@ TEAM Celebboard

Ronja

Special Member
Registriert
27 Nov. 2008
Themen
111
Beiträge
519
Reaktionen
9
DANKE für den Rapidshare Account (Weihnachtsgewinnspiel). Er ist gestern abgelaufen und ich habe ihn SEHR gut und viel genutzt. :)
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
146
Na das freut uns, dass dir der Preis gefallen hat. Hast du dir aber auch wirklich verdient mit deiner klasse Arbeit :thumbup:
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.563
Reaktionen
210
Hoffe mal das du was änständiges Runtergeladen hast
biggrin.gif
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
497
schön das du den account ausgiebig genutzt hat, so sollte es sein.

bis zum nächsten wettbewerb,

LG,
katzun
 

Ronja

Special Member
Registriert
27 Nov. 2008
Themen
111
Beiträge
519
Reaktionen
9
Uh...der Smiley ist ja süß
highfive.gif
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
116
Siehste so gehts halt mit braven Mädels die hier brav mitmachen!lol6
Danke nochmal für deine beteiligung am Spiel und sei so brav und machs nächste mal einfach wieder mit.
 

Ronja

Special Member
Registriert
27 Nov. 2008
Themen
111
Beiträge
519
Reaktionen
9
Ja klar, das lass ich mir nicht zwei Mal sagen. :) Ansonsten kannst ja ab und an mal auf meiner Homepage vorbeischauen. Da sind die 2009er Wallpaper jetzt auch online.

----> 2009er Wallies
 
S

SabberOpi

Guest
Naja vernünftig genutzt, mit 12Gb/Woche lässt sich nix anstellen, ein HD Movie und dann wars das ;(*
 

Ronja

Special Member
Registriert
27 Nov. 2008
Themen
111
Beiträge
519
Reaktionen
9
Naja vernünftig genutzt, mit 12Gb/Woche lässt sich nix anstellen, ein HD Movie und dann wars das ;(*

Kommt auf die persönliche Definition von "vernünftig" an. Für mich ist es z.B. nicht vernünftig, alles in HD zu laden, da ich es mir auch in normaler oder sogar HQ echt gut anschauen kann. Und Filme die ich wirklich unbedingt als HD haben möchte, die besorg ich mir nicht über Rapidshare.

^my humble opinion
 
K

Kenzo_2

Guest
feedback von mir: ihr braucht mehr mods, wenn beiträge wie über mir von mnop289 10h lang rumstehen, ohne dass es jemanden auffällt...
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.563
Reaktionen
210
feedback von mir: ihr braucht mehr mods, wenn beiträge wie über mir von mnop289 10h lang rumstehen, ohne dass es jemanden auffällt...

Danke kenzo und jetzt ist er weg:D
Eine Bitte sollten die Mods es mal nicht sehen kannst du den Beitrag auch über das "Beitrag melden Button" bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
497
feedback von mir: ihr braucht mehr mods, wenn beiträge wie über mir von mnop289 10h lang rumstehen, ohne dass es jemanden auffällt...

wolltest du dich anbieten? ick weiß ja nicht von welchen board du kommst, aber 10 std ist nicht wirklich viel ;)

keine 3 tage registriert und schon das team kritisieren...
 
K

Kenzo_2

Guest
Nunja, wenn ihr keine Kritik vertragt, ok, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass hier auch in Stoßzeiten kaum jemand vom Personal on ist.

Ok, sicher, wenn man bedenkt, dass hier im Durchschnitt nur ca 200 Member online sind, geht das noch...

Und ja, 10 Std sind für meine Begriffe viel, jedenfalls wenn es sich um den News- und Feedback Bereich handelt.
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.563
Reaktionen
210
Nunja, wenn ihr keine Kritik vertragt, ok, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass hier auch in Stoßzeiten kaum jemand vom Personal on ist.

Also so kann man das nicht stehen lassen,bedenke das man auch noch ein Real Leben hat und arbeiten geht,somit kann nicht immer einer vom Team on sein und ich schätze das wir eigentlich hier immer gut vertreten sind.
 
K

Kenzo_2

Guest
Das war auch kein Angriff o.ä., sondern nur eine...Anmerkung.
Mir ist klar, dass ihr das alles freiwillig macht, das will ich keinesfalls herabwürdigen :)
 
Oben