Mandy Capristo sorgt für Sex-Appeal bei DSDS

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.157
Reaktionen
15.674
Mandy Capristo sorgt für Sex-Appeal bei DSDS

Von MARK PITTELKAU, JOHN PUTHENPURACKAL

Sie fing als Casting-Kandidatin an – jetzt sitzt sie selber in der Jury!
Sängerin Mandy Capristo (24, „The Way I Like It“) wird Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“.
GLAMOUR-GIRL UNTER MÄNNERN!
Zugegeben: Eigentlich sollte ja Heino (75) für den Sex-Appeal in der 12. „DSDS“-Staffel mit Pop-Titan Dieter Bohlen (60) zuständig sein.

Aber irgendwie dachte man sich bei RTL wohl, dass Deutschlands erfolgreichste Casting-Show ein paar zusätzliche XX-Chromosomen vertragen könnte.
Die Dreharbeiten starten nächste Woche mit öffentlichen Castings in Köln.

BILD erfuhr: RTL wollte Mandy schon 2013 in die „DSDS“-Jury holen. Doch sie sagte aus privaten Gründen ab. Angeblich wollte sie nicht mit ihrem Ex-Freund Kay One (30) auftreten. Auch ihr Freund Mesut Özil soll damals gegen ihre Teilnahme gewesen sein.
Jetzt kann Mandy (Papa Italiener, Mama Deutsche) beweisen, dass sie nicht nur als Sängerin etwas drauf hat – sie ist das einzige „Monrose“-Mitglied, das es nach Auflösung der Girl-Band 2011 allein geschafft hat. Ihr erstes Solo-Album „Grace“ kam auf Platz 8 der Charts.
Und was sagt sie selber? Mandy Capristo zu BILD: „Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich so weit, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden.“

Quelle: Bild.de
 

Skype

Special Member
Registriert
9 Apr. 2011
Themen
7
Beiträge
545
Reaktionen
3
Wollte schon sagen hä? Aber das ist ja DSDS ^^
 

taytay

Durchstarter
Registriert
26 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
mal sehn wird bestimmt wieder eine scheiss staffel :D
 

Balkan

Active Member
Registriert
23 Dez. 2014
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
1
Lohnt sich aber bestimmt, allein wegen der Mandy einzuschalten ...
 

kueber1

Special Member
Registriert
13 Jan. 2015
Themen
24
Beiträge
731
Reaktionen
3
die ist echt scharf! War schon meine Favoritin bei Monroose
 

captainfuture

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich muss zugeben, ich schaus nicht nur wegen Mandy. Es hat echt auch witzige aber auch super Sänger dabei...
 
Oben