Miley Cyrus & Brooke Burke "Selbsterstellte Collage" ( 1x )

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.955
Beiträge
54.981
Reaktionen
126.902
Macht es wirklich Sinn, die Arbeit eines anderen Users auseinanderzuschnippeln, etwas anders wieder zusammenzusetzen und "selbsterstellt" drüberzuschreiben ?:(

https://www.celebboard.net/showthread.php?t=783451


Finde es sehr traurig wenn ich solche Kommentare lese die ich als sehr undankbar empfinde.Du machst dir keine Vorstellung welchen Aufwand ich betreibe um den Leuten gerade in dieser schweren Zeit mit schönen Collagen und Wallpapers zu erfreuen.Man mus ja erst die Bilder finden die sich überhaupt für eine Collage eignen und bis sie dann erstellt sind dauert es eine Weile.Ich bin da sehr variantenreich und bemühe mich so perfekt wie möglich zu sein,das mache ich schon einige Jährchen und den Leuten gefällt es.Nun in dem Fall den du meinst dachte ich mir das diese beiden Mädles sich gut auf einer Collage machen und übrigens ist ja jede Collage von irgendwelchen Bildern und ich möchte da auch keinen was wegnehmen.
Schade das ich mich mal wieder mit so einen User rumplagen muss,ich habe soviel Freunde hier und mein Fell ist mit die Jahre auch dicker geworden so das ich damit leben kann,ist nur schade....​
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
143.647
Reaktionen
103.220
Ich find deine Collage wieder klasse und was Du geschrieben hast unterstütze ich 100%.
Danke für die vielen Collagen und Wallis die Du im Laufe der Jahre erstellt hast. Ich denke das sehen
viele User genauso. :thx: :thx: :thx: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thx: :thx: :thx:
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.493
Schmalbrüstig contra Mittelbrüstig passt :D

:thx: sehr
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.935
Finde es sehr traurig wenn ich solche Kommentare lese die ich als sehr undankbar empfinde
Schade das ich mich mal wieder mit so einen User rumplagen muss,ich habe soviel Freunde hier und mein Fell ist mit die Jahre auch dicker geworden so das ich damit leben kann,ist nur schade....​

Warum so aggressiv ? Ich habe eine einfache Frage gestellt und dich nicht angegriffen. Ich wollte höchstens ganz vorsichtig meinen Zweifel andeuten, ob es richtig ist, so mit der Arbeit anderer zu verfahren. Aber es scheint wohl so eine Sache zu sein mit der Akzeptanz anderer Meinungen.
Dass ich die Mühen und Ergebnisse der Poster sehr wohl zu schätzen weiß, kannst du übrigens an der Anzahl meiner Danks an andere ablesen.
 

Blinkibill

Member
Registriert
26 Apr. 2011
Themen
1
Beiträge
148
Reaktionen
3
Macht es wirklich Sinn, die Arbeit eines anderen Users auseinanderzuschnippeln, etwas anders wieder zusammenzusetzen und "selbsterstellt" drüberzuschreiben ?:(

https://www.celebboard.net/showthread.php?t=783451


Sehr schwacher kontext.Letztendlich ist es so, das 99% der Bilder hier nicht selbst gemacht worden sind. Ob man jetzt über Google oder hier nach geeigneten Material sucht ist dann nicht von belangen.
Dementsprechend brauch man nicht auf jemanden mit dem Finger drauf zeigen.
:thx:
 
Oben