Celebs - Celeb Bilder - Deutsche und Internationale Stars

Zurück   Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celeb News und allgemeine Diskussion > Celeb News - Promi Nachrichten

Celeb News - Promi Nachrichten Aktuelle News und Nachrichten zu den Celebs und Promis dieser Welt

Der offizielle Playboy-Thread

Celeb News - Promi Nachrichten - Celebrity Gossip und Celebs

AntwortNeues Thema erstellen

Themen-Optionen
Alt 15.04.2021, 13:04
Benutzerbild von Death Row
Death Row Death Row ist offline
Super-Moderator

Erstellte Themen: 406
Geschriebene Beiträge: 5.985
Für Beiträge bedankt: 20.926
Erhielt 11.553 Danke für 3.303 Beiträge
Standard AW: Der offizielle Playboy-Thread

@dante_23

Du hast eigentlich schon alle wesentlichen Punkte genannt, die mir sauer aufgestoßen sind.
Ihr Körper wäre noch nicht mal sooo entscheidend für mich, aber ihr betonartiges Gesicht zerstört alles komplett.

Mich stört aber auch der Begriff "curvy". Für mich ist ihr Körperbau nicht "curvy", sondern schon....ja...."mehr" halt. Angelina Kirsch, Madeleine Krakor - die sind für mich "curvy".

Wenn dann jetzt bei dem Playboy von "Body Positivity" gesprochen wird, sendet das ein völlig falsches Signal und setzt völlig falsche Standards von Schönheitsidealen, denen man doch eigentlich damit entgegensetzen wollte.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht und aus PR-Gründen kann ich den Zug schon verstehen. Man ist jetzt wieder im Gespräch, möchte eine weitere Leserschaft generieren und präsentiert sich noch "liberaler".

Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!

Ich will nur spielen
Nein, ich tu nichts, Mann, ich schwör

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Death Row für den nützlichen Beitrag:
alfebo (15.04.2021), dante_23 (16.04.2021), FischerFan (15.04.2021),

Anzeigen
Alt 16.04.2021, 08:35
Benutzerbild von dante_23
dante_23 dante_23 ist offline
Special Member

Erstellte Themen: 97
Geschriebene Beiträge: 1.562
Für Beiträge bedankt: 5.741
Erhielt 9.438 Danke für 1.083 Beiträge

Zitat:
Zitat von Death Row Beitrag anzeigen
@dante_23
Wenn dann jetzt bei dem Playboy von "Body Positivity" gesprochen wird, sendet das ein völlig falsches Signal und setzt völlig falsche Standards von Schönheitsidealen, denen man doch eigentlich damit entgegensetzen wollte.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht und aus PR-Gründen kann ich den Zug schon verstehen. Man ist jetzt wieder im Gespräch, möchte eine weitere Leserschaft generieren und präsentiert sich noch "liberaler".
das in der aktuellen pb-ausgabe von "body positivity" gesprochen wird, finde ich ebenso kritisch.

vorneweg, "body positivity" ist aus meiner sicht positiv zu sehen. denn es bedeutet ja nur, dass man eine positive einstellung zum eigenen körper hat, unabhängig von idealen etc.
das problem ist jedoch, was daraus nun gemacht wird, zB PR-gründe - da stimme ich dir voll zu! denn genau das sendet die "falschen Standards von Schönheitsidealen", wie du es richtig genannt hast. beide extreme, sowohl übergewicht, als auch der magertrend, sind auf lange sicht nicht als gesundheitsförderlich anzusehen.

ich mag kurven bei frauen, nur, ich finde, man sollte dann nicht von "body positivity" etc. sprechen, und es so nach außen tragen, und promoten.
ich würde mir sogar wünschen, dass mehr kurvige frauen im playboy zu sehen sein würden, nur, mit der anmerkung, es nicht so zu promoten, wie in der aktuellen ausgabe zu sehen ist.

Alt 16.04.2021, 09:07
Benutzerbild von FischerFan
FischerFan FischerFan ist offline
Celeb-Fan

Erstellte Themen: 5
Geschriebene Beiträge: 174
Für Beiträge bedankt: 1.112
Erhielt 109 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von dante_23 Beitrag anzeigen
ich würde mir sogar wünschen, dass mehr kurvige frauen im playboy zu sehen sein würden, nur, mit der anmerkung, es nicht so zu promoten, wie in der aktuellen ausgabe zu sehen ist.
Warum promoten? Schau dir mal die Menschen da draussen an. Schau dir weltweite Daten und Studien an. Das Frauenbild hat sich gewandelt. War es in den 60ern jemand wie Twiggy, die völlig falsche Bilder ausgesandt hat, so sind Frauen heute kurviger. Aus unterschiedlichen Gründen übrigens. Kurvig sein heißt nicht automatisch, dass man ungesund und viel isst.
Ich sehe aus, wie Beatrice Egli, rein von der Figur her. Aber, lebe seit 2005 vegan. Trinke keinen Tropfen und mache alle 2 Tage Sport. Und nun?
Die meisten Frauen, die ich kenne, sind kurviger. Konfektion 42 und teils darüber. Je nachdem, wie es sich verteilt. Nur, das ist ein völlig typisches Bild.
Die Tiermast setzt Hormone ein. Ist so. Das macht sich auch beim Gewicht des Fleischessers bemerkbar.
Man muss also nichts promoten. Oder anders gesagt: Die Gesellschaft ist diverser geworden und genau DAS sollten solche Magazine abbilden. Warum wohl erzielt eine SportsIllustrated Ausgabe mit Heather Graham Traumwerte beim Verkauf?

Nachtrag: Was mich an der Payboy Ausgabe aktuell so ärgert ist dieses falsche Bild, was dort ausgesandt wird. Hayley Hasselhoff steht für Body positivity und hat gleichzeitig eine Fratze, die von Chirurgenhand völlig verunstaltet wurde. DAS setzt falsche Akzente. das Gewicht eher nicht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FischerFan für den nützlichen Beitrag:
dante_23 (16.04.2021), Death Row (16.04.2021),

Alt 16.04.2021, 09:29
Special Member

Zitat:
Zitat von FischerFan Beitrag anzeigen
Man muss also nichts promoten. Oder anders gesagt: Die Gesellschaft ist diverser geworden und genau DAS sollten solche Magazine abbilden. Warum wohl erzielt eine SportsIllustrated Ausgabe mit Heather Graham Traumwerte beim Verkauf?
genau, da stimme ich mit dir völlig überein
heutzutage ist kurvig sein, nichts außergewöhnliches mehr - das habe ich mit meinem post auf der vorderen seite gemeint

und daher auch meine frage: warum das shooting unter dem gesichtspunkt "body positivity" nach außen tragen/ "promoten" - es ist doch heute vollkommen normal, kurviger zu sein, also, warum es extra erwähnen? darum ging es mir.

Alt 16.04.2021, 12:22
Eber Eber ist offline
Special Member

Erstellte Themen: 49
Geschriebene Beiträge: 223
Für Beiträge bedankt: 359
Erhielt 887 Danke für 86 Beiträge

Ich halte Hayley Hasselhoff für eine hässliche und dazu noch stark übergewichtige Frau, die nichts im Playboy zu suchen hat. Für mich gibt es da nichts zu beschönigen.

Alt 16.04.2021, 13:45
Celeb-Fan

Zitat:
Zitat von dante_23 Beitrag anzeigen
also, warum es extra erwähnen? darum ging es mir.
Ah, okay.
Vermutlich, weil das Ideal immer noch ein anderes ist, trotz Personen wie Heather Graham / Kim Kardashian / etc.
Instagram ist an dem Punkt ein schlechter Ratgeber für junge Frauen, da es die Gesellschaft nicht abbildet oder extrem geschönt ist. Meine Kinder waren lange Zeit auf einem ähnlichen Trip, bis ich beide mal zum Kinderarzt schleppte und sie vermessen ließ. Der Kinderarzt hat es beiden dann sachlich erklärt. Körpergröße minus hundert.
Hat dann gefragt, ob beide zufällig im Netz sind, irgendein soziales Netzwerk. Als wenn er sich das bei Teenager nicht denken konnte
Hat dann ein paar der typischen Stars aufgezeigt und erklärt, warum das ungesund sei, etc.
Bis dahin haben beide keine Freunde gehabt, weil der Hang zum mager sein vorhanden war.
Als beide dann mal 2-3 Kilo zulegten, aber an strategisch wichtigen Stellen, standen plötzlich immer wieder Jungs in der Tür.
Anders war es den Mädchen nicht zu erklären. Der Weg über den Kinderarzt meine einzige Wahl, nachdem privat nichts fruchtete.
Mittlerweile gibt das Netz vor, wie man auszusehen hat. Schwimm mit dem Strom oder genieße dein Leben.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FischerFan für den nützlichen Beitrag:
dante_23 (16.04.2021), Death Row (16.04.2021), Thomas111 (22.04.2021), xforlife (16.04.2021),

Anzeigen
Alt 16.04.2021, 21:09
Special Member

@FischerFan
danke für das persönliche feedback zu dem thema

unabhängig von ihrem gesicht, begrüßt du die allg. die wahl von hayley als coverstar?
sprich, dass man eine frau gewählt hat, die eben nicht die proportionen hat, wie sie heutzutage zB auf instagram gepriesen werden?
und was denkst du bzgl. der zukunft - war es eine einmalige sache, oder sehen wir in zukunft vermehrt eher kurvige frauen im playboy?

Alt 17.04.2021, 06:46
Celeb-Fan

Kann ich pauschal nicht beantworten. Ganz ehrlich. Ich bin ein wenig überfragt, warum ausgerechnet sie, da in der öffentlichen Wahrnehmung kein wirkliches Thema, wenn es um Hasselhoff geht. Die Verkaufszahlen des Heftes werden zeigen, ob der Playboy mutiger wird und das wage ich zu bezweifeln, wenn ich ehrlich sein soll. Die Frau ist alles, aber nicht body positivity und das Gesicht ist nun mal plakativ überall zu sehen. Reine Bodyshots, ohne dass man den "Promi" dahinter erkennt, und es ergibt sich eine völlig andere Grundlage.
Folgender Benutzer sagt Danke zu FischerFan für den nützlichen Beitrag:
dante_23 (17.04.2021),

Alt 22.04.2021, 09:16
Thomas111 Thomas111 ist offline
Special Member

Erstellte Themen: 2
Geschriebene Beiträge: 569
Für Beiträge bedankt: 4.098
Erhielt 234 Danke für 174 Beiträge

Was sind das für Diskussionen? Fotos im Playboy oder anderen Magazinen sind derart bearbeitet, dass die mit Natürlichkeit nichts mehr gemein haben. Zudem sollte man gelegentlich mal Fotos der ungeschminkten Frauen daneben legen. Da kommt es ganz schnell zu anderen Ergebnissen. Klar ist der Playboy ein spezielles Männermagazin, insofern "könnte" man auf die Idee kommen, dass dort nur Frauen mit Idealmaßen etwas zu suchen haben. Das entspricht aber in meinen Augen nicht mehr der Realität!!!!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thomas111 für den nützlichen Beitrag:
Death Row (22.04.2021), RalfBHV (09.05.2021),

Alt 10.05.2021, 18:50
Benutzerbild von Death Row
Death Row Death Row ist offline
Super-Moderator

Erstellte Themen: 406
Geschriebene Beiträge: 5.985
Für Beiträge bedankt: 20.926
Erhielt 11.553 Danke für 3.303 Beiträge

Im kommenden Playboy ist

Simone Hanselmann

Ich will nur spielen
Nein, ich tu nichts, Mann, ich schwör

Folgender Benutzer sagt Danke zu Death Row für den nützlichen Beitrag:
Dej (Gestern),

Alt Gestern, 03:33
Dej Dej ist offline
Leecher

Erstellte Themen: 0
Geschriebene Beiträge: 5
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Danke für die Information! Ich freue mich schon auf die Fotos. Tolle und schöne Frau

Anzeigen
Alt Gestern, 11:25
Dej Dej ist offline
Leecher

Geschriebene Beiträge: 5
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

:Außerdem seit langer Zeit eine Frau die ich nicht vorher googlen musste...

Alt Heute, 13:03
Eber Eber ist offline
Special Member

Erstellte Themen: 49
Geschriebene Beiträge: 223
Für Beiträge bedankt: 359
Erhielt 887 Danke für 86 Beiträge

Das sind richtig gute Fotos einer schönen Frau und sie zeigt sehr viel.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eber für den nützlichen Beitrag:
Sepp2500 (Heute),

Alt Heute, 13:55
Sepp2500 Sepp2500 ist offline
Special Member

Geschriebene Beiträge: 494
Für Beiträge bedankt: 407
Erhielt 305 Danke für 228 Beiträge

Bin auch begeistert bisher. Sie zeigt echt viel und sieht toll aus

Antwort

Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net > Celeb News und allgemeine Diskussion > Celeb News - Promi Nachrichten

Lesezeichen

Sie lesen gerade: Der offizielle Playboy-Thread
Aus der Kategorie: Celeb News - Promi Nachrichten

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen