Mr. Spock ist tot

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.200
Reaktionen
563
Leonard Nimoy, besser bekannt als Mr. Spock aus dem Star Trek Universum, ist gestern im Alter von 83 Jahren, an einer chronischen Lungenerkrankung gestorben.

Er wird der Welt immer in Erinnerung bleiben durch seinen berühmten Vulkanier-Gruß und dem Zitat "Lebe lange und in Frieden". Dies ist durch seinen Tod nun "unlogisch", wie Mr. Spock sagen würde.

RIP

Leonard Nimoy, "Mr. Spock" dies at 83.
 

Flaming Sword

Special Member
Registriert
30 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
481
Reaktionen
1
Ruhe in Frieden!


Diese Star Trek Serie habe ich schon drei Mal angeschaut, wie auch manch anderen Ableger, aber die Erste bleibt einfach die am Witzigsten und vor allem Charmantesten.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
891
Sein Tot kam für mich nach den letzten Meldungen nicht überraschend, es ist dennoch schade das eines der bekanntesten Gesichter der Fernseh-/Kinowelt von uns gegangen ist. :(

Da ich die Star Trek-Serie und Filme mit ihm nicht wirklich gesehen habe, ist er mir erst sehr spät "richtig begegnet".
Seine Auftritte in Fringe und vor allem im Star Trek-Prequel empfand ich als große Bereicherung.

Sein Vermächtnis wird weiterleben, sei es auch in der einen oder anderen Partie Stein, Papier, Schere, Echse, Spock!

R.I.P.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.465
Reaktionen
1.687
"Ich war es und ich werde es immer sein: Ihr Freund."

 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
"Er lebte lang und starb hoffentlich in Frieden" - R.I.P. !
 
Oben