Bilder werden nicht angezeigt

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
Servus zusammen!

Eigentlich ist es fast egal welchen Beitrag ich hier aufrufe - ich bekomme keine Bilder angezeigt. Und das bei auch bei Beiträgen die ganz oben in der Liste stehen. Ich benutzte den Firefox und habe auch den Cache geleert. Also so macht dieses Forum jedenfalls keinen Spaß.

Vor ein paar Wochen habe ich hier auf einen Beitrag mit Lisa Eckhart geantwortet, aber den gibt es aus irgendwelchen Gründen auch nicht mehr...
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.686
Ich vermute mal das die Hoster mal wieder Probleme haben ich sehe bei den neuen & alten Threads teilweise auch keine Bilder. Da können wir aber nichts dran machen.
 

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
Na, vielleicht Hoster zulassen bei denen diese Probleme nicht auftreten.
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.559
Beiträge
41.087
Reaktionen
41.234
Wenn wir imagebam & imgbox verbieten würden wäre das Forum leer sind eigentlich mit die besten Hoster


Stimmt, "Imagebam" macht eigentlich selten Probleme, aber seit gestern hatte ich auch Probleme beim "Hochladen"...scheint aber inzwischen wieder behoben zu sein !!
 

hirnknall

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
58
Beiträge
1.524
Reaktionen
10
Eigentlich sollte die Wahl des Hosters immer noch demjenigen überlassen werden, der sich die ganze Mühe macht, die ganzen Bilder hoch zu laden soso

BTW

ich benutze auch den Firefox und bei mir kommen alle Bilder an. Vielleicht liegt es auch an einem deiner Plugins. Rufe einfach mal den Firefox über die Bash auf und zwar wie folgt:

Code:
firefox --safe-mode

Das startet den Firefox ohne Plugins. Sollte es das Problem beheben, dann war es eins deiner Plugins, sollte es das Problem nicht beheben, na ja, dann hast du wohl irgendein Problem wink2
 

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
An einem Plugin von mir liegt es nicht. Vermutlich machen die Hoster ab und an Probleme, bin ja nicht der erste der deshalb einen Thread zu dem Thema aufmacht.

Grundsätzlich stimme ich schon zu das die Wahl des Hosters den Leuten überlassen sein sollte die sich die Mühe machen. Allerdings wäre es dann auch nicht zuviel verlangt, ab und an seine erstellten Beiträge mal zu aktualisieren. Es gibt hier leider genug Beiträge, da tauchen öfter die Fehlermeldung "404" auf als eigentliche Bilder.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.686
An einem Plugin von mir liegt es nicht. Vermutlich machen die Hoster ab und an Probleme, bin ja nicht der erste der deshalb einen Thread zu dem Thema aufmacht.

Grundsätzlich stimme ich schon zu das die Wahl des Hosters den Leuten überlassen sein sollte die sich die Mühe machen. Allerdings wäre es dann auch nicht zuviel verlangt, ab und an seine erstellten Beiträge mal zu aktualisieren. Es gibt hier leider genug Beiträge, da tauchen öfter die Fehlermeldung "404" auf als eigentliche Bilder.

User können ihre Beiträge nur die ersten 20 Minuten nach erstellen bearbeiten danach kann das nur jemand vom Team.
Die "404" sind bei imagevenue diese Bilder sind vom Hoster gelöscht das sind aber meistens älter Threads, diese kannst du gerne melden dann werden sie vom Team getrasht.
 

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
Ich möchte keine Threads melden, sondern bin eher an deren ursprünglichen Inhalt interessiert. Wenn ich eine Meldung mache, dann in der Hoffnung das der Threadstarter dazu ermuntert wird, den Thread nochmals aufzulegen.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.159
Reaktionen
15.686
Ich möchte keine Threads melden, sondern bin eher an deren ursprünglichen Inhalt interessiert. Wenn ich eine Meldung mache, dann in der Hoffnung das der Threadstarter dazu ermuntert wird, den Thread nochmals aufzulegen.

Viele der alten User sind aber nicht mehr aktiv das wird mit einem Reupöiad leider nicht klappen.
 
Oben