Dieses Georgina-Foto sorgt für Facebook-Shit-Storm

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.422
Beiträge
116.914
Reaktionen
55.442

Dieses Georgina-Foto sorgt für Facebook-Shit-Storm



Oh oh, Georgina Fleur (23) sorgt wieder einmal für Negativ-Schlagzeilen. Doch in diesem Fall hat es das rothaarige It-Girl wirklich übertrieben. Das finden nicht nur viele ihrer Promi-Kollegen, sondern auch die Presse, die sich aktuell ebenfalls über dieses Foto echauffiert.

Zu sehen: Georgina, die mit schicker Tasche vor dem Hochwasser in Heidelberg posiert und frech dazu auf Facebook schreibt: "Hochwasser in Heidelberg.... iiiiih." Hups, damit hat sich die einstige Dschungel-Natter wieder ins Aus katapultiert. Während die Bewohner des Städtchens Mühe haben, die Wassermassen in den Griff zu bekommen, steht die 23-Jährige mit entnervtem Gesichtsausdruck daneben und frönt ihrem Promi-Status. Zu viel auch für den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jan Leyk (28), der seit Längerem mit Georgina auf Kriegsfuß steht. Das Foto also ein gefundenes Fressen für ihn. "Da platzt einem doch echt der Kragen oder.....??? Wie kann ein menschliches Wesen ("menschlich" wird hier ganz klar in Frage gestellt) nur so verdorben und ignorant gegenüber den Opfern und Helfern sein, die zur Zeit durch die Hölle gehen müssen auf Grund des Hochwassers???", postet er.

Verständlich, dass Jan seinem Ärger Luft macht, denn mit diesem Foto und ihrem Kommentar ist Georgina Fleur nun endgültig zu weit gegangen!​
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.642
vollkommen zu Recht, den Shitstorm gerade mal bei FB überflogen, die sollte dort reingeschmissen werden, dieses Z-Promi-*****
 
Zuletzt bearbeitet:

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.538
Das macht sie doch nur zu PR Zwecken. Polarisieren kann sie und wovon soll die Presse sonst leben? Find solche Leute unterhaltsam. Mags entweder normal oder richtig panne wie sie. Stichel selber ja auch gerne ;) :D
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.212
Reaktionen
15.975

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.206
Reaktionen
571
vollkommen zu Recht, den Shitstorm gerade mal bei FB überflogen, die sollte dort reingeschmissen werden, dieses Z-Promi-*****

Naja wer macht sie denn zu Z-Promis? Bis eben kannte ich sie noch nicht. Frag mich eh wer den Scheiß schaut.
 
C

CelebMale

Guest
Und außerdem was ist daran so schlimm, andere Penner fahren da extra hin um zu gaffen.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.642
Und außerdem was ist daran so schlimm, andere Penner fahren da extra hin um zu gaffen.

die sind genau solche Assi's, nur hat diese Georgina einen "gewissen Promi-Stauts" (warum auch immer) und da sieht man: wo kein Hirn ist, kommt so was dabei raus. ;)

P.S. sag dazu nüscht mehr, sonst reg ich mich noch richtig über die auf und ihre "Artgenossen" auf :D
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Da hat die Zeit für?
Die wollte doch so "famous" werden!
Kann ja nicht mehr lange dauern bis das erste Filmchen kommt.(Gina Lisa mäßig)
 

Krone1

Special Member
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
5.493
Beiträge
6.935
Reaktionen
433
wenn bloß ihr iq wert so hoch wäre wie der wasserstand
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.242
Beiträge
5.830
Reaktionen
3.081
Man sollte sie mal auf ihre Verwendbarkeit als Sandsack in einem der Dämme prüfen.:confused:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
364.286
Reaktionen
134.208
Schmeißt die Schlampe ins Wasser :angry:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.212
Reaktionen
15.975
von ihrer Facebookseite

Klarstellung: Nie hatte ich vor Betroffene bzw. das Thema Hochwasser zu verharmlosen/in den Dreck zu ziehen. Zudem wurde das Bild vor mehrere Tagen aufgenommen wo überhaupt keine Gefahr bestand (in Heidelberg), ich wollte nur drauf Aufmerksam machen (es wird verzerrt und falsch dargestellt da es immer wieder Leute teilen und meinen es wäre aktuell) . Man muss bei den Fakten bleiben. Zudem wohne ich selber in Heidelberg, macht also wenig Sinn sich darüber lustig zu machen. (Weder in Passau noch Dresden wurde das Bild gemacht , zudem war nicht absehbar das es zu so einer Katastrophe in ganz Deutschland kommt). Da ich ein polarisierender Mensch bin nutze ich manche unüblichen Sachen um auf Themen/Missstände aufmerksam zu machen. Mir tut es leid wenn sich die falschen angesprochen fühlen und dafür möchte ich mich auch entschuldigen , aber auf schlimme Dinge muss man aufmerksam machen und dies gelingt mir besser wie manchen Politikern. Jetzt werde ich alles daran setzen das dies in positive Hilfe an die Betroffenen in den Krisengebieten umgesetzt wird (Spenden, persönliche Hilfe, Aufmerksam machen). Nicht Worte sondern Taten werden jetzt entscheiden.....
 

toysto

Durchstarter
Registriert
9 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
93
Reaktionen
1
Selber Schuld. Erstmal Kopf einschalten.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
364.286
Reaktionen
134.208
Da kann sie sich entschuldigen soviel sie will. Auf den Sandsäcken hat die blöde Kuh aber auch sowas von Nichts verloren!!
 

Vespasian

Special Member
Registriert
24 Aug. 2011
Themen
568
Beiträge
3.052
Reaktionen
330
Super gemacht, Georgina! :thumbup:
Du bist wieder im Gespräch...
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Hauptsache über Miss Hohlheit wird wieder geredet, mehr will die doch nicht.

Vielleicht könnte man Sie ja zwischen den Sandsäcken fixieren, sozusagen als Rammbock fürs Hochwasser.
 
Oben