Helene Fischer beim Sommerkonzert in Mainz

Backed

Active Member
Registriert
14 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
219
Reaktionen
17
Sie schließt die Augen, ist ganz in ihre Musik versunken – und dann das! Helene Fischers (28) Kleid verselbstständigt sich, gibt einen Blick auf ihren schönen Busen frei.

Geschehen am 12. Juni bei Helene Fischers großem Sommerevent 2013 in Mainz. Der Superstar des deutschen Schlagers sang auf der Nordmole im Zollhafen, eröffnete damit die Konzertreihe „Summer in the City“.

Die ausgebildete Musicaldarstellerin rockte die Bühne, wie man es von ihr gewohnt ist – mit ihrer fantastischen Stimme, tollen Tänzern, Showeinlagen und riesigen Leinwänden. Von solch einer Leinwand machte ein Fotograf auch das Foto, auf dem der Busenblitzer von Helene Fischer zu sehen ist.

Da schauten einige der rund 12 000 Besucher des Mainzer Konzertes bestimmt gerne auch ein zweites Mal hin.

 

Backed

Active Member
Registriert
14 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
219
Reaktionen
17
Habe bereits gesucht, aber leider nichts gefunden. (Auser die üblichen "ich filme mit meinem 10 jahre alten Handy" Clips).
 

Creek

Durchstarter
Registriert
2 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
95
Reaktionen
0
Richtig scharf, leider sieht man nicht alles :(
 

Nrocs

Special Member
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
6
Beiträge
286
Reaktionen
36
Hoffentlich kommt da noch Material. Ich habe auch nichts gefunden :(
 

utzbutz

Durchstarter
Registriert
18 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
31
Reaktionen
23
nett nett... warte auch auf weitere material
 

Jone

Special Member
Registriert
23 Jan. 2011
Themen
119
Beiträge
9.211
Reaktionen
27
Das ist sensationell. Endlich :crazy:
 

DerMaxel

Member
Registriert
22 Apr. 2011
Themen
0
Beiträge
137
Reaktionen
0
Davon mal abgesehen das der Text von b...punkt de ist nettes Bild.
 
C

CelebMale

Guest
Sie schließt die Augen, ist ganz in ihre Musik versunken – und dann das! Helene Fischers (28) Kleid verselbstständigt sich, gibt einen Blick auf ihren schönen Busen frei.

Geschehen am 12. Juni bei Helene Fischers großem Sommerevent 2013 in Mainz. Der Superstar des deutschen Schlagers sang auf der Nordmole im Zollhafen, eröffnete damit die Konzertreihe „Summer in the City“.

Die ausgebildete Musicaldarstellerin rockte die Bühne, wie man es von ihr gewohnt ist – mit ihrer fantastischen Stimme, tollen Tänzern, Showeinlagen und riesigen Leinwänden. Von solch einer Leinwand machte ein Fotograf auch das Foto, auf dem der Busenblitzer von Helene Fischer zu sehen ist.

Da schauten einige der rund 12 000 Besucher des Mainzer Konzertes bestimmt gerne auch ein zweites Mal hin.


wohl eher Traumwunschdenken zuviel BILD lesen verdirbt den Charakter und die Psyche
 

helenefan

Active Member
Registriert
25 Jan. 2010
Themen
1
Beiträge
234
Reaktionen
3
als ob das sooooo interessant ist , und dann noch nach Video fragen ist echt unterste schiene

...
 

Knobi1062

Special Member
Registriert
5 Jan. 2009
Themen
0
Beiträge
290
Reaktionen
1
Tja Helene, dass kann passieren bei so einem heißen Outfit. :eek:
Darf aber ruhig öfter passieren ;)
 

60y09

Special Member
Registriert
14 Juli 2009
Themen
3
Beiträge
538
Reaktionen
6
Ich will ja hier keinem die Illussion nehmen, aber da ist bzw. war nix zu sehen.

ich war selbst bei dem Konzert in Mainz dabei, ohjee hab ich mich jetzt geoutet ?!

ja wirklich schade eigentlich ... :(
 
K

Kolonie

Guest
Hei! Helene ist immer eine Augenweide: Sexy, klug und hübsch.
Gruß Kolonie.
 

Blinkibill

Member
Registriert
26 Apr. 2011
Themen
1
Beiträge
148
Reaktionen
3
Auch wenn ihr mich für bekloppt haltet, aber das sieht eher na ch Biedermann aus als Fischer :crazy:
 

barneyy

Durchstarter
Registriert
23 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
schade das nicht mehr zu sehen ist. Danke für den Post
 

gsgsgs60

Durchstarter
Registriert
19 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
2
Auch wenn sie vielleicht ganz passabel aussieht, gefällt mir ihre Musik überhaupt nicht.
 

Xiaul23

Durchstarter
Registriert
13 Juli 2014
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
1
Helene ist eine tolle Frau. :thx: für das Bild.
 

Mara.R

Durchstarter
Registriert
25 Juli 2014
Themen
1
Beiträge
27
Reaktionen
0
Man hat so gut wie.nichts gesehen.
Eig nicht der rede wert
 
Oben