WM ohne Michael Ballack !!! Wer soll neuer Kapitän werden?

Wer soll neuer Kapitän werden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

claudijasontom

Neuling
Registriert
13 Sep. 2009
Themen
8
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hiobsbotschaft für Deutschland! Michael Ballack fällt bei WM aus. :angry:

Wer soll unser neuer Kapitän werden?


Eure Meinung bitte
 

Geldsammler

Special Member
Registriert
26 Juli 2008
Themen
291
Beiträge
2.784
Reaktionen
17
Er fällt wirklich aus??
Das wäre ja katastrophal für das Team,
denn es ist egal, wer Kapitän wird. Wichtig ist,
dass seine Position neu besetzt wird.

Also müsste wahrscheinlich Khedira neben Schweinsteiger spielen. Aber trotzdem sehe ich unsere Chancen jetzt
enorm gesunken. Das wird wohl wieder nichts mit dem Cup...
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
Auch wenn viele jetzt auf mich eindreschen werden....Ballack wird/wurde total überschätzt, sicher hat er was geleistet für das team, aber das haben andere auch, ich seh das jetzt nicht als so tragisch an, eher tut es mir für ihn persönlich leid, aber der ausfall wird sich kompensieren lassen, keine frage.

kapitän sollte nun zweifelsohne phillip lahm sein.
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
und noch etwas...du listest in deiner umfrage da oben tatsächlich den hitzelsperger auf??? (auch noch falsch geschrieben, sei angemerkt...) oO der ist doch nicht mal nominiert für die wm, was ich bei aller antiphatie gegen jogi löws arbeit, gutheiße.

das zeigt nur wieviel ahnung du vom fussball hast
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Ich kenne keinen anderen deutschen Spieler der bei Freistößen, Kopfbällen und auch Fernschüssen so gefährlich ist wie seit Jahren der Ballack. Sicher ist er kein Weltklassespieler aber einer der besseren. Jedenfalls sehe ich einfach keinen der ihn wirklich richtig ersetzen kann, gerade auch aufgrund seiner immensen Erfahrung.

Ich war schon bisher nicht allzu optimistisch für die WM und bin es jetzt natürlich noch weniger. Lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Lahm soll Kapitän werden!
 

claudijasontom

Neuling
Registriert
13 Sep. 2009
Themen
8
Beiträge
15
Reaktionen
0
und noch etwas...du listest in deiner umfrage da oben tatsächlich den hitzelsperger auf??? (auch noch falsch geschrieben, sei angemerkt...) oO der ist doch nicht mal nominiert für die wm, was ich bei aller antiphatie gegen jogi löws arbeit, gutheiße.

das zeigt nur wieviel ahnung du vom fussball hast

Ahnung vom Fussball hab ich vielleicht nicht?!? Ist aber glaube ich auch egal.
Du weißt aber schon das "HITZELSPERGER"(Richtig geschrieben hoffe ich)... Ballack schon mehrmals als Kapitän vertreten hat, und das nicht schlecht(1 Niederlage - 5 Siege), und außerdem hat Löw die möglichkeit einer Nachnominierung, und das ist FIFA bestätigt.
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.564
Reaktionen
217
Der Kleinste solls werden
biggrin.gif
(Philipp Lahm)
 
Zuletzt bearbeitet:

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
Ahnung vom Fussball hab ich vielleicht nicht?!? Ist aber glaube ich auch egal.
Du weißt aber schon das "HITZELSPERGER"(Richtig geschrieben hoffe ich)... Ballack schon mehrmals als Kapitän vertreten hat, und das nicht schlecht(1 Niederlage - 5 Siege), und außerdem hat Löw die möglichkeit einer Nachnominierung, und das ist FIFA bestätigt.

und jetzt bist du der meinung, diese bilanz (1n -5s) ist an dem guten thomas festzumachen? nichts gegen ihn, aber er war diese saison unterirdisch, der einzige grund aus dem der bundes-joghurt ihn nominieren könnte, ist der, dass er ein ja-sager und mitläufer ist, wie der jogi ihn gern hat. aber angeblich stellt er ja nach leistung auf ist klar. wenn es danach ginge wäre frings jetzt einzige alternative (und das sage ich, der findet, das der frings ein arrogantes arschloch ist) soviel dazu. oO ich krieg zuviel:mad:
 

KG5

Durchstarter
Registriert
31 März 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
und noch etwas...du listest in deiner umfrage da oben tatsächlich den hitzelsperger auf??? (auch noch falsch geschrieben, sei angemerkt...) oO der ist doch nicht mal nominiert für die wm, was ich bei aller antiphatie gegen jogi löws arbeit, gutheiße.

das zeigt nur wieviel ahnung du vom fussball hast

Belehrungen wirken besonders dann fehl am Platze, wenn man den Namen selbst falsch schreibt! Der gute Mann (und schlechte Fussballer) heißt Hitzlsperger. Soweit kann es also mit deiner Ahnung vom Fussball auch nicht her sein!
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Der Lahm soll mal den Capitano machen aber es fehlt ein "alter Haudegen".Was der Schweini abliefert gut und schön aber der ist kein Leader.Also ran mit dem Lutscher!(Frings,für die nicht ganz so informierten)
Khedira?Da lach ich mich kaputt!Der braucht doch noch etwas mehr erfahrung.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
364.477
Reaktionen
134.431
Gibts keine anderen außer den vieren für die Auswahl?
 
Oben