Vettel bei Ferrari

Armand

Neuling
Registriert
1 Jan. 2007
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
0
Laut Sport 1+ News hat Sebastian Vettel einen Vertrag bei Ferrari ab 2014 untersachrieben.
Sollte das wirklich stimmen,muß ich sagen das Vettel einen riesengroßen Fehler macht.Soviel ich weiß hat Alonso einen Vertrag bis 2016 bei den Roten und solange wird Sebastian nur der Wasserträger von Alonso sein.
Alonso ist sehr Ich bezogen was die F1 anbelangt und das wird er auch nicht ändern wenn Vettel ins Team kommt.Er wird darauf pochen,weiterhin die Nr.1 im Stall zu sein.
Und da frag ich mich wieder,dominiert nur Geld den Sport.Stellen die Sportler das Geld vor die Erfolge???..Die Antwort...JA....
 

Rakime

Durchstarter
Registriert
26 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
46
Reaktionen
0
Also ich halte das für ein Gerücht. Warten wir erstmal ab was dran is. ; )
 

Freibier

Special Member
Registriert
8 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
266
Reaktionen
0
ja Vettel muss&wird da bleiben wo Adrian Newey ist
Newey ist die konstante wenn es um Erfolg geht bei der F1 , das weiß auch Vettel. Er will Weltmeister werden/bleiben also was soll man da bei ferrari ?

ich halte das auch für ein Gerücht
 

Freibier

Special Member
Registriert
8 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
266
Reaktionen
0
ja Vettel muss&wird da bleiben wo Adrian Newey ist
Newey ist die konstante wenn es um Erfolg geht bei der F1 , das weiß auch Vettel. Er will Weltmeister werden/bleiben also was soll man da bei ferrari ?

ich halte das auch für ein Gerücht

„Da hatte wohl jemand freien Platz in seiner Zeitung. Ich habe nichts unterschrieben“, sagte Vettel dem Fachmagazin „auto motor und sport“
 

grazer78

Neuling
Registriert
1 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
19
Reaktionen
0
der independent hat das auch schon gemeldet am Wochenende, allerdings nur einen Vorvertrag hat er unterschrieben. Und nr. 1 im Team gibts vor der Saison bei den beiden sicher nicht, so was entscheidet sich ja im Laufe der Saison und liegt an Vettel selber. Ich sage er kann 4 Titel schaffen und wenn er meist gute Autos bekommt kann er den Schumi-Rekord knacken...
 

maxtor

Neuling
Registriert
3 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich denke 7 Titel wird so schnell keiner mehr erreichen.
Dafür ist die Leistungsdichte der Fahrer, die berechtigten Anspruch erheben zu groß.
Zu Zeiten, wo Ferrari alles gewonnen hat gab es nur einen Gegner. Ferrari selbst.
 

mark lutz

Ehrenmember
Registriert
24 Jan. 2007
Themen
19.448
Beiträge
38.287
Reaktionen
128
ist ja schon klar wer dort fährt alonso raikkönen
 

nikinhocb

Neuling
Registriert
22 Nov. 2013
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
0
Vettel muss bleiben und das ist auch gut so. Senna war auch nie bei Ferrarie um ne Legende zu werden
 

Imbus2

Durchstarter
Registriert
19 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
früher oder später sollte er abermal wechseln, um zu zeigen das er vll auch mit dem schlechteren auto weltmeister werden kann. hat schumi auch gemacht
 

Devil81

Durchstarter
Registriert
9 März 2015
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
war ne gut Entscheidung, drück ihn die Daumen, er tritt in Große Fußstapfen
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.559
Beiträge
41.087
Reaktionen
41.234
Vettel und Mercedes..........das hätte gepasst......HUNDERTPROZENTIG !!!!
 

Abckind

Durchstarter
Registriert
24 Mai 2015
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hoffentlich wird das heute wieder ein Erfolg für Vettel. In Monaco dürfte er Chancen haben :)
 

firerace

Durchstarter
Registriert
23 Aug. 2015
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich glaube dieses Jahr wird das nix mehr mit dem Titel. Mercedes ist einfach zu stark und hat bereits zu viel Punktevorsprung...
 

maklps

Durchstarter
Registriert
7 Feb. 2014
Themen
0
Beiträge
28
Reaktionen
0
Nächste Woche gehts wieder los.... dieses Jahr wird Vettel mindestens Vizemeister :)
 

hackel

Durchstarter
Registriert
8 Feb. 2007
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
Schauen wir mal was in Russland auf der neuen Strecke möglich ist. Ich bin gespannt :)
 
Oben