Taylor Swift - The 1989 World Tour at the Lanxess Arena in Cologne, Germany 19/20.06.2015 - 180x

RoadDog

V:I:P
Registriert
5 Juni 2013
Themen
1.456
Beiträge
4.859
Reaktionen
1.877
Hier sind meine Bilder von beiden Shows die Kamera ist noch die gleiche wie beim letzten mal eine Panasonic DMC-TZ5. Ich habe die Bilder auf 70% geschrumpft.

Meine Plätze waren wie folgt:

19.06.15 = Block 103 Reihe 6 Platz 1
20.06.15 = Block 103 Reihe 2 Platz 11

Ich bin immer noch hin und weg von den beiden Konzerten einfach toll und wunderschön. :WOW: Das waren 2 Stunden Taylor pur
d_girl_kiss.gif
und das gleich zweimal.
give_heart2.gif
JC_cupidboy.gif
Am Einlass bekam jeder ein Wristband in die Hand gedrückt das dann in der Halle für die schönen Lichteffekte sorgte das sah einfach toll aus man sieht das auch auf den Bildern. Der Hit war natürlich die Propeller Bühne, am ersten Tag stand ich so das dieses Riesenteil über mir hinweg schwebte einfach grandios.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Wartezeit bis zum nächsten Konzert nicht zu lange dauert.

Ps.: Das sind meine ganzen Bilder ich wollte zwar anfangs einige weglassen aber ihr bekommt alle zu sehen so haben auch die Leute was davon die nicht zum Konzert gehen konnten. :)

 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.228
Wunderbar :thx: dir für die tollen Auftritte von Taylor :thumbup:
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
:thx:

Ist doch schön, dass du Spaß hattest :thumbup:

Als ich die Setlist gesehen habe, war ich froh, dass ich kein Ticket gekauft habe, ersten 3 Alben (so gut wie) goar nix :angry:
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
929
Na, bei den Aufnahmen waren das ja fast 1A-Plätze! :)

:thumbup: & :thx: für die Impressionen, auch wenn ich wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie ein Konzert von ihr besuchen werde. Anschauen reicht mir. :D

Ach ja, da hat die Firma Tait (Towers) wohl wieder etwas für's eigene Portfolio erschaffen. :thumbup:
 

RoadDog

V:I:P
Registriert
5 Juni 2013
Themen
1.456
Beiträge
4.859
Reaktionen
1.877
Bei Taylor scheint es wirklich nur zwei extreme zu geben "man liebt sie" oder "man hasst sie" viel Platz dazwischen ist da nicht. ;)

@dianelized15

Spaß hatte ich wirklich viel so ein Taylor Konzert ist schon was ganz anderes als wenn man zu irgendwelchen Altrockern geht.

@MetalFan

Jepp der Platz am 19.06. war sehr gut der am 20.06. war gut zum schauen aber schlechter zum Fotos schießen also habe ich mir am 2. Tag mehr die Show und Taylor angeschaut. :D

Die Geschmäcker sind halt verschieden ich würde auch zu keinen Konzert gehen wo mir die Musik nicht gefällt schon gar nicht bei den Ticketpreisen heutzutage.

Das blöde war auch als ich meine Tickets im November 2014 kaufte wusste kein Mensch wie der Bühnenaufbau aussieht ansonsten hätte ich für den 2. Tag einen anderen Platz gewählt.

@vany223

Wo war dein Platz?
 

Al Bundy29

Special Member
Registriert
10 Juni 2011
Themen
84
Beiträge
450
Reaktionen
9
Ich habe den Knebelvertrag gelesen den Prof. Fotografen unterschreiben müssen wenn Sie bei ihren Konzerten Bilder machen wollen und was Ich da lesen muste ist eine Frechheit :angry:

thanks Roaddog :thumbup:
 
D

Devilfish

Guest
Da hast du aber gute Bilder gemacht, vielen Dank dafür!

Kann gar nicht verstehen, warum man mit so einem Platz nicht vollkommen zufrieden ist. ;)
Innenraum ist doch das beste, was man haben kann, da kann man wenigstens richtig mitmachen.
Ich hatte ca. 3h nach Verkaufsstart mal geschaut, da gab es nur noch 2. Etage oder ganz hinten. Das war mir dann doch zu schlecht für 550km Anreise...
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.478
Beiträge
28.796
Reaktionen
6.847
:thx: für die schönen Live - Impressionen :)
 

maklps

Durchstarter
Registriert
7 Feb. 2014
Themen
0
Beiträge
28
Reaktionen
0
Coole Bilder :) Vielen Dank fürs Einstellen! Denke mal gesanglich wars schon top ....
 

Kusuri

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
41
Reaktionen
0
Mmmh. Lecker. Ich glaub, ich muss mal auf ein Konzert von ihr :)
 

qwer13

Durchstarter
Registriert
12 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich persönlich finde ihre Musik halbwegs okey - dafür sieht sie uuuuunglaublich heiß aus :D
 

mystique

Durchstarter
Registriert
24 März 2016
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionen
0
I'm jealous! Hope she will come to Paris soon enough...
These photos are incredible. You must had a perfect and magical night with Princess Taylor!
 
Oben