Cheryl Cole zeigt halbnackt ihr Monster-Popo-Tattoo!

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.537


Eine Blumenwiese auf dem Popo: Welche Frau träumt nicht davon? Naja, so ganz können wir das Mega-Monster-Tattoo auf Cheryl Coles Popo nicht nachvollziehen. Das Blumenmeer der 30-Jährigen nimmt weitaus größere Ausmaße an, als vorab vermutet.

Schon im Februar hatte die ehemalige "Girls Aloud"-Sängerin ihre Fans auf der Bühne erahnen lassen, dass sie sich etwas nettes über und höchstwahrscheinlich auch auf ihren Allerwertesten hat tättowieren lassen.

Doch dass der Körperschmuck von ihren Oberschenkeln bis hin zum Rücken reicht, ist nun doch eine Nummer zu bunt…

Ihr Tättowierer präsentierte sein Kunstwerk auf Instagram und verriet, dass Cole während der schmerzhaften Prozedur sehr stark geblieben ist.

Gegenüber der britischen "Sun" gestand sie: "Es war sehr schmerzvoll, also ich denke, ich bin mit Tattoos jetzt durch. Ich habe die Tätowierung nicht aus einem besonderen Grund, ich mochte einfach das Design." (ok-magazin.de)

Letzten Candids
http://www.celebboard.net/internati...atlantic-flight-london-august-14-2013-x6.html

Sieht jetzt ja schon beschissen aus, aber wie sieht es in 20 Jahren aus, wenn die Blumen welken.....Immerhin hat sie die Männerwelt vorgewarnt, sodass der Schock ausbleibt ;)
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
929
:eek: Was ist das denn bitte?!
Da müsste das Licht beim Beischlaf aber so was von aus sein!
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.642
boar, als Kunstwerk zwar sehr schön anzuschaun, aber wie kann man sich als Frau so den Körper verunstalten? :eek:
 

steven91

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
233
Beiträge
942
Reaktionen
152
da kommt man sich ja dann vor wie eine biene die pollen sucht ;DDD
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.206
Reaktionen
568
Hat Mann doch schön was zu schauen beim Sex :)
 

CukeSpookem

Special Member
Registriert
28 Okt. 2011
Themen
109
Beiträge
837
Reaktionen
29
Diagnose: Gürtelrose, besonders schwerer Fall, verursacht durch Realitätsverlust in Verbindung mit permanenter Lächerlichkeit....:(
 

eyema9

Neuling
Registriert
26 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
eine große Überraschung, aber das Tattoo sieht gut aus
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.307
Reaktionen
1.590
Ich habe absolut nix gegen Tatoos aber das hier ist eindeutig to much, völlig abgedreht. Dabei hat sie so nen geilen Arsch. Schade, total verunstaltet
 

goraji

Special Member
Registriert
3 Sep. 2012
Themen
8
Beiträge
1.801
Reaktionen
2
Hallo,

und ich finde das eher sehr geil als scheixxx...mir gefällt es zumindest!

Der Raji
 

phr0ke

Durchstarter
Registriert
10 Nov. 2013
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
sieht gar nicht mal so gut aus, also da hat se sich einen geleistet haha
 

fabolous

Durchstarter
Registriert
16 Juli 2010
Themen
0
Beiträge
89
Reaktionen
0
wahrscheinlich hatte sie ein "arschgeweih" und fand das nicht mehr schön...und dann wurd eben eine GROße BLUME draus bzw drüber-tättooed
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.465
Reaktionen
134
wahrscheinlich hatte sie ein "arschgeweih" und fand das nicht mehr schön...und dann wurd eben eine GROße BLUME draus bzw drüber-tättooed

Also, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen:cry: Ich würd´ jedenfalls mein Arschgeweih nie gegen irgendetwas eintauschen, schon gar nicht gegen eine olle Blumenwiese bis über die Arschbacken runter - so eine alte Arschgeweih-Sünde hat ja doch etwas mit der eigenen Persönlichkeit und Biografie zu tun - und frau tauscht doch nicht Manta gegen Ford Transit, Ibiza gegen Wolfgangsee, Leder-Party gegen rosa Schleifchen im Haar, Doppelkorn und Flaschenbier gegen Holunderblütentee:eek: - also, wenn ich so drauf wäre, dann würde ich mir gleich einen Strick nehmen und dem Elend ein Ende machen, aber nicht zum Tätowierer gehenmahlzeit47 Also, dieses Tattoo ist einfach nur:angry::devil:knast09 Sorry.
 
Oben