WWE2k16 Kauft das einer von euch ???

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Dann ist ja gut. Ich warte dennoch ausführliche Reviews von FranzZockt und Wolverous ab. Weihnachten ist ja auch nicht mehr lange
 

Sven.

Special Member
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
69
Beiträge
1.234
Reaktionen
7
So wer sich immer noch Unsicher füllt bei der Storyline von Stone Cold Steve Austin bei dem WWE2k16 Game seit gestern Abend habe ich voller 100% Alle Ziele und alle Bonusziele mit ihm erreicht es ist sehr einfach. Jetzt geht es nur noch um die anderen Ziele zu finden auch im 2k Showcase. Ihr spielt dort verschiedene WWE Superstars Bret Hart und so weiter. wenn ihr ein Ziel schafft mit einem anderen Superstars wird das Ziel natürlich auch Freigemacht, wie die anderen.

Der Accelerator kostet natürlich Geld so wie die anderen Storys aber sie sind ja noch nicht Freigegeben. Wer dennoch warten möchte der kann sich im Neuen Jahr diesen Pass zulegen, also ich bin auch ohne Accelerator zufrieden und es macht Spaß.
 

Sven.

Special Member
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
69
Beiträge
1.234
Reaktionen
7
Wer kann mir Helfen, ich brauche nur noch ein Ziel aus dem Spezialzielen, es handelt sich bei der Aufgabe um Tag Team Gürtels, die Aufgabe ist so Gewinne oder Verteidige mit Austin denn Tag Team Gürtel zu Auswahl stehen folgende Superstars, Undertaker Dude Love und Shawn Michaels mit Tripel H ist die Aufgabe Abgeschlossen, ich versuchte es jetzt 3 mal aber ich verstehe die Aufgabe nicht welche Tag Team Gürtel soll ich nehmen denn Aktuellen von New Day oder denn von 2002 ???

Trotzdem bekomme ich keine anderen Ziele es stehen noch insgesamt auf der Liste bei der Aufgabe 4 Ziele aus.
 
Oben