"Der Hobbit": Der erste Trailer ist endlich da!

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
146

Alle Fans der Herr der Ringe-Trilogie müssen sich noch ganz schön lange gedulden, denn erst in einem Jahr wird die Verfilmung J.R.R. Tolkiens (†81) Der Hobbit in die deutschen Kinos kommen! Doch jetzt gibt es Grund zur Freude, denn was Elijah Wood (30) und Gollum-Darsteller Andy Serkis (47) bereits vor Kurzem ankündigten, ist nun tatsächlich wahr geworden: Der erste offizielle Trailer ist endlich da!

Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Fantasy-Fans, denn trotz der kleinen Videobotschaften von Regisseur Peter Jackson (50), stieg die Neugier dann doch ins Unermessliche. Die dürfte nun zumindest vorerst mit den ersten Bildern der Hobbits, Elben und Zauberer aus Mittelerde gestillt sein! Wie bereits schon bei den Herr der Ringe-Filmen, wurde „Der Hobbit“ in Neuseeland gedreht und der erste kurze Einblick überzeugt deshalb nicht nur mit einer geheimnisvollen Atmosphäre, toller Maske und Kostümen sowie gewohnt humorvollen Dialogen, sondern auch mit wirklich beeindruckenden Landschaftsaufnahmen. Hier könnt ihr euch den Trailer gleich einmal selbst anschauen:
(Quelle: promiflash)
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
5
vielen dank fuers teilen :thumbup:
leider ist meine bessere haelfte jetzt etwas betruebt das sie noch soooo lange warten muss:(
 

Padderson

Super V:I:P
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
155
Beiträge
41.814
Reaktionen
3.531
na da wird sich nicht nur Gollum freuen:)
:thx:für das kleine Weihnachtsgeschenk
 

Paff

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Schon jemand gesehen? Ich freu mich sehr drauf!
 

rovogoth

Durchstarter
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
bald ist es endlich soweit ich freue mich riesig auf den film.
 

cmd666

Durchstarter
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Mittlerweile gibt es einen weiteren Trailer!

 

kfeeras

Durchstarter
Registriert
18 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Habe das Buch neulich mal wieder gelesen. Ich frage mich wieso man die Story auf drei Filme aufteilen muss.
 

Gnurf

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
27
Reaktionen
0
Geilomat! Ick freu mir auf die Filme :) ... Auch wenn ich etwas sektpisch bin, dass nun geschwind noch ein dritter Teil hinzu kommt.
 

celeb_fan_xz

Durchstarter
Registriert
19 Aug. 2007
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Allein die Tatsache, dass Ian McKellen wieder dabei ist, finde ich großartig! Ich freue mich tierisch auf den Film, die Herr der Ringe-Atmosphäre ist einfach... magisch. :)
 

gazpacho

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
echt cool. LOTR ist mein lieblingsfilm.... habe den hobbit nicht gelesen, hgoffe aber das er auch gut ist
 

marin0303

Durchstarter
Registriert
13 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Danke für die Trailer, wird genauso gut wie die Ring-Trilogie.
 

MUH

Durchstarter
Registriert
27 Apr. 2011
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionen
0
Das Buch war sehr gut, ich fand die Herr der Ringe Verfilmungen auch gut, also mal sehen, ob's was wird.
 

Mitch01

Durchstarter
Registriert
29 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
sieht vielversprechend aus, ich freue mich riesig:)
 

SnuppyNusser

Durchstarter
Registriert
7 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
I wonder how much (or little) Orlando/Legolas there will be in it. He's the mainly reason why I would watch this. XD
 

JKofSpades

Durchstarter
Registriert
15 Dez. 2012
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionen
0
...can someone who goes to see this let me know how it is? I am the fence about going, and heven't heard anything from anyone I know.:thx:
 

sbh

Durchstarter
Registriert
17 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
28
Reaktionen
0
ich schau sie mir an, wenn die Trilogie komplett ist...
 

sakima

Durchstarter
Registriert
23 Feb. 2015
Themen
1
Beiträge
25
Reaktionen
0
The Hobbit is good bit LOTR is better by a mile.
 

5799stefan

Durchstarter
Registriert
14 Sep. 2014
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionen
0
Der Hobbit ist zwar nicht schlecht, aber der Herr der Ringe hat mir besser gefallen
 
Oben