Wo fahrt ihr so im Urlaub hin?

lohaaan

Neuling
Registriert
17 Feb. 2011
Themen
5
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr so im Urlaub hinfahrt. Macht ihr den klassischen Urlaub mit Hotels und Strand oder seit ihr Abenteurer und geht Bergsteigen oder ähnliches?

Ich mache dann mal den Anfang. Ich liebe es Städtereisen zu machen. Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht ganz so spannend, aber wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat ist das einfach super. Es ist ein bisschen anstrengend den ganzen Tag auf den Beinen zu sein, dennoch sieht man viel und kann viel unternehmen.
Letztens war ich in Paris. Ich wollte schon länger mal dahin, da ich die Orte besuchen wollte an denen das Buch "Sakrileg" entlanng geht. Das war auch ganz spannend. Mein Hotel war in der Stadtmitte, sodass ich keine weiten Wege hatte und auch zwischendurch eine Pause machen konnte.
Natürlich mag ich auch den Strandurlaub um mich ein bisschen in die Sonne zu legen, aber am Meisten mag ich es neue Städte zu erleben.

So schreibt mir eure schönsten Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.563
Reaktionen
210
Wir bleiben in Good Old Germany, denn da weiss ich was ich für mein Geld bekomme ;)
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.666
Reaktionen
128.312
Über Ostern gehts nach Fuerteventura, im Sommer höchstwahrscheinlich nach Italien
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
5
na ich mach urlaub bei mir zuhaus;)
wohne da recht guenstig fuer:WOW:
ab und zu komm ich dann mal nach good old germany den rest der familie besuchen:thumbup:
 

lohaaan

Neuling
Registriert
17 Feb. 2011
Themen
5
Beiträge
17
Reaktionen
0
Meine Freundin hat mich nun überredet, dass wir im Frühjahr zusammen eine Minikreuzfahrt machen (wer zahlt? natürlich ich ;) ). Werde ich uns dann wohl zusammen zu Weihnachten schenken.
Wissen zwar noch nicht genau wohin es gehen wird, das entscheiden wir noch aber irgendwie freue ich mich schon drauf. Hab bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen mit Kreuzfahrten und immer mal wieder was neues ausprobieren ist doch auch ganz interessant :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
5
Meine Freundin hat mich nun überredet, dass wir im Frühjahr zusammen eine Minikreuzfahrt machen (wer zahlt? natürlich ich ;) ). Werde ich uns dann wohl zusammen zu Weihnachten schenken.
Wissen zwar noch nicht genau wohin es gehen wird, das entscheiden wir noch aber irgendwie freue ich mich schon drauf. Hab bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen mit Kreuzfahrten und immer mal wieder was neues ausprobieren ist doch auch ganz interessant :thumbup:

also mein bruder ist total begeistert von der AIDA
da schifft er mindestens 2mal pro jahr ein:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lui_542

Neuling
Registriert
30 Mai 2011
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir fahren mindestens einmal im Jahr an die Ostsee. Ohne geht es nicht. :)
 

lohaaan

Neuling
Registriert
17 Feb. 2011
Themen
5
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich hab sogar schon den Winterurlaub inzwischen gebucht, wird also ein aktives Jahr :) Ich habe hier ein super Angebot für Südtirol gefunden da geht es zum Skifahren hin :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Novigrad - Istrien - Kroatien

War absolut geil dort :thumbup:, das Wetter, das Hotel und natürlich Essen und Getränke auch. Wir fahren wieder hin, weiß nur noch nicht in welchem Jahr.

 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
nach Sibirien, in die Mongolei oder ins Mekong-Delta
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ich bleibe immer im Inland. Das Ausland würde mich aber auch reizen
 

aeneon

Durchstarter
Registriert
6 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
45
Reaktionen
0
Letztes Jahr war ich in Italien. Dieses Jahr leider nirgendwo :(
 

MUH

Durchstarter
Registriert
27 Apr. 2011
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionen
0
Polen, Grenze zu Weißrussland
 

obstiquas

Durchstarter
Registriert
30 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Wohin ist eigentlich nebensächlich. Hauptsache es sind Berge drum herum, ob nun zum Biken im Sommer oder Boarden im Winter.
Deshalb bin ich auch einfach in die Berge gezogen :)
 

Paff

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Yeah! Bei Bergen zieh ich mit! Hauptsache hoch und viele! :D
 

p0wertube

Durchstarter
Registriert
2 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Für mich gibts nur Strandurlaub. Malediven, Mexiko, Ägypten.
Hauptsache Sonne, Meer und was anderes erleben.

Freue mich aber schon auf das Alter, wenn ich Europa unsicher machen kann :)
 

Predator51

Durchstarter
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Pauschalurlaub mit 2 Wochen all-inclusive geht mal garnicht. Abenteur Urlaub ist der Hit.
Vor kurzen im Westen der USA mit Freunden einen Roadtrip gemacht. Vegas, Grand Canyon etc. Hammergeil. Kann ich nur empfehlen.
 

gazpacho

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
moeglichst dorthin, wo nicht zuviele andere touris sind :D
 

Hehnii

Special Member
Registriert
8 Nov. 2009
Themen
120
Beiträge
15.824
Reaktionen
45
Ich bräuchte nicht in den Urlaub fahren. ;)
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen. :D
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Urlaub, was ist das denn?? Gar keine Zeit für :D

Hierhin ist schon seit 2 Jahren in Planung, bis jetzt kam immer (finanziell) was dazwischen, hoffe ich bekomme das demnächst doch noch mal hin

,Sidney.jpg
 

pofgo

Ehrenmember
Registriert
6 Sep. 2012
Themen
3.831
Beiträge
8.401
Reaktionen
544
stimmt kann ich genauso sagen, im schönen Bayern wollen alle Urlaub machen :)
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.200
Reaktionen
563
Dieses Jahr wars Partyurlaub in Malle und Camping in Holland.
 

milizioner

Neuling
Registriert
22 Mai 2014
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
0
Dieses Jahr geht es bei mir nach Dänemark, mit ein paar Freunden! Wir wollen dort unsere neue Angelausrüstung ausprobieren! Haben uns ein Häuschen im niemalsland gemietet und werden ganz gemütlich fischen gehen! :) Meine neue Angelrute warte nur noch darauf aus dem Wasser geholt zu werden! Habe die übrigens bei einem Wettbewerb im letzten Herbst vom www.angelplatz.de gewonnen!
 

TjCro87

Durchstarter
Registriert
1 März 2015
Themen
2
Beiträge
65
Reaktionen
2
Kroatien - Porec ( Istrien ) sehr zu empfehlen ;)
 

Abckind

Durchstarter
Registriert
24 Mai 2015
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Die Schweiz ist immer zu empfehlen. Wurde zwar jetzt richtig teuer aber es lohnt sich immer noch.
 

Elwood99

Durchstarter
Registriert
6 Juni 2015
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Für mich gibt es nur ein richtiges Urlaubsziel, nämlich die grüne Insel, sprich Irland :)
 

RoadDog

V:I:P
Registriert
5 Juni 2013
Themen
1.445
Beiträge
4.848
Reaktionen
1.789
Mein Lieblingsreiseland ist die USA war schon 4x dort inklusive 2x Hawaii 2x New York, 2x Las Vegas, Los Angeles, San Francisco, Washington DC und ein paar Nester in Florida

Auch sehenswert ist Shanghai und Hong Kong, Macau das angebliche Las Vegas Asiens war ein Reinfall.

Dubai war schön aber verdammt heiß. Auf Bali kann man schön baden und die Hotel Ressorts sind der Hammer, den bekloppten Verkehr dort muss man auch mal gesehen haben alle fahren sie Moped. Singapore war Nett aber kein Ziel wo ich noch mal hinfahren würde.

Sardinien die Insel ohne Ampeln aber einen Kreisverkehr nach dem anderen ist auch schön und nicht soweit von uns entfernt genauso wie London.
 
Oben