Surfen im Internet.

Maus68

Special Member
Registriert
5 Nov. 2010
Themen
9
Beiträge
252
Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich weiß nicht ob ich richtig bin aber ich stelle einfach mal meine frage.
Und zwar wie lange kann man mit einem Laptop über wlan im internet surfen
wenn man nur 100 mb frei hat.
Ich dank euch schon mal für die Antworten.
 

Padderson

Super V:I:P
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
155
Beiträge
41.809
Reaktionen
3.531
ich befürchte, da wirste in einem entsprechenden Spiele- oder Computer-Forum besser bedient als hier:eek:
Ich weigere mich seit Jahren gegen die Klapprechner, somit kenne ich das Problem nicht:)
 

UTux

Special Member
Registriert
9 Aug. 2010
Themen
29
Beiträge
413
Reaktionen
5
Das kommt ganz darauf an, was Du so machen willst im Netz. Bedenke das selbst jeder Aufruf einer Internetseite auch Volumen kostet. Nicht viel... aber die Masse macht's. Nutzt Du dann noch Internetseiten auf den viel übertragen wird (z.B. Youtube oder auch jede Grafik die angezeigt wird), ist das Volumen sehr schnell verbraucht. Daher kann man nicht wirklich sagen, wie lange die gerade mal 100 MB reichen werden. Bei wirklich sehr sehr geringer Nutzung würde ich auf max. eine Woche tippen. Beschränkst Du dich hingegen nur auf reine Text-E-Mails sollte es für einen Monat reichen.

Ich selber hatte mal eine 5GB Volumen im Monat und das war schon hart an der Grenze.
 

Suicide King

V:I:P
Registriert
8 Apr. 2013
Themen
218
Beiträge
6.631
Reaktionen
567
Das hängt davon ab was du in der Zeit machst. Schaust du dir ein Videostream in 4K an, dann nur ein paar Minuten. Aber wenn du nur mal ein paar Seiten aufrufst die nicht viele Bilder habe, sollte es schon für einige Tage reichen.

--
Edit:
Oh, da war wer ein paar Sekunden schneller.
 
Oben