AWZ am 28.09.2009 - bitte aufnehmen !

Rainer Wenger

Special Member
Registriert
24 Jan. 2009
Themen
90
Beiträge
465
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

es würde mich wirklich sehr freuen, wenn heute irgendjemand "Alles was zählt" um 19:05 Uhr auf RTL aufnehmen und bitte anschließend auch noch ein paar Caps online stellen könnte. Die Vorschau versprach ja schon so einiges... ;)

Leider funzt mein DVD-Recorder gerade nicht, sonst würde ich es selbst aufnehmen. Daher hoffe ich sehr, dass mir jemand freundlicherweise helfen kann.

Vielen Dank schon einmal. :)

Gruß,
Rainer Wenger.
 
S

SabberOpi

Guest
Uih Requests sind erst ab 20 Beiträgen erlaubt! Du hast erst 19! Jetzt wirst du gehangen, geteert und gefedert und anschließend mit Betonschuhen versenkt :D Oder du schreibst noch fix einen oder auch zwei oder vier oder fünf Beiträge ;)
 

Rainer Wenger

Special Member
Registriert
24 Jan. 2009
Themen
90
Beiträge
465
Reaktionen
3
Verstehe ich irgendwie nicht... heute Nachmittag standen bei mir noch 22 Beiträge, und jetzt plötzlich nur noch 19? Von mir wurde aber kein einziger Beitrag gelöscht... :/
 

saviola

Super V:I:P
Registriert
22 Mai 2008
Themen
46.816
Beiträge
48.772
Reaktionen
208.046
hast nicht wirklich was verpasst.
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Verstehe ich irgendwie nicht... heute Nachmittag standen bei mir noch 22 Beiträge, und jetzt plötzlich nur noch 19? Von mir wurde aber kein einziger Beitrag gelöscht... :/

20 geschriebene Beiträge + 8 erstellte Themen = 28 Beiträge insgesamt. Reicht locker :D Mal schaun vielleicht kommen noch Caps dazu.
 
S

SabberOpi

Guest
Ich hab die Folge und werde später caps machen ;)

Edit: hab mal fix durch gezwitscht, was soll an der Folge so besonders sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben