Stefan Raabs Frau - Nike Raab

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
212
Natürlich ist es Spekulatius, aber ggf. könnte es sich dabei um Stefan Raabs Familie handeln.

Wobei zu erwähnen ist, dass er sein Privatleben ja extrem geheimhält! Aber vielleicht ...






Wie ist Eure Meinung?
 

Duffy_the_Duck

Neuling
Registriert
26 Jan. 2009
Themen
7
Beiträge
17
Reaktionen
0
Also das hier ist Felix Sturm mit seiner Frau:



und hier das einzige Bild von Stefans Freundin, dass ich auf die Schnelle gefunden habe:



Also schwer zu sagen zu wem die gezeigte Frau mit Tochter gehört, aber hier scheint es sich um keine von beiden zu habndeln.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
212
Da hat sich Felix Sturm aber nen nettes Mädel geandgelt :)

Und das untere Foto scheint auch schon mehrere Jahre alt zu sein. Und wer weiß, ob es sich um seine Frau oder nur eine Freundin handelt ...

Ein wenig Privatsphäre sollte eben auch erlaubt sein :D
 

mark lutz

Ehrenmember
Registriert
24 Jan. 2007
Themen
19.448
Beiträge
38.287
Reaktionen
128
naja der steffan ist so einer der das lieber im hintergrund hält genau wie der elton auch die machen es glaube ich richtig nicht so wie manche die mit ihrem privatleben hausieren gehen und es dann alles in die hose geht siehe boris
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
497
könnte hingekommen,

gut aufgepasst
 

Krigo

Durchstarter
Registriert
22 Nov. 2008
Themen
5
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja , kann wohl sein. Finde es aber völlig in Ordnung das er seine Familie "zurück hält".
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Halte es für richtig dass Stefan Raab sein Privatsphäre haben möchte, muss ja nicht jeder ala Feldbusch Karriere machen, indem man über sein Privatleben jedes Detail erzählt und sonst nix kann:)
 

Eierwilli

Durchstarter
Registriert
3 Juli 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Also ich glaub schon das es stimmt, sonst hätten sie sie nich zweimal gezeigt.
 
U

Unregistriert

Guest
ich denke nicht dass dies die frau von raab ist! zwar könnte das alter des mädchens mit dem seiner tochter übereinstimmen, aber ich denke, dass es sich hier nicht um seine familie handelt...
 

willis

SchöneFrauenFan
Registriert
23 Mai 2010
Themen
99
Beiträge
1.177
Reaktionen
656
bild ist leider down :(
 

mloranz

Durchstarter
Registriert
6 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Witzig wie es immer interessant ist wer tatsächlich die Frau ist, jedoch wenn mans weiss ists egal.

Aber ich muss sagen so wie er sein Privatleben abschottet könnten sich viele viele Promis ne Scheibe abschneiden
 
Oben