Nazan Eckes wird neue DSDS-Moderatorin

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.692
Nazan Eckes wird neue DSDS-Moderatorin

Sie präsentiert die Castingshow gemeinsam mit GZSZ-Star Raúl Richter

27.09.2012 — 15:49 Uhr
Von Daniel Cremer RTL hat einen Nachfolger für Marco Schreyl (38) gefunden.
Nazan Eckes (36, „Let´s Dance“) wird die neue Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“.
Zusammen mit Soap-Darsteller Raúl Richter (25, „GZSZ“) präsentiert sie ab Januar die zehnte Staffel der Casting-Show, in der neben Dieter Bohlen auch die „Tokio Hotel“-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz in der Jury sitzen werden.
„Wir sind sehr glücklich, Nazan Eckes und Raúl Richter für die Moderation gewonnen zu haben“, erklärt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger. „Diese überraschende Doppelmoderation ist ein weiterer Teil der versprochenen Neuerungen der zehnten Staffel.“

Die Deutsch-Türkin soll angeblich nicht erste Wahl gewesen sein. Laut BILD-Informationen galt lange Collien Ulmen-Fernandes (31, „The Dome“) als Favoritin auf den Job, der Deal soll erst kurz vor Vertragsunterschrift geplatzt sein.​
Nazan Eckes freut sich auf ihren Job: „Es ist eine Ehre, DSDS zu moderieren, ich bin stolz dabei sein zu dürfen.“

Raúl Richter sieht die neue Aufgabe als Chance und „tolle Herausforderung“, sagte er laut Pressemitteilung von RTL. „Besonders ist natürlich auch die Doppelmoderation mit Nazan Eckes für mich. Ich durfte sie schon bei 'Let's Dance' kennenlernen und schätze sie sehr.“
Richter stellt klar, er werde seinen Job in der RTL-Soap nicht aufgeben. „Mir wurde ein Freiraum eingeräumt, durch den es mir möglich ist, beides parallel laufen zu lassen."

Quelle: Bild.de
 

atomic

Active Member
Registriert
21 Aug. 2009
Themen
4
Beiträge
219
Reaktionen
91
Dann schau ich es vielleicht auch mal wieder - aber nur wegen Nazan :thumbup:
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.897
Beiträge
79.300
Reaktionen
12.577
Es gibt in dieser Welt auch noch gute News :thumbup::thumbup::thumbup::WOW::WOW::WOW:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.692
Congo ist dann ja bestimmt so lieb und macht für das Engelchen gleich ein paar caps der Twins mit :D
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.897
Beiträge
79.300
Reaktionen
12.577
da bin ich sehr gespalten....für Engelchen würde ich das natürlich machen....und als magdeburger hab ich auch irgendwie was über für die Jungs....aber wie sie momentan drauf sind, das passt mir so gar nicht.....mal sehen, welches Männchen auf der schulter sich durchsetzt....:D:D:D:D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.761
Reaktionen
128.657
Nazan seh ich auch viel lieber an als den Schreyl
 

Zubit

Durchstarter
Registriert
26 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
ich finde es etwas traurig für die tolle NAZAN
 

command

Durchstarter
Registriert
20 Sep. 2012
Themen
4
Beiträge
81
Reaktionen
0
Ich würde es wg. Nazan schauen aber dann könnten Tokio Hotel ins Bild kommen und das Risiko geh ich nicht ein. Sehen wirs doch ernst DSDS ist wie Supertalent auch Dieter Bohlen, Von ihm, für ihn und sein Image, Ego und Portemonaie. Die meisten die da mitmachen verschwinden sofort wieder, da ist noch ehe man Karriere sagen kann dieselbe wieder vorbei. ein paar schaffen es anderweitig wie Alex Klaws in Tarzan aber sonst? Und in normalen Berufen wirds dann auch nciht leicht weil es dann wohl heßt" du bist doch der/ die von .... Deswegen werden auch die Jurymitglieder ständig gewechselt und nur Dieter bleibt konstant. Selbes mit GNTM und Heidi und allen anderen Casting krams.
 

derbeste

Durchstarter
Registriert
29 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
gibt es denn tatsächlich noch leute die das gucken?
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.210
Reaktionen
20.422
Ich würde es wg. Nazan schauen aber dann könnten Tokio Hotel ins Bild kommen und das Risiko geh ich nicht ein. Sehen wirs doch ernst DSDS ist wie Supertalent auch Dieter Bohlen, Von ihm, für ihn und sein Image, Ego und Portemonaie. Die meisten die da mitmachen verschwinden sofort wieder, da ist noch ehe man Karriere sagen kann dieselbe wieder vorbei. ein paar schaffen es anderweitig wie Alex Klaws in Tarzan aber sonst? Und in normalen Berufen wirds dann auch nciht leicht weil es dann wohl heßt" du bist doch der/ die von .... Deswegen werden auch die Jurymitglieder ständig gewechselt und nur Dieter bleibt konstant. Selbes mit GNTM und Heidi und allen anderen Casting krams.


Diese sogenannten DSDS-Stars kommen und gehen, manche flippen sogar auf der Bühne aus und beleidigen Zuschauer.
Und Tokio Hotel igitt:eek:
 

gnomeranger

Durchstarter
Registriert
2 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
18
Dann gibt es bald wieder viele schöne Grossaufnahmen einer der schönsten Frauen im deutschen Fernsehen....aber schauen werde ich das vermutlich auch nicht...die beiden Brüder sind ja nicht zu ertragen... keine Frau in der Jury... geht gar nicht... aber vermutlich werden wir jetzt viele kleine Teenies beim Casting erleben....na super
 

mrstecchino

Durchstarter
Registriert
11 Jan. 2009
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Sounds good. Sieht man ein bisschen mehr im TV! Kann nicht schaden
 

sprudl

V:I:P
Registriert
19 März 2008
Themen
470
Beiträge
1.158
Reaktionen
1.443
Tja, und so sieht die Nazan aus! :D

 

matzedonia

Durchstarter
Registriert
5 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
0
find Nazan eine gute Wahl...besser als Schreyl auf jeden Fall...ich frage mich aber, was der GZSZ Raul Richter dort zu suchen hat...
 

Silez

Durchstarter
Registriert
23 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
0
der schreyl ging gar nicht aber tokio in der jury...:angry:
 

Mike150486

Special Member
Registriert
30 Jan. 2009
Themen
11.454
Beiträge
23.632
Reaktionen
7.367
Gute Wahl :)
Mal schauen, wie die Jubiläums-Staffel wird ...... ;)
 
Oben