Zuletzt gesehen

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Sowas vermisse ich hier doch, gibt es doch auch in anderen Foren :confused:

Hier kann mal halt alles posten, was man zuletzt im Fernsehen, auf DVD/Blu-ray oder im Kino gesehen hat. Und seinen Senf dazugeben, wenn man will :D Ich fang mal an...

American Pie - Das Klassentreffen

War doch eher skeptisch, als ich vom Wiedertreffen, der ganzen alten Charaktere hörte, sowas geht ja dann doch öfters in die Hose. Aber wurde dann doch sehr positiv überrascht, richtig witziger Streifen 8/10

Hugo Cabret

Martin Scorsese mit einer bilderreichen Hommage an die Anfänge des Stummfilms. Hab von vielen gehört/gelesen, dass sie sich beim Film gelangweilt haben, kann ich gar nicht nachvollziehen. Toll gemachter Streifen 8.5/10

Contagion

Ähnlich gelagerter Film wie damals Outbreak, in dem es auch um eine Virus-Epidemie geht. Der Film kommt dann doch etwas realistischer daher und damit auch wenig spektakulärer. Sehr beunruhigende Vision, die vielleicht nur am Ende etwas enttäuscht, da die Auflösung doch etwas plötzlich und fast im vorbeigehen daherkommt. Aber man kann es auch als näher an der Wirklichkeit betrachten. 7/10



bin auf weiteres gespannt...
 

Shadowbeast

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
0
The dark knight rises

Grandioses Ende der Trilogie. Lediglich Banes deutsche Synchrosation ist zum Omas erwürgen. 10/10
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
The Expendables 2

Dat haut rein! Von der ersten Minute an steigt der Bodycount bereits ins unermessliche. Das gesamte Team durchsiebt volle Möhre und ohne Gnade ganze Heerscharen von Gegnern, die nur Kanonenfutter sind. So geht das durch den ganzen Film. Keine Sekunde Langeweile wie ich finde. Jeder Darsteller bekommt seine angemessene Screentime, besonders hervorzuheben Herr Norris, da will ich aber noch nicht zuviel verraten. Soviele Zitate und One-Liner habe ich auch noch nicht zu Ohren bekommen. Der ganze Kinosaal tobte bei fast jedem Spruch und jedem Auftritt. Jeder Blutspritzer wurde mit Beifall geehrt :D

Ums kurz zu machen:
9.5/10 Punkten
 

FunkyCop999

Special Member
Registriert
1 Sep. 2012
Themen
760
Beiträge
2.557
Reaktionen
56
The Expendables 2 kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Death Row Hammer Film, wer auf Filme der alten Action steht sollte den gucken. 8/10
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
The Road

Viele Empfehlungen und gute Kritiken, aber ich war dann doch etwas enttäuscht, passiert nicht viel und der Sinn der Wanderung erschließt sich mir nicht wirklich. Viggo macht seinen Job ganz gut, Charlize ist viel zu wenig zu sehen 5/10

I am You - Mörderische Sehnsucht

TV-Spielfilm hat gemeint, der wäre gut, dann hab ich mir den mal angeschaut. Echte Perle muss ich sagen, ein Thriller-Drama nach einer wahren Begebenheit, das unter die Haut geht. Die Mord-Szene ist echt heftig 8.5/10
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.200
Reaktionen
563
TED - Der Film

Ein wirklich witziger und unterhaltsamer Film aber ohne große Ansprüche. Teilweise auf unterstem Niveau und geschmacklos aber wer drauf steht (ab und zu muss sowas mal sein).
Hab lange nicht mehr so gelacht im Kino.

8/10
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Die Camper - Staffel 1

so jetzt kann's weitergehen mit Benno Ewermann :D
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
883
The Expendables 2

Dat haut rein! Von der ersten Minute an steigt der Bodycount bereits ins unermessliche. Das gesamte Team durchsiebt volle Möhre und ohne Gnade ganze Heerscharen von Gegnern, die nur Kanonenfutter sind. So geht das durch den ganzen Film. Keine Sekunde Langeweile wie ich finde. Jeder Darsteller bekommt seine angemessene Screentime, besonders hervorzuheben Herr Norris, da will ich aber noch nicht zuviel verraten. Soviele Zitate und One-Liner habe ich auch noch nicht zu Ohren bekommen. Der ganze Kinosaal tobte bei fast jedem Spruch und jedem Auftritt. Jeder Blutspritzer wurde mit Beifall geehrt :D

Ums kurz zu machen:
9.5/10 Punkten

Das kann ich unterschreiben!

Hätte mir von der Story etwas mehr erwartet bzw. es wäre mehr drin gewesen.
 

Toolman

Ehrenmember
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
4.087
Beiträge
15.748
Reaktionen
2.318
Cowboys & Aliens

Gut, da der Titel schon verrät worum es hier geht muss man sich auch nicht über die Story wundern. Da hätte man durchaus etwas mehr Tiefe einbauen können, gerade was die Charaktere angeht. Zwischenzeitlich plätscherte der Film leider nur so vor sich hin. Außerdem habe ich persönlich nicht ganz kapiert, wofür die Aliens jetzt die Menschen entführt haben, aber seis drum, es waren gute 2 Stunden Popcorn-Kino, deswegen

6/10 Punkte
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Marvel's Avengers

Oh man.

Der Film kickt alles weg, was Comicverfilmungen anbelangt! Ausgereifte Story mit genug Tiefgang, massig Action und jede Figur bekommt die Zeit, die sie verdient :thumbup:

Man merkt, dass der Film sich sehr gut aufteilt in ruhiger Einleitung und actionlastigem Schlussteil.

Hier hat man alles richtig gemacht, weiter so! :WOW:

10/10 Punkten
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Juan Of The Dead

Tolle Zombiekomödie aus Kuba (!). Leute, die mit Shaun of the dead was anfangen konnten, werden hier sicherlich auch ihren Spaß haben. Wobei der Blutanteil doch erstaunlich gering ist, hat auch ne FSK 16-Freigabe. Aber sehr einfallsreich inszeniert. 8.5/10
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
883
The Fighter

Toll gespieltes, auf einer wahren Geschichte beruhendes Sportler-/Familiendrama.
Teilweise vielleicht etwas spannungsarm (bei einem Drama nicht unüblich) und "nervig".
Christian Bale hat für seine Leistung endlich und zurecht einen Oscar bekommen!!!
War für mich (als "Fan") eine Freude ihm zuzusehen!
Empfehlenswert!

8/10
(Bei so einer Zahlen-Bewertung tue ich mich etwas schwer)​
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
The Avengers

Ich mag keine Comicgeschichten und kannte auch nur einige der Kinofilme. Fand die Geschichte dennoch nett und den Film unterhaltsam. An einigen Stellen musste ich kurz die Augen verdrehen, aber es hielt sich im Rahmen.

8/10
Ein guter Film. Habe es nicht bereuht, ihn mir nicht im Kino angesehen zu haben, sondern nur auf BlueRay.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
883
Das Haus aus Sand und Nebel

Hervorragend gespieltes und intensives (Gesellschafts)Drama aus dem Jahr 2003 mit den Oscargewinnern Sir Ben Kingsley und
Jennifer Connelly. Kein Popcorn-Kino aber sehr sehenswert!

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

FunkyCop999

Special Member
Registriert
1 Sep. 2012
Themen
760
Beiträge
2.557
Reaktionen
56
Resident Evil - Damnation - Hammer, daran kann sich Hollywood mal ne scheibe abschneiden, so macht man ein guten Resident Evil Film, hat alles sehr gut zusammengepasst und wer Degeneration mochte wird diesen auch mögen. 8,5/10
 
H

henkbioly

Guest
Resident Evil - Damnation - Hammer, daran kann sich Hollywood mal ne scheibe abschneiden, so macht man ein guten Resident Evil Film, hat alles sehr gut zusammengepasst und wer Degeneration mochte wird diesen auch mögen. 8,5/10

soooo!!! grottoid! hat mit resi NICHTS zu tun! da kannste dich inner disco vorn strobo stellen! hat den selben effekt!


SCHLECHT!!! 1-3 lass ich GERADE so durchegehn! aber das jetzt? pfff
 

Tr0num

Durchstarter
Registriert
17 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
1
Loopers. Guter Film, kann ich nur empfehlen.
 
H

henkbioly

Guest
ahh! ok..is das der am flughafen?



mhjoamkey....lass ich gelten
 
H

henkbioly

Guest
3. posts untereinander...



aber bei resi möchte ich bitte den flavour vom ersten resi! altes herrenhaus....

was hob i mi neibuxt
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
DARK SHADOWS

Mann, was hab ich gelacht. Johnny Depp ist sonst nicht so mein Ding, aber in der Rolle war das echt großes Kino.

10/10

Letzte Woche HUGO CABRET geschaut.

Die Story als solches fand ich etwas vorhersehbar, aber die Bilder und der Schnitt waren grandios.

9/10
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Weiss garnicht ob ich das öffentlich zugeben darf:

Northanger Abbey

Film stand bei meiner Mutti im Regal (totaler Jane-Austen-Fan), und sehe aufm Cover dass Felicity Jones drauf steht. Dachte ich mir ich nehm den mal mit :D . Und muss sagen, längst nicht so kitschig wie befürchtet und Felicity ist ja mal sowas von süüüüüüüß
love1m8l7h.gif
. Also für die Michael Bay-Fans ist das natürlich nix, aber kann man gucken 7/10
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Moonrise Kingdom

Ich mag die Filme von Wes Anderson, viele wohl eher nicht. Ich finde, dieser ist schon fast sein bester. Wie immer skurille Charaktere, eine abgefahrene Story. Kann ich nur weiter empfehlen. 8.5/10

Prometheus

Ja die Erwartungen waren halt riiiesengroß, und die wurden dann doch ein wenig enttäuscht. Alien ist halt nicht zu toppen. Die Story ist einigermaßen spannend. Doch die ganzen Handlungen der Charaktere sind unlogisch, man fragt sich immer wieder, warum die dies und das tun oder nicht tun. Für einmal schauen ist es okay, wird aber wohl kein Sci-Fi-Klassiker 7/10
 

akber22

Durchstarter
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
gerade heute mal wieder Chronicle geschaut :D wers bischen crazy mag ist es das richtige
 

thiphoo

Durchstarter
Registriert
1 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
Vorgestern lief mal wieder "Donnie Darko" im TV, wer den noch nicht gesehen hat-nachholen, und zwar schnell! :)
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Rapunzel - Neu Verföhnt

Und wieder ein Fremdschäm-Film (oder? ) :D Aber ich muss zugeben, Disney hats eigentlich echt drauf. Mit dem Original-Rapunzel hat die Story nicht mehr viel zu tun, aber sehr rasant und unterhaltsam inszeniert, es gibt viel zu lachen. Auf die Lieder könnte man verzichten, wobei auch keines wirklich das Zeug zum Klassiker hat. Mit dem Kitsch am Ende kann man leben.
Und man kann Disney ja viel vorwerfen, aber die Blu-rays von denen sind immer eine Augen- und Ohrenweide. Vom Allerfeinsten, da gebe ich noch mal einen halben Extrapunkt 8.5/10
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Rock of Ages

Bin ja nicht so ein Musical-Fan, immer dieses Gesinge. Naja wer's mag. Ich dachte, der könnte ganz gut sein, geht ja immerhin um Hardrock der 80er. Und man bekommt auch einige nette Songs zu hören. Leider auch einige der unerträglichen Schnulzen aus der Zeit, das lässt sich aber noch verschmerzen. Film ist rasant inszeniert, auch wenn die Story mal wieder auf den berühmten Bierdeckel passt. Auch wenn man von Tom Cruise halten kann, was man will, hier isser mal wieder grandios. Der Schwachpunkt ist (leider) für mich Julianne Hough. Hatte nie vorher was von ihr gehört, ich mein sie sieht echt schon toll aus, hat einen tollen Körper usw. Aber die Stimme schreckt mich doch etwas ab, Schauspielunterricht wäre vielleicht auch mal nicht schlecht (Ich schätz Metal und Sachse wollen mich jetzt töten :D ) 6.5/10

Iron Sky

Der Hype war ja schon vorher riesengroß. Das Billigbudget sieht man dem Film echt nicht an, die Story ist ziemlich abgefahren. Sicher gibt es Schwächen bei der Spannung und der Logik, aber kann man drüber hinwegsehen. Julia Dietze hatte ich vorher auch noch nie gesehen, kann man sich durchaus anschauen :) 7/10

Shrek 4

Irgendwie nie zu gekommen, den letzten Teil zu schauen, lief heute abend im TV und auch nix besseres. Muss sagen, gut dass es vorbei ist, dieser hier ist eindeutig der schwächste Teil. Man kann kaum noch lachen. Die Story ist lahm. Anspielungen auf andere Filme gibt es auch kaum noch. 5/10
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.498
Kann bei Rock of Ages & Iron Sky nur zu stimmen. Hab mich allerdings schon durch den Film Footloose mit Julianne gequält. Sieht gut aus und kann sich klasse bewegen, aber das wars dann auch. Die Stimme ist zwar nicht wie erwartet, aber finde ich nicht ganz so negativ. Da gibts einige noch schlimmere (Leah Remini, Miley Cyrus), wo man sich sogar über die deutsche Synchronisation freut.
 

Yunan

Durchstarter
Registriert
23 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Se7en

Für mich einfach der beste Thriller
 

zool

Special Member
Registriert
23 Aug. 2009
Themen
248
Beiträge
1.032
Reaktionen
5.066
Hab grade "The Collector" gesehen, blutig aber gut gemacht und spannend bis zum Schluss!!
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Dark Shadows

Was ist nur mit den Filmemachern los? Da freut man sich auf einen gruseligen neuen Tim Burton-Film und dann so ein Käse :( Die Comedy-Elemente sind total lächerlich und passen überhaupt nicht zum Film. Die ganzen tollen Schauspieler sind völlig unterfordert. Zum Schluss wird dann noch ein Effektfeuerwerk losgeschossen um noch etwas Geld rauszupulvern. Schade um die mir völlig unbekannte, aber süße Bella Heathcote 4/10

Flypaper

Ein mehr als ungewöhnlicher Bankraub endet im totalen Chaos. Ich muss zugeben, habe den Film hauptsächlich wegen der tollen Ashley Judd angeschaut (welche mich auch immer noch begeistert). Etwas chaotischer Film, der immer wieder Haken schlägt, die kaum nachvollziehbar sind und das Ende ist doch sehr unglaubwürdig. Ashley und Patrick Dempsey geben ihr Bestes. Ich sag mal, man kann den einmal schauen, dann isser wohl schnell wieder vergessen. 6/10
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Die Klapperschlange

Nach "Conan - Der Barbar" ein weiterer Klassiker der 80er Jahre, den ich mich in den letzten Tagen reingezogen habe. Die Hauptfigur Snake, die als Vorbild diente für mein Lieblingsspiel Metal Gear Solid: den musste ich einfach in meiner Sammlung haben!

8/10 Punkten
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Like Crazy

Drama über eine Fern-Beziehung. Anton Yelchin und Felicity Jones sind wirklich ein tolles Paar. Was zu Anfang wie eine Schnulze anfängt, stellt sich später als tolles Drama heraus, dass die Frage stellt, was man für die wahre Liebe opfern will. Das sehr offende Ende vermeidet jeden Kitsch und lässt viel Interpretationsspielraum. Dass Felicity Jones der absolute Wahnsinn ist, muss ich wohl nicht noch mal erwähnen :eek: 8.5/10

Jackie Brown

Die meisten halten diesen für einen der schwächeren von Tarantino. Finde ich nicht, eine durchdachte Story, grandiose Schauspieler. Ein paar Gewaltausbrüche gibts auch. Und Bridget Fonda - meine Former No. 1- ist absolut hammer in dem Film
love1m8l7h.gif
9/10

Starship Troopers

Hat mich im DVD-Regal so angelacht, dachte schauste dir den mal wieder an. Immer noch tolles Popcorn-Kino, mit unfassbarer Gewalt. Kann man sich immer noch gut geben 8/10
 
Oben