Dita von Teese zeigt stolz ihr (neues) XXL-Dekolleté

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.499
Das Dita von Teese, 40, Traumrundungen hat, ist hinlänglich bekannt. Schließlich sind die ihr Markenzeichen. Doch nun überrascht der Burlesque-Star mit einem noch üppigeren Dekolleté.

Bei ihrem letzten Auftritt am Montag, 4. März 2013, im New Yorker Ace Hotel zeigte die Ex von Marylin Manson deutlich, was sie hat. In einem schwarzen Netzkleid bedeckte sie leicht ihre Rundungen, dennoch fiel das sehr üppige Dekolleté auf.

Hat sich die Tänzerin etwa erneut unters Messer gelegt? Es wäre zumindest nicht ihre erste Beauty-OP. Schon im zarten Alter von 21 Jahren ließ sich Dita ihre Brust machen, nachdem der jahrelange Drogenkonsum ihren Körper verunstaltet hatte.

Ob ihr neuer Lover Padraic Murphy zur Brustvergrößerung geraten hat oder ob Ditas ausladendes Dekolleté nur eine optische Täuschung ist, bleibt allerdings wohl erstmal ihr GROSSES Geheimnis ...(ok-magazin.de)

Die Bilder dazu sind hier
http://www.celebboard.net/internati...nt-new-york-ace-hotel-march-7-2013-x7-mq.html
 
Zuletzt bearbeitet:

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.863
Beiträge
14.264
Reaktionen
43.987
Danke für den Beitrag und vor allem das Foto.
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
142
Beiträge
5.751
Reaktionen
2.937
Ohne sexistisch sein zu wollen stelle ich fest, dass dieses Dekolldingsbums sehr gut gefüllt ist !:)
 

gugolplex

Special Member
Registriert
27 Sep. 2010
Themen
2
Beiträge
2.594
Reaktionen
3
Ich habe gerade gelesen, dass das Kleid mit einem 3D-Drucker gemacht worden ist. Heftig! :eek:
 

zool

Special Member
Registriert
23 Aug. 2009
Themen
248
Beiträge
1.032
Reaktionen
5.066
Hammergeile Rundungen!!! :) thx
 
B

borstel

Guest
Die neuen würde ich auch ma gerne anteasen, liebe Dita!!!
 

Backed

Active Member
Registriert
14 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
219
Reaktionen
17
Finde das ist fast schon zuviel....
 
Oben