Marlene Lufen - Sat1 FFS 02.04.2020 - 1080i - ass shaking

olleg poppov

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2014
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
0
das war mega heiß, ein echter Lichtblick in diesen Zeiten... Sie ist und bleibt die Beste :)
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
417
Reaktionen
72
das war mega heiß, ein echter Lichtblick in diesen Zeiten... Sie ist und bleibt die Beste :)

Dem Kommentarschließe ich mich an. Denn Marlene Lufen ist in Zeiten der 2020 Pandemie infolge des Coronavirus SARS-CoV-2 mit all ihren Einschränkungen ein echter Lichtblick und strahlender Sonnenschein, der gute Laune verursacht.

Marlene Lufen ist eine dieser Frauen, die mit zunehmenden Alter immer besser werden, denn sie eine fantastische Moderatorin, die ich sehr mag und schätze. Sie ist locker, charmant und witzig, aber auch ernsthaft und nachdenklich, wenn dies angebracht ist. Marlene Lufen ist eine bildhübsche Augenweide, die mit ihrer tollen Pferdeschwanz-Frisur, dem gelben Sommerkleid und den gelben Schuhen eine hervorragende Figur macht. Apropos Figur: Auch als ass shacking queen oder auf deutsch als, man verzeihe die saloppe Formulierung, Arschwackel-Ass ist sie ein traumhafter Anblick, den man nicht so schnell vergisst.

Ganz herzlichen Dank für das supertolle Video von der ebenso super sympathischen wie sehr be- und verzaubernden Shaking-Schönheit Marlene Lufen sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 

Sepp2500

Special Member
Registriert
26 Dez. 2013
Themen
1
Beiträge
649
Reaktionen
71
Marlene ist das Highlight am Morgen,danke
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.937
So schüttelt man die Viren aus dem Schlüpfer !:D
 
Oben