Warnmeldung turboimagehost

qwertzi

Special Member
Registriert
21 Juli 2010
Themen
31
Beiträge
258
Reaktionen
13
Hallo zusammen,
Ich hab da mal ne Frage an euch. Wenn ich Bilder aufmache die über Turboimagehostcom hochgeladen sind kommt bei mir ne Warnmeldung meines Sicherheitssystems. Ich benutze Bitdefender.
Wisst ihr ob das normal ist.
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.422
Beiträge
116.914
Reaktionen
55.452
In der Regel ist das ein false positiv (falsches postiv), unter Kaspersky habe ich diese Meldung nicht.
Ich habe das zb gerade auf Seiten wie der Vogue und der Elle, die Meldung verschwindet in der Regel nach 2-3 Tagen wieder.
____________________


Ein falsches Positiv, auch bekannt als falsche Erkennung oder falscher Alarm, ist eine legitime Datei oder Website, die von einem Antivirusprogramm fälschlicherweise als infiziert erkannt wird. Er tritt auf, wenn ein Programm oder eine Webseite eine Aktion ausführt, die dem Antivirenprogramm als eine virenähnliche Aktivität erscheint. Wir bemühen uns, falsch-positive Meldungen auf ein Minimum zu reduzieren. Dennoch kann es vorkommen, dass Bitdefender fälschlicherweise eine sichere Website oder eine legitime Datei als Bedrohung einstuft.


auch hier nachzulesen:
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/53382/
 

qwertzi

Special Member
Registriert
21 Juli 2010
Themen
31
Beiträge
258
Reaktionen
13
Danke Mandalorianer,
ich habe mich mal an den Bitdefender Support in deinem Link gemeldet.
 

Wattelife

Special Member
Registriert
1 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
869
Reaktionen
361
Die Seite ist eifach nur Sch... das sind nix weiter als Fake Meldungen, damit der unbedarfte User drauf klickt und sich irghendeine Mist einfängt.Dieser Bilder Host sollte einfach verboten werden.
 
Oben