Oben ohne-Fotos: Bettina Wulff verklagt "BUNTE"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.382
Beiträge
116.867
Reaktionen
54.655
Die Oben Ohne Bilder von Bettina Wulff sind Hier ab sofort verboten zu posten !!! *auch verpixelt*
Oben ohne-Fotos: Bettina Wulff Klage "BUNTE"


Der "BUNTE" steht eine Klage der ehemaligen First Lady Deutschlands ins Haus: Bettina Wulff droht mit dem Anwalt, weil das Magazin Oben ohne-Fotos der ehemaligen Gattin von Ex-Bundespräsident Christian Wulff in seiner nächsten Ausgabe abdruckt. Immerhin haben die Redakteure die Brüste verpixelt, das spielt für Bettina Wulff aber keine Rolle.​
Der Prominentenamwalt Christian Schertz wird Bettina Wulff vertreten. Gegen geltenes Recht habe die "BUNTE" Fotos seiner Mandantin in einem rein privaten Moment geschossen, sagt der Jurist laut derwesten.de, dem Online-Auftritt der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Auch wenn die Brüste verpixelt zu sehen sind, ändere dies nichts, denn dies sei trotzdem "ein massiver Eingriff in das Recht am eigenen Bild".​
 

brian69

Super V:I:P
Registriert
10 Jan. 2009
Themen
99.594
Beiträge
110.612
Reaktionen
26.201
hält die sich für so interessant, das man so ein Fass aufmachen muss?? Naja, Hauptsache im Gespräch bleiben...ansonsten siehe ILoveBambi
 

Michel-Ismael

Special Member
Registriert
18 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
1.820
Reaktionen
2
Ich dachte, die Fotos wären Fake !!!
Wie dem auch sei, ich kann doch nicht als "Person des öffenlichen Interesses" oben ohen am Strand rumlaufen und dann mich aufregen, wenn diese Bilder, die in der Öffentlichkeit gemacht wurden, abgebildet werden. Entweder wollte sie mal ein wenig Lärm um nichts machen oder sie ist ein wenig einfältig...
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.936
Ihr Anwalt hat sie missverstanden. Sie wollte nicht gegen die Veröffentlichung, sondern gegen die Verpixelung klagen !:)
 

Kinku

Active Member
Registriert
28 Apr. 2013
Themen
9
Beiträge
167
Reaktionen
6
Ich dachte, die Fotos wären Fake !!!
Wie dem auch sei, ich kann doch nicht als "Person des öffenlichen Interesses" oben ohen am Strand rumlaufen und dann mich aufregen, wenn diese Bilder, die in der Öffentlichkeit gemacht wurden, abgebildet werden. Entweder wollte sie mal ein wenig Lärm um nichts machen oder sie ist ein wenig einfältig...

Naja, man darf halt niemanden Fotografieren ohne dessen Zustimmung. Das sollte auch für "Promis" gelten. Wär irgendjemand hier begeistert wenn plötzlich oben ohne Bilder von seiner Frau ungefragt bei Facebook etc. gepostet würden...?
Ich denke Frau Wulff hat in ihrem Urlaub genauso ein Recht halb nackt am Strand rum zu laufen wie jede andere Frau auch. OHNE das irgendein Fuzzi Fotos von ihr macht und sich dazu noch dran bereichern will...
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.697
Reaktionen
128.364
wenn man oben ohne in der Öffentlichkeit rumrennt muss man sich nicht wundern
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.956
Beiträge
54.982
Reaktionen
126.907
Gut das Syvie Meis oder Heidi Klum nicht so spiessig sind und solche Sachen lockerer sehen,aber mit so einer Klage ist man ja wieder im Gespräch lol.....;)
 

Vespasian

Special Member
Registriert
24 Aug. 2011
Themen
568
Beiträge
3.052
Reaktionen
327
Dann soll die ***** *** halt nicht halbnackt in der Öffentlichkeit rumlaufen !!!

Was glaubt die eigentlich wer sie ist ... ?!?! :angry:

tz tz tz
 

willis

SchöneFrauenFan
Registriert
23 Mai 2010
Themen
99
Beiträge
1.177
Reaktionen
656
ich kenn die Fotos nicht, aber wer in der Öffentlichkeit nackt rumrennt, sollte sich auch über die Konsequenzen im klaren sein

meine meinung
 

Jockel111

Durchstarter
Registriert
7 März 2012
Themen
0
Beiträge
85
Reaktionen
1
isssch wil sie sehen, aber ungepixelt :)
Für die Bunte ist es eine super Werbung und für ihr schlechtes Buch unterm ladentisch wahrscheinlich auch
 

turboproff

Neuling
Registriert
23 Dez. 2012
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi, sind die "Originale" mittlerweile irgendwo aufgetaucht? Wäre ja schon ungewöhnlich, wenn da nix durchsickert. Gras ist ja nun genug dürber gewachsen ...
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Hauptsache ihr habt was zu sabbern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben