Seitenproblem - search page mischt sich ein

Baloo123

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2009
Themen
3
Beiträge
61
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

seit dem letzten Firefox Update (Beta-Version) geht bei jedem Klick auf eine eurer Tollen Seiten ein neuer Browser als search page auf ... soll das so bleiben?
Selbst beim anklicken eines Beitragssymbols geht dieser besch... Sucher auf - auch beim Abschicken dieses Themas :-(
Und nein, auf keiner anderen WWW-Seite passiert dies, nur bei www.celebboard.net ...

Danke und Guten Rutsch
Werner
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.158
Reaktionen
15.677
Das ist komisch, habe es gerade getestet
Firefox Quantum 64.0 da habe ich einmal die teufelchen Seite und danach kann ich klicken auf welchen Thread ich will es geht kein weiteres Fenster auf. Ich habe es nicht mit einem Testnickname ausprobiert und es ist kein Werbeblocker drin bei mir.
Vielleicht kann dir jemand anderes da weiter helfen aber bis jetzt hat sich da auch noch keiner drüber beschwert.
 

hirnknall

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
58
Beiträge
1.524
Reaktionen
10
Na ja, zumindest beim klicken auf Feedback, Support und Anregungen scheint dein Firefox gut zu funktioniert zu haben soso

Kann dein Problem irgendwie nicht nachvollziehen, habe mir spaßeshalber mal den aktuellen Tarball vom Firefox runtergeladen und bin damit auf CB gegangen. Kein Problem :good:

@Claudia wie finde ich denn diese teufelchen Seite :eek:
 

hirnknall

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
58
Beiträge
1.524
Reaktionen
10
:devil: Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Baloo123

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2009
Themen
3
Beiträge
61
Reaktionen
1
Hallole,
danke für euer testen ...
Ich bin bei Firefox 65b.7 - da scheint per default das PopUp auf "block" zu stehen ... den Haken weg und schon ist die Einmischerei der Such-Seite weg :)

Frohes Feiern :D
 
Oben