Gelöschtes Thema

Sawyer12

Special Member
Registriert
12 Sep. 2013
Themen
49
Beiträge
296
Reaktionen
239
@Admins

Helloooo :eek:

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum und war die letzte Nacht mal bissel aktiv mit Posten. Bin dabei vorher auch die Forumregeln durch gegangen.
Nun wunderts mich, dass mein Beitrag mit "Jessica Henwick - Boss Russel Athletic" fort ist. Woran hat et jelegen? :( Sind GettyImages tabu? Oder was anderes?

Vielen Dank für die Hilfe. :thx:
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Keine Ahnung.
Ging mir auch mal so dass ein Thema einfach gelöscht war. Glaube das war weil die Bilder aus Hamburg waren, weiß aber nicht ob es hier oder ein anderes Board war. Keine Ahnung was an Hamburg verboten ist im Vergleich zu anderen Städten. Besser wäre man würde den Inhalt des Post löschen und darunter schreiben warum er gelöscht wurde. Oder nach dem löschen den Threadersteller informieren. Aber naja. :)
 

Sawyer12

Special Member
Registriert
12 Sep. 2013
Themen
49
Beiträge
296
Reaktionen
239
Keine Ahnung.
Ging mir auch mal so dass ein Thema einfach gelöscht war. Glaube das war weil die Bilder aus Hamburg waren, weiß aber nicht ob es hier oder ein anderes Board war. Keine Ahnung was an Hamburg verboten ist im Vergleich zu anderen Städten. Besser wäre man würde den Inhalt des Post löschen und darunter schreiben warum er gelöscht wurde. Oder nach dem löschen den Threadersteller informieren. Aber naja. :)

Weil Hamburg eine "Freie" Hansestadt ist :D
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.703
Ich kann da jetzt nur mutmaßen, was das ausschlaggebende war, dass dein Thema gelöscht wurde. Aber ich bin auch kein großer Fan davon, dass man auf Bildern das riesige Wasserzeichen von GettyImages sieht. Dann lieber nochmal das Internet ein zweites und drittes Mal durchsuchen anstatt es dann so zu posten :D

Den Threadersteller informieren.....Ja, kann man machen. Aber wenn man zig solcher Threads hat, ist das sehr mühselig. Ich hab das mal ne Zeit lang gemacht, hatte aber dann das Gefühl, dass das die User dann auch abschreckt
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.232
@Admins

Helloooo :eek:

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum und war die letzte Nacht mal bissel aktiv mit Posten. Bin dabei vorher auch die Forumregeln durch gegangen.
Nun wunderts mich, dass mein Beitrag mit "Jessica Henwick - Boss Russel Athletic" fort ist. Woran hat et jelegen? :( Sind GettyImages tabu? Oder was anderes?

Vielen Dank für die Hilfe. :thx:

Agenturtags auf den Bildern sind nicht nur unschön sondern auch verboten. Was meinste warum die da drauf sind. Viel Spass wenn du mal einen Brief vom Anwalt der Agentur bekommst.

MfG Rolli
 

Sawyer12

Special Member
Registriert
12 Sep. 2013
Themen
49
Beiträge
296
Reaktionen
239
Agenturtags auf den Bildern sind nicht nur unschön sondern auch verboten. Was meinste warum die da drauf sind. Viel Spass wenn du mal einen Brief vom Anwalt der Agentur bekommst.

MfG Rolli

Vielen Dank für die Antwort. Ja, stimmt schon, dass Wasserzeichen suboptimal sind. Ich dachte mir nur, solange diese Bilder (auf der Getty Webseite) ja öffentlich zugänglich sind, sind sie ja per se nicht verboten. Dann weiß ich aber nun Bescheid. :thx::thumbup:
 
Oben