Ich hätte gerne meinen alten Account wieder

Mcloud

Neuling
Registriert
23 Juli 2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Admins,

kann mich ca 10 Tagen nicht mehr anmelden.
Mehrmalige Versuche über "vergessenes Passwort"hat nicht geklappt -keine Mail bekommen
Auch über *Kontakt* mit Beschreibung des Anliegens keine Antwort bekommen.

Also eine neuen Account erstellt , um mir überhaupt Gehör zuerschaffen
Ich hätte doch gerne mein bestehenden Accoumt wieder !

Alles weitere würde ich mit euch über PM klären

Danke
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.682
Schick mir oder MetalFan eine Pm mit dem Account Namen, der dort hinterlegten email Adresse und deinem neuen Passwort wir ändern das dann manuell. Leider klappt das hier mit dem Mail Versand nicht mehr so wie es sollte und der Eigner lässt sich nicht blicken um was zu ändern:angry:
 

Alex1411

Special Member
Registriert
30 Apr. 2020
Themen
5
Beiträge
254
Reaktionen
18
Hallo,
Das hatte ich auch und es hing irgendwie damit zusammen, dass nach einer gewissen Zeit das Passwort geändert werden muss ( und danach ging gar nichts mehr).
Wenn die Verpflichtung der Passwortänderung aufgehoben werden könnte, wäre das klasse.
:thumbup::WOW:
 

Mcloud

Neuling
Registriert
23 Juli 2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
0
Soweit ok-nur habe ich auch keine info/aufforderung
bekommen bezüglich der passwort änderung
Schade nur das man den/die admins nicht erreichen kann ohne sich anzumelden :D etwas paradox wenn man sich nicht anmelden kann
Wird bestimmt gelöst werden

Insgesamt wird das board nach aussenhin gut geführt
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.682
Leider kann das Team da nichts dran machen da wir nicht alle Berechtigungen haben :(

Am besten ihr macht euch eine Memo und schreibt uns Admins kurz vorher an damit wir das manuell ändern können bevor die Einblendung kommt :)

in der Mail sollte immer die hinterlegte email Adresse und natürlich das neue Passwort enthalten sein
 
Oben