Keine Detailbilder mehr von Händen, Füßen etc?

r0ck3tm4n

Member
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
135
Reaktionen
3
Hallo und schönen Sonntag,

mir ist vor Tagen was aufgefallen: Früher wurden bei den Bildern von Filmpremieren auch die Detailbilder von z.B. Händen und Füßen/ Schuhen gepostet. Das fand ich interessant, welche Armkette oder welche Schuhe trägt die Bildprotagonistin denn da. Oder ab und zu auch Ohrringe.

Die sind fast alle verschwunden, werden die nicht mehr erstellt oder gibt es da eine Rageländerung in diesem Forum? Oder gibt es andere Gründe?

Das würde mich mal interessieren.
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.494
Nein da gibt es keine Regel für. Jeder postet von einem Event was er will das mit den Details ist eben Geschmacksache. Ich würde es auch nicht mit posten aber jeder wie er will.
 

r0ck3tm4n

Member
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
135
Reaktionen
3
Achso, alles klar. Einfach nur individuell subjektive Vorselektion.

Mir ist das nur plötzlich aufgefallen. Alles gut. :)
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Hallo und schönen Sonntag,

mir ist vor Tagen was aufgefallen: Früher wurden bei den Bildern von Filmpremieren auch die Detailbilder von z.B. Händen und Füßen/ Schuhen gepostet. Das fand ich interessant, welche Armkette oder welche Schuhe trägt die Bildprotagonistin denn da. Oder ab und zu auch Ohrringe.

Die sind fast alle verschwunden, werden die nicht mehr erstellt oder gibt es da eine Rageländerung in diesem Forum? Oder gibt es andere Gründe?

Das würde mich mal interessieren.

Du hast vielleicht Probleme :WOW::WOW::WOW:
 
Oben