um 22:02 Uhr und dieser Beitrag ist dein erster nach einer Woche ;) also erschien die Anzeige um kurz nach 22 Uhr ganz automatisch da die Woche nun mal um war
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
226
Beiträge
3.533
Reaktionen
8.762
Ich bin gerne hier auf dieser Seite und fast täglicher Gast.
Sehr gut gefällt mir die monatliche "Celeb of the Month"-Wahl, frage mich aber, ob man hier nicht eine gewisse Reglementierung vornehmen kann. In 2010 war beispielsweise Christina Ricci bei 6 von 12 Monatswahlen (davon sogar 4mal am Stück!), dasselbe gilt für Leah Rimini (5 von 12, 4mal am Stück).
Ich würde es begrüßen, wenn eine Dame aus der Monatsumfrage ein- oder zweimal aussetzen muss bevor sie wieder nominiert bzw. gewählt werden kann. Das würde doch für mehr Abwechslung sorgen.
Dagegen könnte zB die Gewinnerin des Monats automatisch die Chance bekommen, ihren Titel zu verteidigen.
Das mal so als Vorschlag in die Runde - ich freue mich über ein Feedback! :)
Viele Grüße!
 
M

maacccc

Guest
Ich finde es Prima das man in Celeboard Bilder und Videos die man schon Lange sucht finden Kann Prima weiter so
 

Nielebock

Special Member
Registriert
22 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ich finde Celebboard.net,gut es interessant und vielseitig,was kann man ändern mir fällt zur Zeit nichts ein,da ich noch nicht so lange dabei bin.
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
899
Ich bin gerne hier auf dieser Seite und fast täglicher Gast.
Sehr gut gefällt mir die monatliche "Celeb of the Month"-Wahl, frage mich aber, ob man hier nicht eine gewisse Reglementierung vornehmen kann. In 2010 war beispielsweise Christina Ricci bei 6 von 12 Monatswahlen (davon sogar 4mal am Stück!), dasselbe gilt für Leah Rimini (5 von 12, 4mal am Stück).
Ich würde es begrüßen, wenn eine Dame aus der Monatsumfrage ein- oder zweimal aussetzen muss bevor sie wieder nominiert bzw. gewählt werden kann. Das würde doch für mehr Abwechslung sorgen.
Dagegen könnte zB die Gewinnerin des Monats automatisch die Chance bekommen, ihren Titel zu verteidigen.
Das mal so als Vorschlag in die Runde - ich freue mich über ein Feedback! :)
Viele Grüße!

Stimme ich dir voll und ganz zu.:thumbup:

Müssen mal schauen das in Zukunft die bereits nominierten Damen anschließend 1-2 Monate ausetzen um dafür dann einer weniger bekannten Kandidatin eine Chance zu geben. Ist auch ein bissel mehr Abwechslung als immer die gleichen "Verdächtigen".

Dankeschön fürs Feedback.

LG.
Tokko
 
F

FergieLover

Guest
Chatbox & Quickfinder. Lassen sich leider auch nicht entfernen.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.692
Chatbox & Quickfinder. Lassen sich leider auch nicht entfernen.

Du kannst die Chatbox sowie die Statistik doch schließen wenn sie dich stört, dazu musst du jeweils rechts oben den Doppelpfeil klicken

@ Cherubini

bei den Vorschlägen zur "Celeb of the Month" Wahl sollte man bitte auch bedenken das es von ihr auch Bilder in HQ gibt denn die braucht unser Boardgrafiker schließlich um einen Header erstellen zu können
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
212
Zu der Celeb of the Month Wahl:
Wir versuchen schon möglichst unterschiedliche Stars zu wählen. Deshalb gab es den letzten Monat auch mal eine rein deutsche Auswahl!

Natürlich hast du recht, dass ab und an ein Star Dauergast ist - das liegt natürlich auch dann daran, dass er in den Nominierungen bereits mehr als einmal vorgeschlagen wurde.
Wir werden aber in Zukunft mal versuchen da mehr Schwankungen reinzubekommen!

Eine Titelverteidigung finde ich jetzt persönlich nicht ganz so gut, da es zum einen dazu führen kann, dass ein Celeb Dauergewinner wird. Das schadet dann unserem Boardgrafiker, der dann unter Arbeitsentzug leidet und zum anderen der Celeb of the Year Wahl, wo wir auch immer versuchen ein buntes Portfolio, je nach Euren Monatswahlen zusammenzustellen!

Danke für dein Feedback :thumbup:
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
899
Die Meinungsfreiheit ist HIER sehr eingeschränkt.

Dann sag doch konkret inwiefern deine Meinungsfreiheit hier eingeschränkt ist.

*EDIT*

hab mal ein paar deiner geistigen Ergüsse/Beiträge gelesen...

seit wann ist ne falte ne spalte.

Na deine Alte sieht doch bestimmt noch Hässlicher aus.:mad:
AW: Marienhof ~ 12 Wallpaper

toll die gibs auf der ARD Seite umsonst.
AW: Stephanie Stumph nipslip 1x

NIPSLIP WENN dann ist es der Brustwarzenhof den man sieht, Man merkt ihr habt noch nie ne echte Nackte Frau gesehen.
Du willst uns nicht deine Meinung mitteilen. Das was du willst ist trollen und miesmachen. Und ich hab mal ein bissel weitergesucht. Unter anderen wurdest du anscheinend wg. Doppelaccount gebannt weil du es einfach nicht schaffst dich an die Regeln zu halten oder dich in eine Comunity einzufügen.

Meiner Ansicht nach interessiert sich hier keiner für deine Meinung nur willst du das nicht akzeptieren.

Und wie es sich für einen Troll gehört hat er natürlich nicht den Mut sich zu rechtfertigen.

Letzte Aktivität: Heute 19:12
 
Zuletzt bearbeitet:

miriamle

Special Member
Registriert
1 Mai 2010
Themen
72
Beiträge
479
Reaktionen
1
Krass!:angry: Solche Kommentare kann man sich getrost schenken. Ich habe mich schon aufgeregt, da allerdings noch mit einem zusätzlichen;) (gerade noch so!), als "meiner" Christina Ricci "geile Schenkel" attestiert wurden. Das muss gar nicht sein!:angry:

Nun zum eigentlichen Thema:

So wie ich Euer Board nutze, bin ich sehr zufrieden, mit zwei Einschränkungen:

Ich bin auch genervt, wenn ich Bescheid bekomme, dass ich länger als eine Woche nicht hier war. Allerdings: Ihr schmeißt einen deshalb nicht gleich aus Eurem Forum. Das wiederum finde ich sehr gut!:):thumbup:

Als Letztes nun: Ich bin regelmäßig angenervt, wenn ich plötzlich, obwohl ich gerade ganz gemütlich auf Eurer Seite bin, automatisch ausgeloggt werde und mich dann erstmal wieder einloggen muss.:angry:

Ansonsten bin auch ich sehr zufrieden und gerne hier!:thumbup:
 
Oben