ICarly - Niveau-Verlust

realmemo

Durchstarter
Registriert
26 Juni 2012
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
1
Ich hoffe das ich hier mit meinem Anliegen bzw. Thema im "OFF-Topic" richtig bin!
Wenn nicht - an dem Admin: Bitte verschieben :)

Nachdem ich nun mein "Standpunkt" klar gemacht habe, (ich bin absoluter Miranda-Fan)
und ich nun zu einigen "Pics-Post´s" mein Kommentar gegeben habe, jetzt doch mal zu einem "tieferen" Thema:

Ich schaue seid 2007 die Serie "iCarly" und bin dadurch ein absoluter Fan von Miranda geworden. Diese Serie aus der "Feder" von Dan Schneider finde ich absolut niveauvoll und extrem gut gelungen. Es ist einfach genialer, sarkastischer und zynischer Humor.

Ab und an wiederholte Nickelodeon die Serie "Drake & Josh" - auch aus der "Feder" von Dan Schneider. Abgesehen davon, das Miranda hier die Nebenrolle von "Mgean" spielt, hat diese Serie ebenso das gleiche "Niveau-Level" wie "iCarly".

Beide Comedy-Shows verdienen absolut die Note 1.

Leider musste ich feststellen, das die letzten Folgen von "iCarly"
(seid dem Noah Munck scheinbar eine Hauptrolle bekommen hat), absolut und sowas von dermaßen an Niveau verloren haben, das ich mich frage ob das Drehbuch wirklich noch von Dan Schneider stammt.

Meine Vermutungen:

Es wurden Umfragen gestartet, was gedreht werden soll, und das Publikum ist wirklich so unglaublich anspruchslos geworden, oder Dan Schneider ist etwas schreckliches passiert.

Anfangs waren die Handlungen von "iCarly" absolut real (Schule, Zensuren, Themen des Webcast´s) usw.
Seid Munk in einer Hauptrolle mitspielte waren es nur noch dämliche Handlungen und ein ewiges "rumgegake"!!!

p.S. die schlechteste Folge von allem ist "April April" - warum müssen da die coolen Folgen noch "verarscht" werden?

Weis da jemand etwas mehr ???
 

stabud

Durchstarter
Registriert
17 Juni 2008
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
0
1.) Ich finde den Hinweis von atomic angebebracht.

2.) Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?

3.) Wer bei iCarly von Niveau spricht, der sollte Niveau vielleicht erstmal bei wikipedia nachschlagen.

4.) Deinen post kann man schwer ernst nehmen, daher ärger dich nicht zu sehr über Antworten, die dir unpassend erscheinen.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.761
Reaktionen
128.654
Hier interessieren Arsch und Titten, aber kein Niveau
 

realmemo

Durchstarter
Registriert
26 Juni 2012
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
1
1.) Ich finde den Hinweis von atomic angebebracht.

2.) Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?

3.) Wer bei iCarly von Niveau spricht, der sollte Niveau vielleicht erstmal bei wikipedia nachschlagen.

4.) Deinen post kann man schwer ernst nehmen, daher ärger dich nicht zu sehr über Antworten, die dir unpassend erscheinen.

zu 1. habe ich mit einer Silbe erwähnt, das er unangebracht ist? Mehr als bedanken kann ich mich nicht... den Rest habe ich zynisch dazugeschrieben, ebenso wie ich den Link vorgefunden habe.

zu 2. Ja, das frage ich mich schon länger - darum mein Post

zu 3. Ist Deine persönliche Meinung

zu 4. siehe 3. ansonsten: nene nicht doch wegen sowas...
 
Oben