Michelle Hunziker - da rutschte die Braust raus 1x

Thunderhawk

V:I:P
Registriert
1 Juni 2010
Themen
33
Beiträge
2.419
Reaktionen
833
Haste doch heute früh schon gepostet oder? Und dann wurde es gelöscht. Ist ja wohl ein Fake. Kein solches Bild irgendwo anders gesehen in den Bikini-Threads.
 

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
835
Reaktionen
646
Würde leider auch sagen, dass es ein Fake ist
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.682
Nein, das ist kein Fake schaut auf der Seite von Bild da ist ein Artikel dazu

Der Thread von heute morgen wurde wegen ihrer Tochter gelöscht ein Blick in die Regeln hilft weiter, der Threadersteller wurde von mir heute morgen informiert und hat das Bild nun regelkonform noch einmal gepostet
 

Thunderhawk

V:I:P
Registriert
1 Juni 2010
Themen
33
Beiträge
2.419
Reaktionen
833
Würde leider auch sagen, dass es ein Fake ist

Lt. Claudias Erklärung im Chat nicht. Der erste Thread wurde gelöscht, weil ihre Tochter mit drauf war. Soweit also wohl alles in Ordnung.
Dann sage ich auch Entschuldigung für meine "Anklage" des Fakes.
 

m1001

Durchstarter
Registriert
8 Jan. 2015
Themen
0
Beiträge
93
Reaktionen
35
Endlich mal wieder der Busen von der Hunziker! Hoffentlich sind die Paparazzi auch zur Stelle wenn bei Aurora mal was rausfällt!
 

Alex1411

Special Member
Registriert
30 Apr. 2020
Themen
5
Beiträge
254
Reaktionen
18
Mama mia - danke für diesen Augenblick...
 

12687

Special Member
Registriert
27 Okt. 2006
Themen
1.327
Beiträge
1.832
Reaktionen
2.651
Haste doch heute früh schon gepostet oder? Und dann wurde es gelöscht. Ist ja wohl ein Fake. Kein solches Bild irgendwo anders gesehen in den Bikini-Threads.

Nein, das ist kein Fake. Ihr könnte ja auf der Seite von Bild nachsehen, da ist der Artikel.
Der Thread von heute Morgen wurde gelöscht, da die Tochter mit auf dem Bild war.
 

12687

Special Member
Registriert
27 Okt. 2006
Themen
1.327
Beiträge
1.832
Reaktionen
2.651
Würde leider auch sagen, dass es ein Fake ist


Nein, das ist kein Fake. Ihr könnte ja auf der Seite von Bild nachsehen, da ist der Artikel.
Der Thread von heute Morgen wurde gelöscht, da die Tochter mit auf dem Bild war.
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.459
Reaktionen
120
Endlich mal wieder der Busen von der Hunziker! Hoffentlich sind die Paparazzi auch zur Stelle wenn bei Aurora mal was rausfällt!

Michelle braucht eigentlich kein Oberteil und hat in jüngeren Jahren auch so gut wie nie eins getragen - daher gibt es noch viele Paparazzi-Fotos aus jener Zeit, die sie Oben Ohne zeigen. Wenn man ihren autobiografischen Äußerungen glauben darf hat man ihr dann in ihrer Sekten-Zeit eingetrichtet, dass frau so etwas nicht macht - und seither ist sie eigentlich immer Oben Mit, auch seit sie sich von dort gelöst hat. Allerdings trägt Michelle seither häufig sehr knappe String-Tops, so eine Art Alibi-Oberteile, und bei einer starken Oberweite und sportlicher Bewegung am Strand fällt dann manchmal schlicht etwas raus...mahlzeit47 - Michelle könnte es auch ganz weglassen, auch ohne den "Rausrutscher" wäre der Unterschied zwischen diesem Micro-Top und Oben Ohne nicht sehr groß und sie genießt es doch offensichtlich, ihre Boobs zu zeigen. Aurora ist da aber offenbar anders "gestrickt" als die Mama, ich habe sie noch nie in einem Micro-String-Top gesehen und schon gar nicht Oben Ohne.:cool:
 

m1001

Durchstarter
Registriert
8 Jan. 2015
Themen
0
Beiträge
93
Reaktionen
35
Aurora ist da aber offenbar anders "gestrickt" als die Mama, ich habe sie noch nie in einem Micro-String-Top gesehen und schon gar nicht Oben Ohne.:cool:

Deswegen hoffe ich schon seit längerem auf einen Ausrutscher von Aurora, wo man ihre komplette Brust sieht. Freiwillig wird sie die wahrscheinlich nie zeigen...
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
sieht man jeden Tag zu Hauf im Freibad
 

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
835
Reaktionen
646
Nein, das ist kein Fake schaut auf der Seite von Bild da ist ein Artikel dazu

Der Thread von heute morgen wurde wegen ihrer Tochter gelöscht ein Blick in die Regeln hilft weiter, der Threadersteller wurde von mir heute morgen informiert und hat das Bild nun regelkonform noch einmal gepostet

Lt. Claudias Erklärung im Chat nicht. Der erste Thread wurde gelöscht, weil ihre Tochter mit drauf war. Soweit also wohl alles in Ordnung.
Dann sage ich auch Entschuldigung für meine "Anklage" des Fakes.

Nein, das ist kein Fake. Ihr könnte ja auf der Seite von Bild nachsehen, da ist der Artikel.
Der Thread von heute Morgen wurde gelöscht, da die Tochter mit auf dem Bild war.


Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

DAS IST KEIN FAKE!!!
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
sind das aktuelle aufnahmen?!? :eek: :drip:
 

pappa

Super Member
Registriert
18 März 2006
Themen
3
Beiträge
1.777
Reaktionen
75
Das sieht richtig gut aus. Danke für Michelle.
 

lopaca

Durchstarter
Registriert
14 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
0
Sehr net... Und immer wieder gerne gesehen.
 
Oben