Der Capitano hört auf.

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Michael Ballack beendet seine aktive Karriere!
Dies gab sein Anwalt bekannt
Schöne Rente Capitano!.
 

Otto34

Durchstarter
Registriert
18 Dez. 2011
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Schade, dass nach der Verletzung kein wirkliches Comeback mehr geglückt ist.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.599
das Ende ist wirklich mehr als unglücklich, aber ich war immer Stolz auf den letzten Star meines Heimatclubs CFC.

Auf das wir dich in irgendeiner Funktion im Fussball wieder sehen Michael :thumbup:
 

ralfkassel

Durchstarter
Registriert
5 Apr. 2011
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
0
einer der besten fussballer der welt ,eine schande was der dfb mit ihm gemacht hat !!!
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Einer der am meisten überschätzten Fußballer
 

Josef84

Special Member
Registriert
13 Mai 2012
Themen
10
Beiträge
350
Reaktionen
24
Machs gut Michael,für mich bist du der wahre capitano
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Man kann nicht sagen, dass er in den letzten Jahren vom Glück gezeichnet war. Kein Titel mit Deutschland, dafür aber viele andere. Irgendwann hat man aber auch gemerkt, dass er schon sehr divenhaft agiert. So gesehen ist es schon besser so, dass er jetzt aufhört
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Der hat die Haare schön!!!!!
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Es ist gut so denn seine Zeit war bereits seit ein paar Jahren einfach vorbei und er hat es auch nicht nötig seinen Namen weiter von einen Teil der Medien und Fans beschmutzen zu lassen. Obwohl ich immer irgendwie gehofft habe das er zu meinem Heimatclub Chemnitzer FC zurückkehrt und hier seine Karriere beendet wo sie begonnen hatte.

Zu seiner guten Zeit (ca. 2002 - 2008) war er definitiv einer der besten und wichtigsten Spieler in Deutschland. Vor allem seine wichtigen Tore möchte ich hervorheben wie etwa bei den Playoff-Spielen zur WM 2002 gegen die Ukraine als auch bei der WM selbst. Auch bei der WM im eigenen Land als auch bei der EM 2008 fand ich ihn gut und wichtig für das Team. Auf Vereinsebene war er natürlich auch erfolgreich.

Sicher war er nie ein Weltklassespieler aber er hatte Ausstrahlung und er machte viele wichtige Tore in entscheidenden Spielen. Vor allem jedoch hat man ihn angemerkt das er nie verlieren wollte, das ist eine Eigenschaft die mir bei vielen hoch gelobten Spielern heutzutage verloren geht.
Leider hat es nie ganz für die richtig großen Titel gereicht aber das liegt ja nicht nur an einer Person in der Mannschaftssportart Fußball! Mit ihm hatten wir aber wenigstens zwei Finalteilnahmen und somit die ganz große Chance. Dorthin müssen wir mit Lahm, Reus, Özil und Co. erstmal hinkommen! ;)


Lass es Dir gut gehen Micha und genieße nun die freie Zeit!
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.761
Reaktionen
128.654
der am meisten überbewertete Spieler hört auf :D
 

AWF

Durchstarter
Registriert
7 Sep. 2011
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
bin ja gespannt, bei welchem sender er "experte" wird^^
 

wiesel

Active Member
Registriert
19 Jan. 2007
Themen
1
Beiträge
163
Reaktionen
2
Man kann nicht sagen, dass er in den letzten Jahren vom Glück gezeichnet war. Kein Titel mit Deutschland, dafür aber viele andere. Irgendwann hat man aber auch gemerkt, dass er schon sehr divenhaft agiert. So gesehen ist es schon besser so, dass er jetzt aufhört


War zwar ein sehr guter Spieler, aber immer überheblich bis hin zur Arroganz.

Mir wird er nicht fehlen.
 

Cairo137

Durchstarter
Registriert
23 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
War aufgrund seiner Generation deutlich überschätzt. Naja wenigstens hat er jetzt Zeit für was anderes
 

schmalz

Durchstarter
Registriert
12 Nov. 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Er kann stolz und glücklich zurückblicken, hat schließlich alles gewonnen...... :)
 

Hakunamatatatatt

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hätte sich frühzeitig für die USA entscheiden sollen oder vor Leverkusen direkt aufhören müssen..
 

Jockel111

Durchstarter
Registriert
7 März 2012
Themen
0
Beiträge
85
Reaktionen
1
wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst wird es peinlich, das hätte er sich echt sparen können
 

rusty19

Durchstarter
Registriert
8 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
78
Reaktionen
1
Gibt viele schlimmere, z.B. M.Schumacher, der hätte sich sein Comeback auch sparen können. Ballack hat am Ende einfach auch Pech mit seinen Verletzungen. jm2c
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Jetzt wird er ja den Trainerschein machen.Mal sehen wo der landet?
 

asdfgh123

Durchstarter
Registriert
12 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Die Rückkehr nach Leverkusen war ein Fehler, nichtsdestotrotz ist er einer der verdientesten Nationalspieler überhaupt.
 

zepster

Durchstarter
Registriert
29 März 2011
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
1
Schade. Einer der ganz Großen des deutschen Fußballs.
 

Sky7

Durchstarter
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Mir tut es echt leid für ihn, einen richtigen Abschied hätte er schon verdient .
 

imogspielen

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2012
Themen
1
Beiträge
41
Reaktionen
0
Schade für ihn, aber vielleicht macht er als trainer auch ne gute figur
 

Saint87

Durchstarter
Registriert
13 Nov. 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Es war schon längst Zeit, er hätte mit Stil gehen können aber jetzt ist es zuspät!
 

Mitch01

Durchstarter
Registriert
29 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
ich bin auch der meinung. er hat den richtigen zeitpunkt zum aufhören schlicht verpasst. dann hätte er auch einen gebührenden abschied erhalten.
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
Laut einem Bericht der BILD ist Ballack nicht in der Lage 10000 Euro zu bezahlen, da er keine Einkünfte mehr hat- Ich schlage eine Spendenaktion im Fernsehen , mit Andrea Kiewel, vor um den armen Profifußballern zu helfen.
 

Tissa

Durchstarter
Registriert
9 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Schade drum, fand ihn immer großartig, Der Abgang, der ihm bereitet wurde ist eine Schande.
 

patrick86

Durchstarter
Registriert
3 Juli 2013
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
wechselt er jetzt nicht zu real? oder wars doch netto? :p
 

Xiaul23

Durchstarter
Registriert
13 Juli 2014
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
1
Schade, dass die schweren Verletzungen am Ende der Karriere zu diesem Schluss geführt haben. Er war einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

:thx: MB13
 
Oben