Miley Cyrus - Peinlicher Sex-Auftritt bei den VMAs

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.498

Die Sängerin lieferte auf der Bühne eine billige Piep-Show ab - Hallöchen Popöchen! Gestern, 25. August, war es dann wieder Zeit für die jährlichen MTV Video Music Awards - und natürlich war auch Miley Cyrus, 20, da. Doch von der süßen "Hannah Montana" war die Sängerin weit entfernt. Im knappen Höschen performte sie gemeinsam mit Robin Thicke, 36, und zeigte allen die versaute Miley.

Mit "Disney" hatte das ganz sicher nichts zu tun. Bei ihrem Auftritt zu "We can't stop" schloss Miley Cyrus gestern endgültig mit ihrer Vergangenheit als braves und liebes Kinder-Idol ab. Zwar war sie von tanzenden Kuscheltieren umgeben, doch das Ganze erinnerte eher an eine Strip-Einlage als an kinderfreundliches Fernsehen.

Es wirkte fast so, als würde die Sängerin um jeden Preis provozieren wollen. Ständig streckte sie ihre Zunge raus, tanzte verrucht mit den Teddybären und Hoppelhäschen und spreizte ihre Beine, so oft es nur ging, in jede erdenkliche Richtung.

Doch als dann Robin Thicke auf die Bühne kam und gemeinsam mit ihr seinen Welthit "Blurred Lines" zu singen, war jegliches Benehmen dahin.

Sie riss sich ihr ohnehin schon knappes Outfit vom Leib und stand dann nur noch in Unterwäsche auf der Bühne. Dabei machte sie immer wieder obszöne Sex-Andeutungen mit Robin Thicke, spielte sich am Intimbereich herum und versuchte dabei besonders lasziv und provokativ zu wirken.

Doch das Ganze wirkte sehr gekünstelt und billig, und Miley war meilenweit davon entfernt, mit ihrem Auftritt einen legendären Moment wie den Kuss zwischen Madonna, 55, und Britney Spears, 31, zu schaffen. Doch vielleicht schafft sie es ja unter die peinlichsten Momente aller Zeiten. (ok-magazin.de)

Seht hier das Video:



Bilder:
http://www.celebboard.net/mtv-video...ter-new-york-aug-25-2013-139x-update-2-a.html


Inzwischen kann ich es kaum noch in Worte fassen wie ich sie verabscheue. :kotz:
 
M

Masterff

Guest
Danke..
Also ich finde sie immer noch klasse und scharf!
Mir gefallen auch ihre kurzen Haare sehr gut.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
883
...und das im "prüden" Amerika! :rolleyes: :D

Eigentlich dürften sich Miley, Rihanna und Lady Gaga bestens verstehen/ergänzen... - das wäre ein Katastrophentrio! :kotz: kopf99
 

armin

Super V:I:P
Registriert
22 Juni 2008
Themen
10.518
Beiträge
19.931
Reaktionen
1.842
sie ist nur eins: unnötig
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
415
Das peinlich in der Überschrift kann man sich sparen, bei der ist alles peinlich :D
 

vivodus

Special Member
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
3.290
Reaktionen
24
Gut tanzen kann sie schlecht, gut singen auch, aber ihre Performance ist nicht schlecht. Slutty zwar, aber gut.
 

Soloro

Special Member
Registriert
22 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
988
Reaktionen
0
Jeder blamiert sich,so gut er kann. lol3
 

Barricade

Special Member
Registriert
4 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
375
Reaktionen
2
Billig, peinlich und vor allem total bekloppt die Alte.
 

innerman

Special Member
Registriert
25 Nov. 2006
Themen
22
Beiträge
276
Reaktionen
34
So stellt sich das "prüde" Amerika Erotik vor ?
Nein, danke!
 

mark462

Durchstarter
Registriert
27 Aug. 2013
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
0
Bis auf die Frisur fand ich das ja gar nicht mal so übel :D
 

Hase59

Durchstarter
Registriert
24 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
55
Reaktionen
0
Es gibt noch eine Steigerung ist in den Prüden USA aber nicht erlaubt.
Eigentlich schade:thumbup:
 

BL3

Special Member
Registriert
24 Feb. 2014
Themen
0
Beiträge
413
Reaktionen
2
She's pretty much the definition of tramp...unsure98
 

Balkan

Active Member
Registriert
23 Dez. 2014
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
1
Also mich bekommt sie mit der Masche auf jedenfall rum.
 
Oben