Stefan Raab beendet TV-Karriere

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.648
das ist natürlich für ProSieben ein Riesenverlust von das Show-Programm angeht, aber er wird schon seine Gründe haben
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Irgendwie aber schade. Schlag den Raab und auch seine anderen Shows waren eine der letzten Abendshows die man sich noch geben konnte.
Auch wenn die's mit dem Product Placement schon ziemlich übertrieben haben. Bleibt ja sonst nicht viel.
 

261690

Special Member
Registriert
14 Mai 2015
Themen
0
Beiträge
1.968
Reaktionen
2
meinet wegen könnte das tv komplett geschlossen werden.

insbesondere die privaten.

auch schlag den raab war völlig unterirdisch.

es ging doch bloß darum immermehr werbung und werbepausen unterzubringen.

gute filme bei den privaten waren und sind mangelware.

oder werden durch werbepausen dermaßen verstümmelt das man nicht mehr hinschauen kann.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.648
meinet wegen könnte das tv komplett geschlossen werden.

insbesondere die privaten.

Die finanzieren sich über die Werbung, also was Quote bringt, muss gesendet werden, einfache Regel.

auch schlag den raab war völlig unterirdisch.

hat stark nachgelassen, aber war mal was neues gewesen.

es ging doch bloß darum immermehr werbung und werbepausen unterzubringen.

Falsch, sie musste gemäß einem Gerichtsurteil die Banner anbringen und dadurch war weniger Werbung möglich, so das sie noch mehr vermarkten mussten, ein Teufelskreis.

gute filme bei den privaten waren und sind mangelware.

bei den ÖR gibt's die im Sommer mal und dann nur nachts, 500x mal tatort ist für mich kein Filmangebot. Und dafür muss ich bezahlen, für die Privaten nicht.

oder werden durch werbepausen dermaßen verstümmelt das man nicht mehr hinschauen kann.

das ist wohl war und dann noch dank FSK nicht mal der komplette Film.

Fernsehen ist tot, es leben das Fernsehen :D
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
930
Ich war den Tag über (draußen) unterwegs und habe es nicht mitbekommen. :eek:
Muss das erstmal sacken lassen...

TV Total hat natürlich stark nachgelassen, war aber dennoch kultig und zu Ausreißern nach oben fähig.
Schlag den Raab war, trotz Abnutzungserscheinungen, die beste Show im deutschen Fernsehen!

:cry:
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.249
Reaktionen
20.536
:thx: Raab

Von mir aus können sie den "PRO SIEBEN" Laden schließen.

Einen mehr von sich eingenommenen Menschen gab´s im deutschen FS noch nie!
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.242
Beiträge
5.830
Reaktionen
3.081
Als Mensch ein Schwein, aber ein begnadeter "Unterhaltungserfinder".
Raab werde ich nicht vermissen - Elton auf dem Sprungturm aber schon. :D
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Ich mag ihn nicht wirklich, und hab den auch kaum geschaut. Aber er hat wenigstens mal etwas Innovation ins Fernsehen gebracht. Die Shows waren anscheinend ganz unterhaltsam.
Außerdem muss man ihm wohl hoch anrechnen, dass er Auftritte von Comedians nicht zensiert hat (wie Serdar Somuncu mal berichtet hat, der ja wirklich kein - wer ihn kennt - Blatt vor den Mund nimmt)

Diese ganzen angepassten jungen Gesichter im Fernsehen kannste doch in die Tonne kloppen, ein Grund mehr, die Glotze nicht mehr anzuschalten.

Und dafür muss ich bezahlen, für die Privaten nicht.

Das wird wohl ein ewiges Vorurteil bleiben, die Privaten bezahlst du über die Einpreisungen bei Produkten genauso mit ;)
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.909
Beiträge
14.358
Reaktionen
45.136
Der Mann ist nur konsequent. Immerhin hat er schon vor Jahren einmal angekündigt das mit 50 Schluß mit TV sei, und nächstes Jahr wird er eben 50.
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.249
Reaktionen
20.536
Das wird wohl ein ewiges Vorurteil bleiben, die Privaten bezahlst du über die Einpreisungen bei Produkten genauso mit

Na endlich sagt´s mal jemand? :thumbup:
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.049
Beiträge
55.938
Reaktionen
131.939
Ich bin da wohl nicht neutral da ich den Stefan Raab nie leiden konnte und somit hält sich meine Trauer das er jetzt Schluss macht mit seinen Shows eher in Grenzen....:(
Allein seine Art Leute zu verarschen gingen mir gegen den Strich,z.B. Lisa Loch usw....Selber wollte er sein Privatleben schützen natürlch nicht die der anderen.Für mich ist er ein Prolet,sorry ich benutze normalerweis hier nicht so harte Worte aber hier musste ich es tun...:(
Ich war immer ein Fan von Harald Schmidt,ich mochte sein intelligenten Witz und wie er respektvoll mit seinen Gästen umging,wie gesagt ist meine Meinung und wie ich die anderen Antworten sehe schwimme ich da wohl gegen den Strom oder die anderen trauen sich nichts gegen Herrn Raab zu schreiben,grus Brian... :thumbup:​
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.232
Ich bin da wohl nicht neutral da ich den Stefan Raab nie leiden konnte und somit hält sich meine Trauer das er jetzt Schluss macht mit seinen Shows eher in Grenzen....:(
Allein seine Art Leute zu verarschen gingen mir gegen den Strich,z.B. Lisa Loch usw....Selber wollte er sein Privatleben schützen natürlch nicht die der anderen.Für mich ist er ein Prolet,sorry ich benutze normalerweis hier nicht so harte Worte aber hier musste ich es tun...:(
Ich war immer ein Fan von Harald Schmidt,ich mochte sein intelligenten Witz und wie er respektvoll mit seinen Gästen umging,wie gesagt ist meine Meinung und wie ich die anderen Antworten sehe schwimme ich da wohl gegen den Strom oder die anderen trauen sich nichts gegen Herrn Raab zu schreiben,grus Brian... :thumbup:​

Ganz deiner Meinung der Raab ist der grösste Selbstdarsteller (A....) im TV
 

tywin10

Special Member
Registriert
8 März 2015
Themen
179
Beiträge
442
Reaktionen
22
Das wird wohl ein ewiges Vorurteil bleiben, die Privaten bezahlst du über die Einpreisungen bei Produkten genauso mit ;)

Ich könnte wetten, dass der Quatsch ursrünglich auf Kosten der Öffentlich-Rechtlichen verbreitet wurde. Um das mal sauber zu differenzieren: man bezahlt nicht für die Privaten, sondern für die Werbung . Und selbst wenn man die Glotze komplett aus der Weltgeschichte entfernt, würde nichts billiger werden, weil der Werbeetat der Unternehmen dann eben in anderen Medien verheizt werde würde (wahrscheinlich gäbe es dann nochmehr Popupwerbung im Web).
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
144
Beiträge
5.758
Reaktionen
2.996
... und wie ich die anderen Antworten sehe schwimme ich da wohl gegen den Strom oder die anderen trauen sich nichts gegen Herrn Raab zu schreiben,grus Brian​

Nun bin ich doch ganz schön verwirrt,
da hat der brian sich wohl geirrt !
Die meisten schrieben doch ganz barsch,
der Stefan Raab, der ist ein ...
:)
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Zu Vivasion-Zeiten fand ich ihn großartig. Die ersten Jahre TV Total waren auch super aber in den letzten Jahren hatte er gewaltig abgebaut. Selten habe ich mal bei TV Total reingeschaut und immer nach kurzer Zeit wieder weggedrückt. Schon vor Jahren hätte er mit TV Total aufhören sollen!

Aber Schlag den Raab habe ich bisher immer gern angeschaut. Ja die Werbung nervt aber die Show an und für sich, finde ich unterhaltsam.

Und ja Raab polarisiert und menschlich mag er ein Schwein sein, was ich aber nicht wirklich einschätzen kann aber grundsätzlich sind mir solche Typen immer lieber, als diese angepassten Lackaffen (männlich oder weiblich) im TV die nur nicht anecken wollen und bei jeder Gelegenheit dem Mainstream hinterherrennen!
 

ryu

Durchstarter
Registriert
18 Sep. 2011
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
ist besser so, dass er jetzt geht. Das TV wird aussterben.
 

chris85

Special Member
Registriert
28 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
354
Reaktionen
8
Zu Vivasion-Zeiten fand ich ihn großartig. Die ersten Jahre TV Total waren auch super aber in den letzten Jahren hatte er gewaltig abgebaut. Selten habe ich mal bei TV Total reingeschaut und immer nach kurzer Zeit wieder weggedrückt. Schon vor Jahren hätte er mit TV Total aufhören sollen!

Aber Schlag den Raab habe ich bisher immer gern angeschaut. Ja die Werbung nervt aber die Show an und für sich, finde ich unterhaltsam.

Und ja Raab polarisiert und menschlich mag er ein Schwein sein, was ich aber nicht wirklich einschätzen kann aber grundsätzlich sind mir solche Typen immer lieber, als diese angepassten Lackaffen (männlich oder weiblich) im TV die nur nicht anecken wollen und bei jeder Gelegenheit dem Mainstream hinterherrennen!


Deinem Kommentar kann ich mich zu hundert Prozent anschließen. Stefan Raab ist sicher kein Typ Schwiegermutter's Liebling und manchmal hat er es übertrieben, aber so jemand ist mir doch tausendmal lieber als so Typen wie etwa Günther Jauch oder Markus Lanz die dermaßen weichgespült einer angeblichen political correctness hinterherjagen, bloss nicht aneckend immer dem angeblichen Mainstream folgen und dabei aalglatt bleiben.

Schlag den Raab war zwar mit Werbung zugebombt aber hin und wieder doch sehr unterhaltsam, Tv Total hab ich lange nicht mehr geschaut weil es doch sehr nachgelassen hat in den letzen 5-6Jahren vorallem. Die öffentlich Rechtlichen haben aber ausser Nachrichten und großen Sportverantstaltungen absolut nichts an Unterhaltung und ansehbaren Inhalten zu bieten was für mich diesen Namen verdient hätte. Das ist gerade am Wochenende ein armseeliges Schauspiel mit Tatort, und Rosamunde Pilcher ect. also Tv-Programm fürs Altersheim und andere die scheintod vor dem Fernseher sitzen.

Bin persönlich notgedrungen Sky Kunde, ist zwar recht teuer und Murdoch ist mir auch nicht sympathisch, aber sonst hätte ich meinen Fernsehen wohl schon aus dem Fenster geworfen.

Ich würde Stefan Raab jedoch noch nicht entgültig abschreiben, würd mich nicht wundern wenn wir ihn in 2-3 Jahren mit was neuem wiedersehen. Der ist nicht der Typ für Rente mit 50.
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.380
Reaktionen
481
Das TV wird aussterben.

Und wer liefert dann den Stoff fürs Celebforum ?

Werbepausen auf den Privaten sind doch immer ganz praktisch wenn man mal aufs stille Örtchen muß.
Und Öffentlich-Rechtlich heißt hat nicht nur ARD und ZDF sondern auch Arte / 3 Sat / ZDF Info , da kann man durchaus was fürs Leben lernen.
 

savatage84

Durchstarter
Registriert
5 Juli 2015
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
schade. tv total ist für mih zwar mittlerweile entbehrlich aber ich bin ein fan von schlag den raab
 

ketzekes

Member
Registriert
19 Aug. 2015
Themen
1
Beiträge
133
Reaktionen
2
Der Mann macht das richtig an Höhepunkt aufhören,ein TRAUM!
 
Oben