Hoeneß

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
auf welcher annahme fußt diese behauptung? im moment ist hoeness nur als jemand bekannt, der es mit der steuer "nicht so genau" nimmt ;).

Zumindest sein offizielles Gehalt (was wohl nicht wenig war) der Bayern München AG wird er sicher ordentlich versteuert haben. Ansonsten wäre das schon längst bekannt geworden.
Das im Hintergrund etliche Millionen aus teils dunklen Kanälen hin und her geschoben wurden, steht natürlich außer Frage!
 

BATTI

Durchstarter
Registriert
10 Sep. 2014
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
5
Der arme Uli! Ich bin froh wenn er wieder raus ist! In meinen Augen ist das alles eine Farce! Ich glaub diese Woche wurde ein Vergewaltiger zu 2 Jahren auf bewährung und ein Schmerzensgeld i.H.v. 2.000€ verurteilt. LÄCHERLICH!!!
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Der arme Uli! Ich bin froh wenn er wieder raus ist! In meinen Augen ist das alles eine Farce! Ich glaub diese Woche wurde ein Vergewaltiger zu 2 Jahren auf bewährung und ein Schmerzensgeld i.H.v. 2.000€ verurteilt. LÄCHERLICH!!!

Eine Farce ist Steuerhinterziehung nun wirklich nicht!

Die Kritik an den teils lächerlich geringen Strafen für Schwerverbrecher wie Vergewaltiger ist sicher gerechtfertigt aber das macht deswegen eine andere Straftat nicht besser.
 

5799stefan

Durchstarter
Registriert
14 Sep. 2014
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionen
0
Der Uli hat Mist gebaut und dafür muß er jetzt auch geade stehen, wenn ich Steuern hinterziehe muß ich auch mit den Folgen rechnen
 
Oben