|
Tutorials und Anleitungen Hier findet Ihr ausführliche Tutorials und Anleitungen für den Boardgebrauch |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, wie kann ich ein auf einer beliebigen Seite (nicht youtube o.ä.) eingebettetes Video herunterladen? Video downloadhelper funktioniert nicht, der speichert immer nur die vorangehende Werbung aber nicht das eigentliche Video. Gibt`s da eine einfache Lösung? Gruß
Hinweis: Um die Bilder von Celebs auf diesem Forum in voller Größe betrachten zu können, musst du dich bei uns registrieren! Natürlich ist alles kostenlos!
|
Anzeigen |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wär schon hilfreich zu wissen von welcher Seite du laden willst!
|
|
|||
|
|||
![]()
z.B. von sat1.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Habs eben getestet, sollte klappen: Firefox + Flash Video Downloader
Werbevorspann durchlaufen lassen, Video stoppen, Downloader starten Im Downloadfenster ist bei mir nur die Videodatei zu sehen, die Werbung nicht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu CukeSpookem für den nützlichen Beitrag: | ||
marcrand2006 (30.10.2020),
|
|
|||
|
|||
![]()
mmmh, bei mir funktioniert das nicht. Da kommt immer die Meldung:keine Videos / Flash Dateien gefunden.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Kostet aber ein wenig.... ![]() |
Anzeigen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab inzwischen bei Sat1 auch Videos gefunden, die nicht downloadbar waren, aber bevor ich die Sache untersuchen konnte, kam die Aufforderung, sich mit Mailadresse anzumelden. Nee danke, keine Lust auf Spam ...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu CukeSpookem für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dein Betriebssystem ein unixoides ist, dann kannst du es auf der Konsole auch mal mit einem youtube-d probieren. Funktioniert nicht nur bei Youtube
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte natürlich youtube-dl heißen
![]() Allerdings gibt es da wohl Probleme: https://www.golem.de/news/urheberrec...10-151700.html Sollte sich das Tool also noch im Repository deiner Distro befinden, dann heisst es installieren, bevor es beim beim nächsten Upgrade weg ist ![]() Das Tool selber ist fantastisch ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hirnknall für den nützlichen Beitrag: | ||
|
![]() |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|