Joelina Drews - Playboy?! *** Heute Ja! Morgen Nein!

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
fer2zgqh.jpg
lu3opy9r.jpg
xzqt6oqj.jpg


Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich von Joelina´s Aussagen, bzgl. eines Playboy-Shooting´s halten soll :confused:

Rückblick:
2016 sagte Sie, dass Nacktfotos in Ihrem Fall nicht prinzipiell ausgeschlossen seien.
"Ich würde es momentan nicht tun, ich glaube, wenn man sich ein seriöses Image aufbauen möchte und man gerade noch am Anfang ist, ist sowas nicht unbedingt positiv",
Allerdings: "Aber wenn du schon jemand bist, der schon Großes geschaffen hat, und dann sowas machst, dann ist das wieder was ganz anderes"

2020 wurde Joelina konkreter. Auf die Frage, ob Sie sich ein Playboy-Shooting vorstellen könne, sagte Sie klar:
"Definitiv nicht, nein! [...] Das bisschen Haut, was man [in meinen Videos] sieht, ist tatsächlich das Maximum. Mehr wird es von mir nicht zu sehen geben, niemals!"

Und nun, ein Jahr später, 2021, klingen Ihre Worte wieder anders. Inzwischen könne Sie es sich wieder vorstellen. Anfragen bekam Sie einige, jedoch lehnte bislang jedes Mal ab, weil:
„Ich will beruflich viel mehr geschafft haben als jetzt, dann wäre ich bereit für den Playboy. Mir ist es außerdem super wichtig, dass es ästhetische Bilder sind und nicht zu anzüglich. Ein Mutter-Tochter-Shooting finde ich übrigens auch super. Vielleicht mache ich das einfach irgendwann mit meiner Tochter."

Was denkt ihr darüber?
Ist es eine Hin-Halte-Taktik, um im Gespräch zu bleiben, oder überlegt Sie ernsthaft, sich ablichten zu lassen??? :confused:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ich glaub das ist Hin-Halte-Taktik. Aber ich bin gerne vom Gegenteil überzeugt wink2

Das Ganze erinnert mich aber an den "Zirkus", den die Katzenberger damals veranstaltet hat
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.739
Reaktionen
128.637
sie braucht Geld und versucht den Preis hochzutreiben
 
Oben