Bilder im Stapel automatisch Speichern

r0ck3tm4n

Member
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
135
Reaktionen
3
Hallo alle,

ich schaue hier geschätzt einmal im Jahr mal rein und bin wirklich immer wieder Überrascht, dass es dieses Forum noch gibt. In Zeiten wo sich alles schnell wandelt, sehr schön. :)

Zum Thema: Früher habe ich "Image host grabber" für Firefox verwendet um mir ein oder zwei Bildersets runterzuladen. Die Erweiterung scheint einen neuen Entwickler zu haben und funktioniert bei mir nicht. Die Hosts.xml Datei wird nicht interpretiert. Keine Fehlermeldung, einfach keine Links im Downloadfenster. Nun ja, ich möchte nicht debuggen.

Was ist jetzt zur Zeit der "way to go", was runterladen von Bildern betrifft? Speziell möchte ich mir folgendes Thema mit Lena Gercke runterladen: https://www.celebboard.net/showthread.php?p=3319177

Vielen Dank im Voraus.
 

Suicide King

V:I:P
Registriert
8 Apr. 2013
Themen
218
Beiträge
6.631
Reaktionen
567
Auch wenn das Programm nicht so dafür gedacht ist, ich benutze für nahezu alles den "JDownloader 2"
Die Bilder die du haben willst sind damit kein Problem.
 

r0ck3tm4n

Member
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
135
Reaktionen
3
Danke luuckystar für den Link jedoch...

Auch wenn das Programm nicht so dafür gedacht ist, ich benutze für nahezu alles den "JDownloader 2"
Die Bilder die du haben willst sind damit kein Problem.

Stimmt, dass kenne ich auch noch. Habe ich gleich mal wieder installiert, funktioniert gut.

Dank an euch beiden.
 

hirnknall

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
58
Beiträge
1.524
Reaktionen
10
Den ImageHost Grabber gibt es immer noch, funzt aber mit dem aktuellen Firefox nicht. Wenn du das Plugin nutzen willst, dann musst du dir Pale Moon installieren, auch ein Firefox Klon, dann kannst du wie gewohnt Bilder saugen :D
 
Oben