Formel 1: Michael Schumachers Comeback ist perfekt

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
522
Formel 1: Michael Schumachers Comeback ist perfekt

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Michael Schumacher den verletzten Felipe Massa ersetzen und wieder für Ferrari fahren. Ferrari-Boss Luca di Montezemolo will nun Massa die Nachricht persönlich mitteilen.

Bereits am 23. August wird Schumacher wieder für Ferrari fahren und um WM-Punkte kämpfen.



Nun wird sich zeigen ob die Autos oder die Fahrer Scheiße sind lol6
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Ob der so gut wie früher sein wird, bezweifle ich. Die Auszeit war ziemlich lange, und als Testfahrer kriegt man mit Sicherheit nicht das nötige "Feeling".

Naja interessant wirds auf alle Fälle, mal schauen wie er sich so macht.
 

stacy3

Neuling
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Schumi ist wahnsinnig ehrgeizig. Ich würde mich wundern, wenn er nicht mindestens 1 Rennen gewinnen würde. Er wird die Ferrari Crew solang arbeiten lassen, bis das Auto wieder siegfähig ist. Fahren verlernt man nicht, seine Fitness hat er sich auch behalten. Warum sollte er also nicht gewinnen?!
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.323
Reaktionen
135.715
Scheint noch ein paar Nackenprobleme zu geben, die das Comeback verhindern könnten.
 

forch10

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2008
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Laut Pressemeldulngen is das Schumacher Kamback abgesagt. Zu große Probleme mit dem Nacken. Neuer Fahrer wird der italenische Testpilot von Ferrrari:3dtears::3dtears::3dtears:
 

M_A_I_K

Member
Registriert
10 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
103
Reaktionen
0
ich bin mal gespannt wie gut er mit dem neuen team zurecht kommt.

egal wies sich entwickelt dieses jahr mit ihm, drück ich ihm die daumen da ich ihn als mensch und sportler voll sympatisch finde
 
Oben