Urlaub oder längere Abwesenheit

XiLitos

Special Member
Registriert
6 Okt. 2016
Themen
1
Beiträge
905
Reaktionen
2
Hallo,

ich habe bereits das Forum nach einem entsprechenden Beitrag durchsucht, aber nichts gefunden.
Wenn ich mich eine längere Zeit nicht anmelde erhalte ich so einen rot unterlegten Verwarnungstext. Da ich demnächst im Urlaub bin und nicht unbedingt immer online sein werde würde ich gerne eine Art Abwesenheitsmeldung hinterlegen.

Ist das möglich?
Wenn ja wie?

Oder wo soll ich mich sonst vorübergehend abmelden?

Gruß
XiLitos
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.240
Beiträge
5.822
Reaktionen
3.017
Zunächst einmal musst du ein Urlaubsgesuch in vierfacher Ausfertigung per Einschreiben oder Brieftaube einreichen und auf die Antwort bzw. Urlaubsgenehmigung warten.
Aber mal Ernst beiseite : Den Warnhinweis bekommst du automatisch, auch wenn du dich irgendwo abmeldest. Es ist auch mehr eine freundliche Erinnerung, denn eine Warnung vor irgendwelchen bösen Folgen.
Nimms gelassen, hab Spaß im Urlaub, schreib einen Beitrag nach Rückkehr - und schon ist die Welt wieder in Ordnung. :sun10:
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Hallo,

ich habe bereits das Forum nach einem entsprechenden Beitrag durchsucht, aber nichts gefunden.
Wenn ich mich eine längere Zeit nicht anmelde erhalte ich so einen rot unterlegten Verwarnungstext. Da ich demnächst im Urlaub bin und nicht unbedingt immer online sein werde würde ich gerne eine Art Abwesenheitsmeldung hinterlegen.

Ist das möglich?
Wenn ja wie?

Oder wo soll ich mich sonst vorübergehend abmelden?

Gruß
XiLitos

Du hast Problem:WOW::WOW:
 
Oben