In welchen Abständen werden "Uploads" von neuen Member freigeschaltet?

Peter_Bloom

Special Member
Registriert
5 Juli 2019
Themen
187
Beiträge
300
Reaktionen
1.324
Hallo zusammen,

ich habe vor über 24 Stunden einige Beiträge verfasst im u.g. Forum, alles neue Bilder, von mir höchst-persönlich :) erstellt, aber sie erscheinen bislang nicht?! Sind meine Beiträge verworfen, oder dauert es einfach manchmal so lang?!

https://www.celebboard.net/caps-deutsch/
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.158
Reaktionen
15.677
Die Beiträge müssen vom Team freigeschaltet werden, wir machen das alle in unserer Freizeit da kann es mal sein das es länger dauert außerdem ist ja Wochenende da hat man vielleicht auch mal was anderes vor oder die Beiträge wurden einfach übersehen wir sind ja alle nur Menschen ;)

Jetzt sollten sie sichtbar sein
 

Peter_Bloom

Special Member
Registriert
5 Juli 2019
Themen
187
Beiträge
300
Reaktionen
1.324
Die Beiträge müssen vom Team freigeschaltet werden, wir machen das alle in unserer Freizeit da kann es mal sein das es länger dauert (...) Jetzt sollten sie sichtbar sein

Super, vielen Dank! Ich bin ein gebranntes Kind, weil ich mich vor vielen Jahren schon mal als neues Mitglied angemeldet habe, damals aber irgendwie nicht posten konnte - war sicher mein Fehler, warum und weshalb - und mich dann nach wenigen Tagen zurückgezogen habe ... :) Heute seht ihr ja, wer euch damals durch die Lappen ging (*Scherz) ... :)
 
Oben