Breite Masse ansprechen

Meyra

Neuling
Registriert
29 Aug. 2019
Themen
3
Beiträge
4
Reaktionen
0
Es ist ja nun leider immer noch so, dass die "klatschspalten" in den Zeitschriften immer weniger werden bzw. ins Internet oder Bunte Magazine vertrieben werden.
Findet ihr nicht auch, dass das dem nicht gerecht wird?
Viele interessieren sich doch für das Leben ihrer Mitmenschen und auch von den Sternchen und Promis! Das sollte doch auch ein "anspruchsvolleres" Publikum ansprechen sollen, oder nicht?
Aber leider sinkt die Qualität der News immer mehr...
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.937
Was immer du damit auch sagen willst, ich stimme dir vielleicht zu oder aber im Gegentum.:D
 

Meyra

Neuling
Registriert
29 Aug. 2019
Themen
3
Beiträge
4
Reaktionen
0
Da! Genau das meine ich. Diese Unentschlossenheit treibt ich in den Wahnsinn.
Keiner traut sich mehr Klatsch und Tratsch zu drucken, weils niemanden interessiert. Daher läuft jetzt alles übers Internet. Nicht, dass ich jetzt Promiflash und co schlecht finden würde... aber die Magazine gehen immer weiter zurück. Was soll den künftig in den ganzen Arztpraxen oder beim Friseur liegen huugh?

Ich persönlich finde, dass es nach wie vor im Print ein "anspruchsvolleres" Publikum gibt und das möchte eben auch bedient werden. Onlineredakteur kann ja mittlerweile jeder werden. Sogar per Fernstudium: https://www.sgd.de/kursseite/online-redakteurin-online-texterin.html

Manchmal denke ich fast, dass ich noch mal umschulen sollte und dann selbst schreiben sollte ^^
 

jeffersonfarfan

Durchstarter
Registriert
25 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
5
normalerweise regelt das ja der Markt, d.h. das Ganze wird wohl seine Gründe haben
 
Oben