Miriam Gössner im Playboy!!! 03/ 2014

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
th_34132_miriamPB_122_405lo.jpg


Statt in Sotschi im engen Skianzug nach olympischen Medaillen zu jagen, präsentiert Biathletin Miriam Gössner ihren Goldkörper nackt im "Playboy". Und wird damit für große Augen sorgen. Ihre beste Freundin, Magdalena Neuner, weiß nichts von den Bildern. "Das wird eine Überraschung für sie", so Gössner im "Playboy".

Auch ihren Freund, Alpin-Star und Gold-Hoffnung Felix Neureuther, "überfiel" die 23-Jährige mit dem Plan für das Foto-Shooting förmlich: "Ich hatte mich schon entschieden, die Bilder zu machen, bevor wir zusammengekommen sind. Als dann der Termin für die Fotos anstand, habe ich einfach gesagt: Ich fahre am Wochenende zum Playboy-Shooting. Er fand das völlig okay."

Weibliche Seite zeigen
Zu ihren Gründen sagte Gössner: "Ich wollte eine andere, eine weibliche Seite von mir zeigen, und ich denke, das ist toll gelungen. Man kennt uns Sportlerinnen ja immer nur im Rennanzug und in Trainingsklamotten, da ist nicht viel mit Weiblichkeit." (t.online.de)
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.598
ja sind ganz passable Bilder geworden :D

aber für alle hier:

diese werden hier nicht gepostet, falls die wer ab Donnerstag finden sollte, wenn das Mag rauskommt
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Da ist dem Playboy jedenfalls ein GANZ großer Wurf gelungen! Habe die Bilder schon gesehen und bin schwer begeistert :drip:

Übrigens ist Isabella Laböck ebenfalls drin :eek:
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
die nachricht, dass sie in der neuen ausgabe sein wird, hat mich ziemlich überrascht!
eine sehr, sehr gute wahl vom playboy :)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Und Magdalena hatte immer abgelehnt :(
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ich hoffe zusätzlich auf Andrea Henkel :eek:
 

toddy

Neuling
Registriert
18 Juni 2013
Themen
0
Beiträge
17
Reaktionen
0
Wenn Neuner nachziehen würde, wäre es ein Traum.
 

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.071
Beiträge
4.763
Reaktionen
7.912
Die Bilder sind gut, aber halt PB, d.h. zu viel Inszensierung, Schminke und nachträgliche PS-Bearbeitung. Die herzerfrischende Natürlichkeit von Miri geht da bei manchen leider ein bißchen verloren. Aber insgesamt verdammt schön anzusehen. :)
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.937
Bin ein wenig enttäuscht. Das übliche PB-Verfahren : Visagisten und Grafiker toben sich aus, das Model wird zur Nebensache. Die Bilder sind klinisch rein, sehr esthetisch und sehr langweilig.
 

chris85

Special Member
Registriert
28 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
354
Reaktionen
8
Sind tolle BIlder find eich sie ist eine sexy Frau. Magdalena Neuner wäre natürlich toll, sie sollte sich das wirklich trauen, warum nicht auch mal mit Baby-Bauch.:WOW:
 

HansiWagener

Durchstarter
Registriert
16 März 2011
Themen
1
Beiträge
43
Reaktionen
2
th_34132_miriamPB_122_405lo.jpg


Statt in Sotschi im engen Skianzug nach olympischen Medaillen zu jagen, präsentiert Biathletin Miriam Gössner ihren Goldkörper nackt im "Playboy". Und wird damit für große Augen sorgen. Ihre beste Freundin, Magdalena Neuner, weiß nichts von den Bildern. "Das wird eine Überraschung für sie", so Gössner im "Playboy".

Auch ihren Freund, Alpin-Star und Gold- Felix Neureuther, "überfiel" die 23-Jährige mit dem Plan für das -Shooting förmlich: "Ich hatte mich schon entschieden, die zu machen, bevor wir zusammengekommen sind. Als dann der Termin für die Fotos anstand, habe ich einfach gesagt: Ich fahre am Wochenende zum Playboy-Shooting. Er fand das völlig okay."

Weibliche Seite zeigen
Zu ihren Gründen sagte Gössner: "Ich wollte eine andere, eine weibliche Seite von mir zeigen, und ich denke, das ist toll gelungen. Man kennt uns Sportlerinnen ja immer nur im Rennanzug und in Trainingsklamotten, da ist nicht viel mit Weiblichkeit." (t.online.de)

Hat jemand Fotos aus dem Playboy, wo die Gössner nackt zu sehen ist
 

BL3

Special Member
Registriert
24 Feb. 2014
Themen
0
Beiträge
413
Reaktionen
2
This can only turn out good. :D
 
Oben