Übernimmt Heidi Klum "Wetten, dass..?"

F

Franky70

Guest
...
Seit wenigen Tagen kursiert das Gerücht, dass sie eventuell als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" infrage käme. Schließlich habe sie international gute Kontakte zu Prominenten. Darauf angesprochen, sagte die 37-Jährige im "Bild"-Interview geheimnisvoll: "Warten wir einfach mal ab, was passiert." Und die Nachfrage, ob sie generell nicht abgeneigt sei, beantwortete sie mit einem "Abwarten...". Das legt die Vermutung nahe, dass an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein könnte.

Heidi Klum: Beerbt sie Gottschalk bei "Wetten, dass..?"?

Ich persönlich würde sie lieber sehen als Hape Kerkeling.
Ob sie dann im Doppel mit Michelle Hunziker moderiert?
Wow...ich mag die Idee.

Was denkt ihr? ;)
 

pepsi85

Special Member
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
7
Beiträge
395
Reaktionen
2
Das wäre dann nur was fürs (männliche) Auge. Intellektuell kann sie nicht mit Gottschalk oder Kerkeling mithalten.
 

posemuckel

V:I:P
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
653
Beiträge
10.919
Reaktionen
374
Der sprechende Kleiderständer als Moderator bei "Wetten dass...?" - Bitte nicht!!!!
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Das muss wirklich nicht sein. Ich glaube auch nicht das man dann noch die Hunziker an ihrer Seite lassen würde. Denn diese attraktive Konkurrenz hätte die Klum sicher nicht gerne! Da sehe ich aber die Michelle viel lieber!
 
F

Franky70

Guest
Aber Heidi hat sicher bessere Beziehungen zu amerikanischen Promis als ein Hape Kerkeling (der ja bisher als Favorit für die Gottschalk Nachfolge gehandelt wurde).
Hier gehts doch um Promis...warum so negativ?
Was hat Heidi denn verbrochen? ;)
Es geht um "Wetten, dass..?".
Sinnfreie Familienunterhaltung. Soviel zum Thema "intellektuell" oder hat Gottschalk stets philosophische Gespräche mit seinen Gästen geführt? :D
Wohl eher platten Small Talk und den beherrscht Heidi sicher ebenso.
Ich denke auch nicht, dass sie dumm oder ungebildet ist. Immer diese Klischees.

Eine Chance würde ich ihr geben. Klappt es nicht, kann Hape ja ran...oder Thommy kommt zurück (wie er es selbst ja nicht völlig ausschloß.)
 
Zuletzt bearbeitet:

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Bitte nicht!
Am besten noch mit Wolfgang Lippert als Assistent.
 

wiesel

Active Member
Registriert
19 Jan. 2007
Themen
1
Beiträge
163
Reaktionen
2
Aber Heidi hat sicher bessere Beziehungen zu amerikanischen Promis als ein Hape Kerkeling (der ja bisher als Favorit für die Gottschalk Nachfolge gehandelt wurde).
Hier gehts doch um Promis...warum so negativ?
Was hat Heidi denn verbrochen? ;)
Es geht um "Wetten, dass..?".
Sinnfreie Familienunterhaltung. Soviel zum Thema "intellektuell" oder hat Gottschalk stets philosophische Gespräche mit seinen Gästen geführt? :D
Wohl eher platten Small Talk und den beherrscht Heidi sicher ebenso.
Ich denke auch nicht, dass sie dumm oder ungebildet ist. Immer diese Klischees.

Eine Chance würde ich ihr geben. Klappt es nicht, kann Hape ja ran...oder Thommy kommt zurück (wie er es selbst ja nicht völlig ausschloß.)


Hab' versehentlich auf den Danke-Button gedrückt. Sorry.

Sinnfrei passt allerdings sehr gut zu Heidi Klum. Hoffentlich werden wir von der dauerlächelnden Dumpfbacke verschont. Heidi hat selbstverständlich nichts verbrochen, aber fast 3 Stunden am Samstag-Abend. Das haben wir einfach nicht verdient. :mad::angry::mad:
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
212
Ist Susan Stahnke nicht auch ein Star in den USA??? :D
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Ist Susan Stahnke nicht auch ein Star in den USA??? :D

Eher bei den Darmspiegelungsfetischisten :D

Sollte da was dran sein, hab ich das zum letzten Mal geschaut, wobei ich eh nur jede dritter/vierte Sendung tatsächlich sehe.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Was soll denn das Argument hier mit den USA und deren Promis? "Wetten, dass.." wird im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt und ich glaube kaum das alle Zuschauer nur die vermeintlichen US-Stars sehen wollen! Mir sind jedenfalls heimische Stars die nicht gleich nach 15 Minuten wieder verschwinden tausend Mal lieber als diese ausländischen Stars, die es kaum erwarten können wieder vom Sofa aufzustehen um zu gehen!
Außerdem kommen die so oder so für gutes Geld um gleichzeitig etwas in Deutschland zu bewerben (Film, Tournee usw.). Da spielt es keine Rolle ob Hape der Moderator ist oder eine Klum die angeblich so gute Kontakte hat!
 

Nessuno

Special Member
Registriert
18 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
332
Reaktionen
0
"Wetten, dass..?" bitte einstellen und Michelle bitte 'ne eigene Show im ZDF geben.
Die Klum geht gar nicht!!!!!!!!
 

paratox

Active Member
Registriert
11 Juli 2010
Themen
40
Beiträge
176
Reaktionen
4
An der Frau ist doch nichts mehr echt!

Dann lieber, Mirjam Weichselbraun oder Annemarie Warnkross :D

ODER Nazan Eckes :WOW:
 

Gooofey

Durchstarter
Registriert
5 Juli 2010
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hoffentlich nicht. Sie ist definitiv sehr hübsch anzusehen, so auch Michelle. Nur kann man ihre Stimme die ganze Sendung lang ertragen?
 
Oben