Barbara Schöneberger im Playboy?!

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864


Barbara Schöneberger hat die Tage ein Bild auf instagram gepostet, mit folgendem Text:

"Es kamen Blumen an! Die dazugehörige Karte steckte in einem Umschlag, der in einem Umschlag steckte, der in einem noch größeren Umschlag steckte. Man musste sie also entblättern. Macht Sinn, ist da ja Programm. Ich denke ernsthaft drüber nach!"

--> was glaubt ihr? hat sie das ironisch gemeint, oder könnte da ein funken wahrheit dahinter stecken?
--> ich glaube zwar, dass ein shooting nen paar jahre zu spät käme, aber hey, warum nicht? :thumbup:
 

dingsbums

Durchstarter
Registriert
16 Feb. 2011
Themen
1
Beiträge
74
Reaktionen
1
Wird wohl nur ein PR-Gag sein. Ich setz da nicht drauf. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich finde nicht, dass es zu spät käme. Im Gegenteil. Vor einigen Jahren war sie völlig außer Form. Jetzt macht sie wohl viel Sport und hat zuletzt ein paar sexy Auftritte hingelegt (den Rest macht Photoshop). Ihr Bekanntheitsgrad ist riesig und ihre Gage dürfte entsprechend üppig ausfallen. Also wenn nicht jetzt dann nie. Daumen drücken! :thumbup:
 
E

Elfman

Guest
Also wenn, dann aber allmählich sehr bald, sonst ist´s zu spät.
Die jüngere Babs hätte es gemacht, hat sich wohl aber gedacht, sie hat ja noch alle Zeit der Welt.
Irgendwie wäre es noch ein Highlight, für die Fans absolut, aber auch für sie.
Und wenn nicht, was soll´s, aber schade wär`s schon, und das wiederum auch für sie.
Ich find sie so oder so herzerfrischend, sexy, lustig und seeeehr unterhaltsam.
Ist schon erstaunlich, wie sie ihren Weg gemacht hat und macht. Respekt!
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.739
Reaktionen
128.616
alles nur Show
jetzt ist sie mal wieder in aller Munde
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
In der Tat. Es käme um Jahre zu spät. Lieber nochmal jemand von GZSZ oder AWZ :)
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Erstens sieht man(n) im Playboy eh nicht die Wahrheit, da dies ein reines Hochglanz-Photoshopmagazin ist und zweitens ist die Babsi leider nur noch ein Schatten vergangener Jahre.

Aber sie ist bekannt und wäre allein deswegen sicher ein großer und interessanter Name für den Playboy!
 

Black Sun

Member
Registriert
1 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
131
Reaktionen
33
Die ist doch viel zu prüde und hat Angst auch nur ein bischen zu zeigen immer hochgeschlossen und
im Minirock hab ich sie in den letzten Jahren auch nicht gesehen
 
E

Elfman

Guest
Babs ist alles andere als prüde. Ich sag nur Blondes Gift auf Pro 7. Unübertroffen.
Leider irgendwie nirgends Folgen zu finden. Bereue es bis heute, die Sendungen nicht aufgezeichnet zu haben. TV Geschichte per Excellence.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Babs ist alles andere als prüde. Ich sag nur Blondes Gift auf Pro 7. Unübertroffen.

Ja damals aber eben halt mit der Betonung auf damals. Dies liegt ja nun auch schon viele Jahre zurück. Solche Zeiten sind bei Babsi schon seit sehr langer Zeit vorbei, leider.
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.936
Warum nicht, vielleicht läuft ihre Zeitung nicht so gut. Und das Schlimmste wird Photoshop schon verhindern.:D
 

Wutbürger

Durchstarter
Registriert
26 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
2
Ich werde jeden Abend voller Hingabe beten das dieses Wunder wahr wird.:thumbup:
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
und die Verklemmten hier was was zu sabbern.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Mal unabhängig von Babsi, ich werde nie verstehen, was so viele sich von irgendwelchen Playboy-Bildern erwarten.

Wie bereits geschrieben, ist dies ein reines Hochglanz-Photoshop-Magazin, dort bekommt man eh nicht die Wahrheit zu sehen. Da ist jedes Bild von einer Gala mit eventuellen Einblicken oder Strandbilder realistischer und besser als diese Pb-Bilder. Mal davon abgesehen das auch im Playboy "künstlerisch wertvolle Bilder" die Nacktheit immer mehr ersetzen sollen.
 

spiffy05

Special Member
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
0
Beiträge
252
Reaktionen
0
Das wäre mal was anders als diese dünnen Dinger immer.
Glaube aber nicht da? sie es macht :(
 

xtothez123

Durchstarter
Registriert
29 Jan. 2017
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
1
Auf gar keine Fall. Sie hat das weder das Geld noch die Aufmerksamkeit nötig.
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
200
Beiträge
1.034
Reaktionen
911
Die fetten Euter würde ich aber schon gerne mal nackt sehen
 

gaston21

Durchstarter
Registriert
24 Apr. 2019
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich möchte lieber wieder eine von gzsz im playboy sehen...
 

Oldtom

Active Member
Registriert
12 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
173
Reaktionen
229
In der Tat. Es käme um Jahre zu spät. Lieber nochmal jemand von GZSZ oder AWZ :)
Um JAHRE??? Zweieinhalb Jahrzehnte mindestens! Es gibt einige Frauen, die auch mit über 50 noch fürs Nager-Fachblatt taugen..., Schöneberger gehört DEFINITIV NICHT dazu!!!<⁸⅞
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
654
Beiträge
2.522
Reaktionen
6.116
Da der Ausgangspost (und damit auch Barbaras Instagram-Post) schon über 4 Jahre her sind und sie bisher nicht im Hasenheft zu sehen war, dürfte das wohl ein Gag von Barbara gewesen sein.

Grundsätzlich würde ich es ihr schon zutrauen und sie steht wohl auch in der letzten Zeit wieder mehr zu ihrem Körper.
Zumindest trägt sie figurbetontere Klamotten, das war auch schon zeitweise mal anders.

Ich würde mir Bilder von ihr im Playboy schon ansehen.
Vielleicht überrascht sie uns ja zu ihrem 50. Geburtstag nächstes Jahr im März. ;)
 
Oben