Micaela Schäfer ist wieder Single

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.447
Micaela Schäfer (28) ist wieder Single. Zwischen dem Erotik-Model und ihrem Millionärsfreund Bernd soll es aus und vorbei sein. Schock: Bernd soll verheiratet sein.

Beruflich kann sich Busen-Star Micaela Schäfer nicht über mangelnden Erfolg beklagen, doch in der Liebe will es offenbar einfach nicht klappen. Noch vor kurzem hing in Micaelas Leben der Himmel voller Geigen, doch damit ist jetzt Schluss.

Wie "Bild.de" berichtet, scheint sich Micaela in ihrem Liebsten, Geschäftsmann Bernd, Anfang 40, gewaltig getäuscht zu haben. Angeblich soll der Millionär ein Doppelleben geführt haben. Ob er vor lauter Bewunderung für Micaela vergessen hat zu erwähnen, dass er verheiratet ist und drei Kinder hat?

Bernds Ehefrau soll das nichtsahnende Erotik-Starlet überraschend angerufen und über Bernds Doppelleben informiert haben. Ein teurer Ring, Designertaschen und die süßen Erinnerungen an die Zeit an der Seite von Bernd sind das Einzige, was Micaela geblieben ist– und ihr gebrochenes Herz.

Gegenüber "Bild.de" verriet Micaela: "Das hätte ich nie geglaubt! Er war so ein toller Mann und dann das! Er hat mein Herz gebrochen! Es wird Jahre dauern, bis ich mich wieder verlieben kann."

Tja dann Jungs, schreibt mal eine Bewerbung :D
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
:thx: nein, denn erstens ist sie zu dürr und zweitens etwas weich in der Birne und für einen One-Night-Stand muß man sich nicht verlieben. Da muß man "nur" richtig juckig sein. :D:WOW::p
 

schiwi51

Special Member
Registriert
15 Mai 2010
Themen
1
Beiträge
20.910
Reaktionen
11
Angeblich hat sie beim Auszug für ihre gesamte Garderobe nur ein Plastiksackkerl gebraucht ...:WOW:
 

Alpinafahrer

Neuling
Registriert
19 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
0
Habe vorgestern eine Reportage mit ihr gesehen. Da lief sie über die Venus und hat dabei leider auch gesprochen.
Von der Bettkante würde ich Micaela natürlich nicht schubsen - aber bitte, bitte nicht reden !!!
 

wiesel

Active Member
Registriert
19 Jan. 2007
Themen
1
Beiträge
163
Reaktionen
2
:thx: nein, denn erstens ist sie zu dürr und zweitens etwas weich in der Birne und für einen One-Night-Stand muß man sich nicht verlieben. Da muß man "nur" richtig juckig sein. :D:WOW::p


:thumbup::WOW::thumbup:
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.242
Beiträge
5.830
Reaktionen
3.081
Ich bin verwirrt - so einen Beitrag hätte ich von Q nicht erwartet !!!:confused:
Ich nehme ihn (den Beitrag) mal ganz einfach als Realsatire.:D
 

Rumpelmucke

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
5
Beiträge
875
Reaktionen
5
Na, Gottseidank! Man stelle sich vor, die würde sich fortpflanzen! Und natürlich mit nem Millionär... so ein Zufall!
 

tineke00

Durchstarter
Registriert
17 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
0
Try it again, thats the best suggestion I can give
 
Oben