Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
die auswahl an bildern von selena im aktuellen banner ist wirklich klasse :eek: :thx:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.157
Reaktionen
15.676
vielmehr meine ich nicht Beitrag, einen Beitrag gibt man zu einem Thema,
wie kann ich ein neues Thema einbinden....??

In jedem Forum gibt einen Button "Neues Thema" damit erstellst du einen neuen Thread, da du deine email nicht bestätigt hattest (ich habe dich manuell freigeschaltet) wurde der dir wohl nicht angezeigt

und Bitte keine Fullquotes die sind verboten
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
37
Beiträge
1.345
Reaktionen
449
Aktuell gefällt mir nicht :

Dass keiner was in der Chatbox schreibt .Liegt wohl daran dass abends jetzt immer die Putzfrau kommt und alles wegwischt , worauf man reagieren könnte.
Wenn schon in den Themen keine forentypische Diskussion zustande kommt , wäre da noch eine kleine Möglichkeit.

-

Die Bewertungsfunktion, hab ich glaub ich schon mal erwähnt , ist eigentlich überflüssig da wohl noch in keinem Thema 5 Bewertungen zustande gekommen sind .


Was mir gefällt :

dass man nicht von neuen Themen permanent überschwemmt wird ( gerade auch im Sozialen Medien Bereich )

dass die Suchfunktion unkompliziert funktioniert

dass man ganz unten immer ( oder meistens ) einen Verweis auf ähnliche Themen findet

das aktuelle Celeb of the Month - Banner mit Alexandra Daddario , schön gemacht
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.157
Reaktionen
15.676
Die Chatbox wird nach 12 Stunden automatisch gelöscht vom Team macht das keiner

Das keiner darin schreibt ist ja nicht unsere Schuld, ich erinnere mich das letztes Jahr im November ein reisen trara gemacht wurde als das Update auf v.B.5 aufgespielt wurde und die Box nicht mehr vorhanden war und das Forum anders aussah. Wenn das Forum schneller, besser und mobile fähig werden soll müsst ihr euch auch ein anderes Erscheinungsbild gewöhnen.
 

hirnknall

Special Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
58
Beiträge
1.524
Reaktionen
10
An dieser Stelle auch meine Hochachtung und mein höchstes Kompliment an Claudia, die sich den Arsch aufreißt für die Beantwortung all eurer Fragen :good:

Das ist nämlich das, was unser Board von den anderen unterscheidet wink2
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.121
Beiträge
2.392
Reaktionen
8.561
Was gefällt Euch nicht an Celebboard.net

Die Password-Policy ist ein Graus. Nicht nur, dass man regelmäßig wechseln muss, auch wird ein wahrscheinlich zu komplexes Passwort zuerst akzeptiert, nur kann man sich anschließend dann nicht damit anmelden und muss sich wieder per E-Mail freischalten.
 

Dödelmeier

Durchstarter
Registriert
26 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
76
Reaktionen
0
Moin liebe Bildergemeine,

so gleich mit der Tür ins Haus. Mir geht das unheimlich auf die Nerven, wenn oben mal wieder eingeblendet wird,.................du hast 10 Tage nichts mehr gepostet. Hey, zu Zeiten von Corona gibts ja auch so gut wie nichts Neues auf das man etwas posten kann.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Hallo

Nun, seit geraumer Zeit finden ja durchaus wieder Events statt, wenn auch in kleinerem Rahmen als sonst. Und Shootings gibt es nach wie vor. Und Paparazzi-Bilder haben so gut wie gar nicht aufgehört :D Also zu sagen "so gut wie nichts" ist auch etwas vermessen. wink2 Außerdem gibt es ja auch noch den Off-Topic Bereich.
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.494
Moin liebe Bildergemeine,

so gleich mit der Tür ins Haus. Mir geht das unheimlich auf die Nerven, wenn oben mal wieder eingeblendet wird,.................du hast 10 Tage nichts mehr gepostet. Hey, zu Zeiten von Corona gibts ja auch so gut wie nichts Neues auf das man etwas posten kann.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Nicht nur nehmen auch mal geben. Die Jungs die hier fleissig posten freuen sich auch mal über ein Danke. Dann ist auch deine Meldung weg.

MfG Rolli
 

Celebuser92

Member
Registriert
5 Juli 2021
Themen
1
Beiträge
102
Reaktionen
8
Das man Anhänge nicht direkt hochladen kann sondern sie erst extra in einem Hoster hochladen muss und widerum dann in Celebboard die Links einfügen muss... :(
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.121
Beiträge
2.392
Reaktionen
8.561
AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Bei mir werden Umlaute im FF nicht richtig gespeichert, das ist echt nervig. Interessanterweise tritt dieses Problem auf allen Celeb-Sites auf, die ich so kenne. :D
Sind auch nur drei.

Wäre aber trotzdem nett, wenn das mal gefixt würde.

PS: 2019 scheint es noch funktioniert zu haben.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.121
Beiträge
2.392
Reaktionen
8.561
AW: Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

Es lag am AddOn LocalCDN! Hoffentlich merke ich mir das fürs nächste mal...
ohno
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
190.494
Schön wenn sich alle Probleme in Luft auflösen wink2
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
37
Beiträge
1.345
Reaktionen
449
Cooles Halloweenbanner .
Hoffentlich wird die liebe Mareile nicht von den Spinnen angeknabbert.
 

2010 lena

Active Member
Registriert
11 Apr. 2010
Themen
3
Beiträge
225
Reaktionen
44
Keine Kritik, sondern eine Frage.

Bei den Wahlen wird ja der Name der von mir gewählten Person in etwas anderer Schriftart angezeigt (kenne die Fachbegriffe nicht, sorry) könnte man diese andere Darstellung nicht noch deutlicher hervorheben?
Ich zumindest habe das Problem das ich desöfteren nicht genau erkennen kann wen ich gewählt habe.

Vermutlich ein lächerliches Problem für die meisten, für mich auch nur ein kleineswink2
:thx:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.157
Reaktionen
15.676
Bei mir funktionieren eure links nicht vielleicht solltet ihr Screenshots machen.

Denke aber nicht das die offiziellen Styles von vBulletin® für diese Boardversion noch anwendbar sind. Hatten ja 2020 schon einmal eine neuer Version von vBulletin® installiert aber da haben sich ja viele aufgeregt weil ihnen der Style nicht gefällt und die Chatbox weg war.
 

Baustert Paul

Active Member
Registriert
11 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
220
Reaktionen
18
Also mir gefällt celebboard.net sehr gut.Bitte macht weiter so.:thx::thx::thumbup::thumbup::klasse::klasse:
 

meflo

Durchstarter
Registriert
19 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
85
Reaktionen
47
Hallo
da auch ich mehr oder weniger neu hier bin und von der CPC abgewandert bin, wollte ich mich eigtl mal auf Stand bringen, dazu die Frage ob man auch hier Favoriten bzw Celebs fest setzen kann und so bei jedem Beitrag mit dem jeweiligen Celeb eine Benachrichtung bekommt.
Ich habe mich zumindest umgeschaut aber so nichts gefunden
schönen Abend
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.157
Reaktionen
15.676
Im Moment noch nicht, aber wir stellen demnächst auf die Software von CPC um dann sollte es auch hier möglich sein
 

Reto

V:I:P
Registriert
5 Okt. 2009
Themen
319
Beiträge
654
Reaktionen
2.239
Ich würde es gut finden wenn ihr wie in der CPC Eigene Caps, Videos und Collagen unterscheiden würdet. Das wertet die Arbeit von selbst erstellten sachen auf.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
803
Beiträge
1.190
Reaktionen
22.236
Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Kritikpunkt.
Ist nur eine formale Geschichte und auch nicht böse gemeint, aber ich persönlich finde es etwas unglücklich, dass neue Mitglieder hier erst mal die Bezeichnung "Leecher" bekommen. Das klingt ein bißchen wie eine generelle Unterstellung und man hat irgendwie das Gefühl, nicht willkommen zu sein.
Es ist halt nicht jeder der kommunikative Typ der am ersten Tag gleich 20 Beiträge raushaut.

Mittlerweile weiß ich zwar, dass hier alle nett und entspannt sind, aber als ich mich erstmals angemeldet habe, hat mich das ein wenig abgeschreckt.

Eine wertfreie Bezeichnung wie "Neuling" oder "New Member" wäre da vielleicht die bessere Wahl.

Ansonsten alles cool so weit. :thumbup:
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
803
Beiträge
1.190
Reaktionen
22.236
Nach der Kritik dann auch ein Lob:
Es ist erstaunlich, wie schnell solche Verbesserungsvorschläge hier umgesetzt werden. :D
 

weeke2004

Special Member
Registriert
11 Juni 2022
Themen
18
Beiträge
287
Reaktionen
592
Bilder zu posten ist viel zu kompliziert. . Bitte macht es flexibler und leichter auch für Leute die nicht so fit am PC sind. Sonst alles in Ordnung hier.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
188
Beiträge
3.625
Reaktionen
5.885
Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Kritikpunkt.
Ist nur eine formale Geschichte und auch nicht böse gemeint, aber ich persönlich finde es etwas unglücklich, dass neue Mitglieder hier erst mal die Bezeichnung "Leecher" bekommen. Das klingt ein bißchen wie eine generelle Unterstellung und man hat irgendwie das Gefühl, nicht willkommen zu sein.
Es ist halt nicht jeder der kommunikative Typ der am ersten Tag gleich 20 Beiträge raushaut.

Mittlerweile weiß ich zwar, dass hier alle nett und entspannt sind, aber als ich mich erstmals angemeldet habe, hat mich das ein wenig abgeschreckt.

Eine wertfreie Bezeichnung wie "Neuling" oder "New Member" wäre da vielleicht die bessere Wahl.

Ansonsten alles cool so weit. :thumbup:

20 Beiträge/Themen wird auch keiner zu gezwungen,schon garnicht am ersten Tag wink2
 

Scooter

Super V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
3.160
Beiträge
3.971
Reaktionen
2.430
Wenn das Forum so bleibt wie es ist stelle ich keine Beträge mehr rein. Das Forum ist viel zu Bunt und unübersichtlich geworden und ich mag keine Veränderungen bin ein gewohnheits Mensch. MFG: Scooter
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.157
Reaktionen
15.676
Es wird doch noch dran gearbeitet :rolleyes: lass das Forum doch erstmal Störungsfrei laufen Design ist das letzte was angepasst wird.
immer seit ihr am Meckern wenn das Forum wegen der Uralt Software immer wieder hängt, 2019 fehlte euch die Box jetzt auch wieder. Das Leben entwickelt sich nun mal weiter wenn du dir ein neues Auto kaufst musst du dich auch umgewöhnen
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
290
Beiträge
1.498
Reaktionen
8.938
Ich vermisse nach der Umstellung den Neue-Themen-Button. Aber wird ja hoffentlich noch hinzugefügt. So wie das jetzt noch in der CPC ist, muss das eingestellt werden: alle neuen Themen seit dem letzten Besuch (besser wäre noch: seit dem letzten Klicken des Neue-Themen-Buttons) werden in der Reihenfolge des Erstelldatums angezeigt. Danke vorab.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.157
Reaktionen
15.676
Es ist zwar die Foren Software von der CPC aber diese ist mittlerweile auch weiter entwickelt worden.
Der Danke Button heißt übrigens nun Like.
Vieles vom alten Board haben Muli, Amun usw selber in die alte Foren Software gebastelt bis es lief das werden wir hier definitiv nicht einbauen können es sei denn hier gibt es jemanden der sich mit der Materie hier genau auskennt und uns unterstützen möchte bzw. kann :)
 

Reto

V:I:P
Registriert
5 Okt. 2009
Themen
319
Beiträge
654
Reaktionen
2.239
Guten Morgen Claudia
Ich habe keinen Like Button, kann nur Zitieren
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
362
Beiträge
2.489
Reaktionen
11.758
Denke auch, erst mal den Ball flach halten und schauen wie es mit Design und Software nach der Umstellung weiter läuft.
Mir gefällt das Engagement und Reaktionszeit des Teams hier, nach den letzten Jahren CPC wusste ich gar nicht mehr dass sowas möglich ist;):censored:

Jedenfalls gefällt mir die neue Forum Software um Welten besser als die vorherige, und ein bisschen Dazulernen schadet ja auch nicht, auf beiden Seiten.

Gibt es eigentlich eine Spendenmöglichkeit resp. ist eine solche angedacht?

Gruss
bw
 

clara

Durchstarter
Registriert
21 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
42
Reaktionen
3
ich finde auch, dass das es um unübersichtlicher geworden ist. Kann man das nicht übersichtlicher gestalten?
 

kolding11

Durchstarter
Registriert
13 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
30
Reaktionen
56
Auch ich würde mich über einen Neue-Themen-Button freuen. Im Gegensatz zu Scooter und clara finde ich die optische Gestaltung des Forums deutlich besser als vorher, allein schon, dass (am Desktop) die Bildschirmbreite besser ausgenutzt wird. Dass der "Danke"-Knopf umbenannt wurde, ist keine Verbesserung, da ein "Danke" doch persönlicher ist als ein Hinweis, dass ein Beitrag gefallen hat.
 

TrixX0r

Durchstarter
Registriert
5 März 2011
Themen
2
Beiträge
67
Reaktionen
7
Ich vermisse nach der Umstellung den Neue-Themen-Button. Aber wird ja hoffentlich noch hinzugefügt. So wie das jetzt noch in der CPC ist, muss das eingestellt werden: alle neuen Themen seit dem letzten Besuch (besser wäre noch: seit dem letzten Klicken des Neue-Themen-Buttons) werden in der Reihenfolge des Erstelldatums angezeigt. Danke vorab.
genau das ist auch mein problem ... und nen dunkles design ... das vorherige design war scho heller als jede andere meiner seiten (das rote design) ... aber jetzt blendet es richtig xD
 
Oben