Schiedsrichter entscheidet DFB-Pokalfinale. Welcher Bayern-Fan kann sich darüber freuen?

axam

Active Member
Registriert
3 Juli 2012
Themen
28
Beiträge
166
Reaktionen
3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinku

Active Member
Registriert
28 Apr. 2013
Themen
9
Beiträge
167
Reaktionen
6
Ich brauchte keine Zeitlupe um den Ball drin zu sehen... Der Linienrichter hat sofort auf Tor entschieden aber der Schiedsrichter hatte wohl bessere Augen. Oder die Bayern-Brille auf... :angry:

Beim Stand von 1:0 für den BVB wäre der Pott jetzt im Pott!

Borussia Dortmund - ECHTE LIEBE
 

wolf2000

Special Member
Registriert
13 Juli 2013
Themen
3
Beiträge
1.059
Reaktionen
94
Ma´nur so ne Frage, was fährt der Schiri fürn Wagen ?
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Fehlentscheidungen (auch der BVB hat davon schon profitiert) hat es schon immer gegeben und wird es ohne technische Hilfsmittel auch immer wieder geben! Bayern und der BVB waren ja für die Torlinientechnik aber der Großteil der restlichen Teams eben nicht.

Aber schade und vor allem tragisch das dieses Finale damit immer einen faden Beigeschmack haben wird!
 

adriane

Special Member
Registriert
13 Okt. 2009
Themen
98
Beiträge
450
Reaktionen
35
Dortmunder kapierts doch endlich ans Aussennetz müßt ihr schiessen :D:D:D:D:D:D:D
 

lausbube58

Durchstarter
Registriert
7 Sep. 2009
Themen
2
Beiträge
70
Reaktionen
2
Alles diskutieren hilft hier nichts.Es muß endlich die nötige Technik her.
was können die Spieler oder Bayern München dafür,wenn der DFB nichts lernt.
Was würdet Ihr sagen,wenn es umgedreht passiert wäre.Hättet Ihr dann auch so argumentiert.Bayern hat nun mal 2 Tore gemacht,Dortmund keins.Eine Weltklassemannschaft wie Dortmund müßte es doch drauf haben,so eine Szene zu vergessen und eine gebürende Antwort zu finden.
 

gordo

Special Member
Registriert
19 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
257
Reaktionen
0
ich freu mich trotzdem riesig drüber :)
 

hoppel

Active Member
Registriert
12 Feb. 2006
Themen
1
Beiträge
160
Reaktionen
1
Andersrum wär es ein Tor gewesen denn Bayern wird ja immer bevorzugt
 

ridi01

Active Member
Registriert
24 März 2013
Themen
0
Beiträge
224
Reaktionen
3
Alles diskutieren hilft hier nichts.Es muß endlich die nötige Technik her.
was können die Spieler oder Bayern München dafür,wenn der DFB nichts lernt.
Was würdet Ihr sagen,wenn es umgedreht passiert wäre.Hättet Ihr dann auch so argumentiert.Bayern hat nun mal 2 Tore gemacht,Dortmund keins.Eine Weltklassemannschaft wie Dortmund müßte es doch drauf haben,so eine Szene zu vergessen und eine gebürende Antwort zu finden.

Seh´ich auch so, ausserdem wars beimer Meinung nach Abseits ;)
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
336
Dieses Schreiben habe ich grade an den DFB geschickt.
Weiter rate ich jedem Zuschauer der in Berlin vor Ort war genau so zu handeln!

DFB
Hermann-Neuberger-Haus
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main

Betreff: Rückerstattung der Reisekosten und des Eintrittsgeld Berliner Olympiastadion 17.05.2014

Sehr geehrte Damen und Herren

Am Samstag den 17.05.2014 fand im Berliner Olympiastadion das Endspiel um den Deutschen Fußballpokal statt bei dem ich anwesend war.

Leider ist es durch einen fahrlässigen Fehler des Schiedsrichters Florian Meyer zu einem nicht objektiven Ausgang des, Spielergebnisses gekommen. Ein einwandfreies und unstrittiges Tor ist in der 64 Minute durch Herrn Meyer aberkannt worden. Deshalb ist es im weiteren Verlauf zu einem falschen Spielverlauf gekommen an dem am Ende ein falsches und nicht nachvollziehbares Endergebnis zustande gekommen ist.

Ich habe im guten Glauben, ein Ticket erworben und Reisekosten auf mich genommen um ein faires und von seitens des DFB, gutem und professionell geführtes Ereignis beizuwohnen. Dies ist leider nicht geschehen. Auch ein Beweis hierfür ist das im Berliner Olympiastadion auf den Stadionanzeigen alle Torraumszenen wiederholt worden sind, nur die hier beschriebene ist weder nach dem Angriff noch in der Zusammenstellung der wichtigsten Szenen nach dem Schlusspfiff erfolgt. Dadurch ist dem Zuschauer im Olympiastadion, eine nicht wahrheitsgemäße und nicht objektive
Darstellung seitens des DFB unterbreitet worden. Damit steht für mich klar fest, das, der DFB schon an dieser Stelle wusste, das es hier zu einem nicht nach den Spielregeln des Fußballsports gerechtem und fehlerfreiem Ergebnis kommen konnte.

Aus diesem Grund fordere ich Sie hiermit auf mir entstandenen Kosten zurück zu erstatten.

Eine Aufstellung der Kosten füge ich bei.

Bitte überweisen Sie den Betrag auf das auf der Kostenaufstellung angegebene Konto.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX:eek::D:);)
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.500
Auf die Antwort bin ich gespannt happy010
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
Nur ma so`n Gedanke.
Mit der Torlinientechnik; kratzt man da an der "heiligen Kuh" Tatsachenentscheidung des
Schiedsrichters? Das könnte haarig werden.
 

krakataua

Durchstarter
Registriert
8 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
0
Bayern hätte eh gewonnen, was soll die Aufregung..
 

Timb

Durchstarter
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Unabhängig vom Endergebnis und dem nicht gegeben tor wars irgendwie nen scheiss spiel
 
Oben