Der offizielle Playboy-Thread

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
In der kommenden Ausgabe werden wir Claudelle Deckert UND ihre Tochter Romy zusammen sehen :eek:

wie geil ist das denn bitteschön?! :eek:
mutter und tochter posieren gemeinsan, nackt, für den playboy - geht es noch besser?! :WOW:

bin extrem gespannt auf die bilder! mal schauen, wer von beiden die bessere figur hat :eek:
das shooting damals von claudelle war richtig gut - jetzt bin ich auf ihre tochter gespannt, und, wie sich claudelle in den 8 jahren verändert hat.

es gibt ja diesen thread hier, doch niemals hätte ich damit gerechnet, dass sowohl eine mutter, als auch ihre tochter, zugleich ein shooting machen werden!!!! :knie:

ich bin hyped, das kann nur eine 10 von 10 werden :)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Die bisherigen Bilder, die ich gesehen habe, sind gut getroffen, wobei Claudelle etwas offener ist. Romy ist aber definitiv süßer :eek:
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Die bisherigen Bilder, die ich gesehen habe, sind gut getroffen, wobei Claudelle etwas offener ist. Romy ist aber definitiv süßer :eek:

Ja Romy wirkt etwas "schüchterner" aber vielleicht auch so gewollt. Claudelle merkt man es direkt an das sie Spaß daran hatte da spricht die Ausstrahlung auf den Bildern nach purem Sex :D
Insgesamt finde ich die Bilder aber sehr sehr gut gelungen!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
In der kommenden Ausgabe werden wir

Juliane Seyfarth (Skisprung-Weltmeisterin)

sehen :)
 

Thomas111

Special Member
Registriert
1 Nov. 2011
Themen
2
Beiträge
652
Reaktionen
29
Stimmt! Und sehr schöne Bilder sind es geworden!!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
In der nächsten Ausgabe ist

Renata Lusin (Let's Dance)

zu sehen
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
an dieser stelle möchte ich mich noch einmal den vergangenen ausgaben widmen:

zur ausgabe mit claudelle, und ihrer tochter :)
im großen und ganzen bin ich mit den bildern zufrieden. claudelle zeigt sich erneut von ihrer besten seite - sie hat einen tollen körper, mit schönen brüsten, und einem tollen hintern! romy ist sehr süß, und hat ebenfalls einen schönen körper. für mich ist sie jedoch zu schlank.
von beiden hat claudelle in meinen augen die nase vorn :thumbup:

einziger kritikpunkt: bei einem doppelshooting hatte ich im vorfeld teils eine andere erwartungshaltung. sprich, deutlich mehr bilder, wo mutter und tochter gleichzeitig auf einem bild sind. ich glaube, es gibt lediglich 2-3 bilder, wo beide nebeneinander posieren. da hätte ich mir einfach mehr bilder gewünscht.
wie seht ihr diesen punkt? hat euch das auch gestört, oder hat das keine rolle für euch gespielt?

zur ausgabe mit juliane :)
sie hat wirklich eine tolle sportliche ausstrahlung, und sieht echt gut aus :eek: jedoch, ähnlich wie bei romy, ist sie für meinen geschmack zu schlank...
insgesamt aber ein schönes setting, mit dem meer im hintergrund etc
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Also ich war sehr überrascht über Juliane's Shooting, das wohl auch sehr hohe Wellen geschlagen und sich sehr gut verkauft hat :thumbup:
Ich war auch überrascht über die Qualität und auch die Quantität, denn der Playboy haut normalerweise nicht soviele Bilder zu einem Star raus und BTS-Bilder gab es sogar noch dazu! :thumbup: Vielleicht findet jetzt ein Umdenken statt?
 
  • Like
Reaktionen: NBR

ntkay

Neuling
Registriert
17 Sep. 2016
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
0
Das Februar-Heft hat mir nicht überzeug. Ich bin generell kein Fan von Shootings mit 2 Frauen. Ich hab das Gefühl dass diese Shootings nicht so offen und freizügig sind wie die normalen (liegt es vielleicht an finamziellen Gründen, z.B. gibt es ein festes Budget für jedes Shooting?).

Die Zeit hat Mutter Deckert deutliche Spüren hinterlassen, mit denen nicht mal Photoshop zurechtkommen konnte. Die Tochter war was ungewöhnliches für Playboy, sie gab mir ein "Mädchen-von-Nebenan" Gefühl. Obwohl sie, als auch ihre Mutter, für meinen Geschmack zu groß sind.

Das Shooting von Frau Seyfarth war ein unglaubliches "Erlebnis", sowohl die zahlreiche Bilder, als auch das sehrfreizïgige zusätzliche Video. Vielleicht liegt die Intimität und Offenhet des Shootings daran, dass ihr Freund der Fotograf war. Einziger Minuspunkt ist, dass ihre Figur mir etwas magesüchtig erschien, aber als Sportlerin ernährt sie wahrscheinlich gesund und ihre Diät ist vermutlich kontrolliert.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ja ich hab die Bilder auch gesehen. Renata ist zwar eine schöne Frau, aber die Bilder erinnern mehr an einen Dessous-Katalog
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Renata hat einen sehr schönen Körper, allerdings muss ich meinen Vorredner recht geben. Das wirkt eher wie ein Dessousshooting. Schade eigentlich, hoffe dieses Jahr noch auf einen richtigen Wow Effekt bei einer Ausgabe, Claudell + Tochter fand ich sehr schön z.B. aber vielleicht mal so ein "größerer" Name wie Laura Wontorra z.B.
 

Sepp2500

Special Member
Registriert
26 Dez. 2013
Themen
1
Beiträge
649
Reaktionen
71
@dante
Ich stimme dir total zu. Ich hätte mir auch mehr Interaktion zwischen Claudelle und Romy gewünscht. Vielleicht auch Beide mal nackt nebeneinander oder so.

Renata sieht gut aus,aber sehr zurückhaltend bisher.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Im nächsten Playboy ist

Hayley Hasselhoff

:zzzzzz:
 

ntkay

Neuling
Registriert
17 Sep. 2016
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
0
Vor 1-2 Monaten hat jemand dem Playboy geschrieben "Toll was ihr da mit Krawzow, Heß und Farfalla gemacht habt. Fehlt nur noch das Plus-Side-Model". Tja, nicht mehr lange.
 

ntkay

Neuling
Registriert
17 Sep. 2016
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
0
Für mich war die Gallerie von Hayley noch mehr unbefriedigend als die von Renata.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
nachdem ich nun die ersten bilder von hayley gesehen habe, möchte ich gern´ meine meinung zum shooting aufschreiben:

98hl8okk.jpg

vorneweg, ich persönlich mag frauen mit kurven, und find´ es daher klasse, dass der playboy mal eine kurvenreiche frau auf´s cover gebracht hat! :thumbup:

von den vergangenen 14 coverstars waren aus meiner sicht vll nur 2 frauen dabei, die ein paar zusätzliche kilo auf den rippen hatten: das sind madeleine krakor und ines quermann. beide shootings damals fand´ ich richtig schön, eben weil man nicht die perfekten maße haben muss, um im playboy zu posieren. die restlichen frauen waren allesamt eher schlank. was jedoch widerum auch nicht heißt, das mir die shooting´s nicht gefallen hätten: die shooting´s von laura müller, janine pink, oder zuletzt juliane seyfarth waren grandios :eek:

doch nun zur aktuellen ausgabe mit hayley: ich bin zwiegespalten, bzgl. der bilder!
es überwiegen doch sehr die negativen punkte, im vgl. zu den positiven.

positiv hervorzuheben ist die tasache, dass der playboy eine solch kurvenreiche frau in die ausgabe gebracht hat. hayley hat insgesamt eine tolle ausstrahlung :thumbup:

negativ ist jedoch das gesamte setting des shooting´s:

1.) die bilder wirken i-wie dunkel, was wohl auch daran liegt, dass sie in einem kleinen studio aufgenommen wurden. wie es anders geht, zeigten zuletzt die bilder von juliane!
2.) hayley zeigt sehr wenig haut. auf jedem bild sind kleidungsstücke, decken etc. vorhanden.
sie selbst sagt:
"Ich will anderen Frauen zeigen, dass man sich sexy fühlen darf, egal, welche Größe man trägt. Ich fühle mich geehrt, das erste Curvy-Model auf eurem Cover zu sein. Meine Rundungen so intim zu zeigen bestärkt mich. [...]"

für playboy-verhältnisse hat sie recht wenig gezeigt, da frage ich mich, wozu posiert sie dann im playboy?
3.) hayley´s make-up ist too much, damit hat sie sich keinen gefallen getan. manchmal ist weniger mehr. auf dem bild oben trägt sie deutlich weniger make-up - sehr dezent, nicht übertrieben, perfekt.
4.) sämtliche bilder wurden zu stark bearbeitet...... mir ist bewusst, dass photoshop überall zur anwendung kommt, beim shooting von hayley doch schon verstärkt!
dellen, oder auch cellulite sind doch nichts unnatürliches, oder außergewöhliches.... warum alles wegretuschieren??

ja.... soviel erstmal zu meinem fazit :(

wie steht ihr allg. zu kurvenreichen frauen im playboy - eher ein no-go, oder aktuell noch viel zu wenig vertreten???? :thx:

wie beurteilt ihr die bilder von hayley im playboy?
 

FischerFan

Active Member
Registriert
19 Nov. 2013
Themen
5
Beiträge
208
Reaktionen
4
Sehe ich ähnlich. Vor allem, sie propagiert Body positivity und gleichzeitig sieht man sehr deutlich, dass speziell im Gesicht geschnippelt wurde. Bißchen paradox.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Sehe ich ähnlich. Vor allem, sie propagiert Body positivity und gleichzeitig sieht man sehr deutlich, dass speziell im Gesicht geschnippelt wurde. Bißchen paradox.
das dachte ich mir auch, das sie zu oft beim chirurgen war.....
ich frage mich, ob das bild, was ich grad von ihr gepostet habe, noch aus der zeit "davor" entstand :confused:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
@dante_23

Du hast eigentlich schon alle wesentlichen Punkte genannt, die mir sauer aufgestoßen sind.
Ihr Körper wäre noch nicht mal sooo entscheidend für mich, aber ihr betonartiges Gesicht zerstört alles komplett.

Mich stört aber auch der Begriff "curvy". Für mich ist ihr Körperbau nicht "curvy", sondern schon....ja...."mehr" halt. Angelina Kirsch, Madeleine Krakor - die sind für mich "curvy".

Wenn dann jetzt bei dem Playboy von "Body Positivity" gesprochen wird, sendet das ein völlig falsches Signal und setzt völlig falsche Standards von Schönheitsidealen, denen man doch eigentlich damit entgegensetzen wollte.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht und aus PR-Gründen kann ich den Zug schon verstehen. Man ist jetzt wieder im Gespräch, möchte eine weitere Leserschaft generieren und präsentiert sich noch "liberaler".
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
@dante_23
Wenn dann jetzt bei dem Playboy von "Body Positivity" gesprochen wird, sendet das ein völlig falsches Signal und setzt völlig falsche Standards von Schönheitsidealen, denen man doch eigentlich damit entgegensetzen wollte.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht und aus PR-Gründen kann ich den Zug schon verstehen. Man ist jetzt wieder im Gespräch, möchte eine weitere Leserschaft generieren und präsentiert sich noch "liberaler".

das in der aktuellen pb-ausgabe von "body positivity" gesprochen wird, finde ich ebenso kritisch.

vorneweg, "body positivity" ist aus meiner sicht positiv zu sehen. denn es bedeutet ja nur, dass man eine positive einstellung zum eigenen körper hat, unabhängig von idealen etc.
das problem ist jedoch, was daraus nun gemacht wird, zB PR-gründe - da stimme ich dir voll zu! denn genau das sendet die "falschen Standards von Schönheitsidealen", wie du es richtig genannt hast. beide extreme, sowohl übergewicht, als auch der magertrend, sind auf lange sicht nicht als gesundheitsförderlich anzusehen.

ich mag kurven bei frauen, nur, ich finde, man sollte dann nicht von "body positivity" etc. sprechen, und es so nach außen tragen, und promoten.
ich würde mir sogar wünschen, dass mehr kurvige frauen im playboy zu sehen sein würden, nur, mit der anmerkung, es nicht so zu promoten, wie in der aktuellen ausgabe zu sehen ist.
 

FischerFan

Active Member
Registriert
19 Nov. 2013
Themen
5
Beiträge
208
Reaktionen
4
ich würde mir sogar wünschen, dass mehr kurvige frauen im playboy zu sehen sein würden, nur, mit der anmerkung, es nicht so zu promoten, wie in der aktuellen ausgabe zu sehen ist.

Warum promoten? Schau dir mal die Menschen da draussen an. Schau dir weltweite Daten und Studien an. Das Frauenbild hat sich gewandelt. War es in den 60ern jemand wie Twiggy, die völlig falsche Bilder ausgesandt hat, so sind Frauen heute kurviger. Aus unterschiedlichen Gründen übrigens. Kurvig sein heißt nicht automatisch, dass man ungesund und viel isst.
Ich sehe aus, wie Beatrice Egli, rein von der Figur her. Aber, lebe seit 2005 vegan. Trinke keinen Tropfen und mache alle 2 Tage Sport. Und nun?
Die meisten Frauen, die ich kenne, sind kurviger. Konfektion 42 und teils darüber. Je nachdem, wie es sich verteilt. Nur, das ist ein völlig typisches Bild.
Die Tiermast setzt Hormone ein. Ist so. Das macht sich auch beim Gewicht des Fleischessers bemerkbar.
Man muss also nichts promoten. Oder anders gesagt: Die Gesellschaft ist diverser geworden und genau DAS sollten solche Magazine abbilden. Warum wohl erzielt eine SportsIllustrated Ausgabe mit Heather Graham Traumwerte beim Verkauf? wink2

Nachtrag: Was mich an der Payboy Ausgabe aktuell so ärgert ist dieses falsche Bild, was dort ausgesandt wird. Hayley Hasselhoff steht für Body positivity und hat gleichzeitig eine Fratze, die von Chirurgenhand völlig verunstaltet wurde. DAS setzt falsche Akzente. das Gewicht eher nicht.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Man muss also nichts promoten. Oder anders gesagt: Die Gesellschaft ist diverser geworden und genau DAS sollten solche Magazine abbilden. Warum wohl erzielt eine SportsIllustrated Ausgabe mit Heather Graham Traumwerte beim Verkauf? wink2

genau, da stimme ich mit dir völlig überein wink2
heutzutage ist kurvig sein, nichts außergewöhnliches mehr - das habe ich mit meinem post auf der vorderen seite gemeint

und daher auch meine frage: warum das shooting unter dem gesichtspunkt "body positivity" nach außen tragen/ "promoten" - es ist doch heute vollkommen normal, kurviger zu sein, also, warum es extra erwähnen? darum ging es mir.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
314
Ich halte Hayley Hasselhoff für eine hässliche und dazu noch stark übergewichtige Frau, die nichts im Playboy zu suchen hat. Für mich gibt es da nichts zu beschönigen.
 

FischerFan

Active Member
Registriert
19 Nov. 2013
Themen
5
Beiträge
208
Reaktionen
4
also, warum es extra erwähnen? darum ging es mir.

Ah, okay.
Vermutlich, weil das Ideal immer noch ein anderes ist, trotz Personen wie Heather Graham / Kim Kardashian / etc.
Instagram ist an dem Punkt ein schlechter Ratgeber für junge Frauen, da es die Gesellschaft nicht abbildet oder extrem geschönt ist. Meine Kinder waren lange Zeit auf einem ähnlichen Trip, bis ich beide mal zum Kinderarzt schleppte und sie vermessen ließ. Der Kinderarzt hat es beiden dann sachlich erklärt. Körpergröße minus hundert.
Hat dann gefragt, ob beide zufällig im Netz sind, irgendein soziales Netzwerk. Als wenn er sich das bei Teenager nicht denken konnte ;)
Hat dann ein paar der typischen Stars aufgezeigt und erklärt, warum das ungesund sei, etc.
Bis dahin haben beide keine Freunde gehabt, weil der Hang zum mager sein vorhanden war.
Als beide dann mal 2-3 Kilo zulegten, aber an strategisch wichtigen Stellen, standen plötzlich immer wieder Jungs in der Tür. ;)
Anders war es den Mädchen nicht zu erklären. Der Weg über den Kinderarzt meine einzige Wahl, nachdem privat nichts fruchtete.
Mittlerweile gibt das Netz vor, wie man auszusehen hat. Schwimm mit dem Strom oder genieße dein Leben.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
@FischerFan
danke für das persönliche feedback zu dem thema :)

unabhängig von ihrem gesicht, begrüßt du die allg. die wahl von hayley als coverstar?
sprich, dass man eine frau gewählt hat, die eben nicht die proportionen hat, wie sie heutzutage zB auf instagram gepriesen werden?
und was denkst du bzgl. der zukunft - war es eine einmalige sache, oder sehen wir in zukunft vermehrt eher kurvige frauen im playboy?
 

FischerFan

Active Member
Registriert
19 Nov. 2013
Themen
5
Beiträge
208
Reaktionen
4
Kann ich pauschal nicht beantworten. Ganz ehrlich. Ich bin ein wenig überfragt, warum ausgerechnet sie, da in der öffentlichen Wahrnehmung kein wirkliches Thema, wenn es um Hasselhoff geht. Die Verkaufszahlen des Heftes werden zeigen, ob der Playboy mutiger wird und das wage ich zu bezweifeln, wenn ich ehrlich sein soll. Die Frau ist alles, aber nicht body positivity und das Gesicht ist nun mal plakativ überall zu sehen. Reine Bodyshots, ohne dass man den "Promi" dahinter erkennt, und es ergibt sich eine völlig andere Grundlage.
 

Thomas111

Special Member
Registriert
1 Nov. 2011
Themen
2
Beiträge
652
Reaktionen
29
Was sind das für Diskussionen? Fotos im Playboy oder anderen Magazinen sind derart bearbeitet, dass die mit Natürlichkeit nichts mehr gemein haben. Zudem sollte man gelegentlich mal Fotos der ungeschminkten Frauen daneben legen. Da kommt es ganz schnell zu anderen Ergebnissen. Klar ist der Playboy ein spezielles Männermagazin, insofern "könnte" man auf die Idee kommen, dass dort nur Frauen mit Idealmaßen etwas zu suchen haben. Das entspricht aber in meinen Augen nicht mehr der Realität!!!!
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.299
Reaktionen
205
die Verklemmten haben vielleicht Probleme
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Im kommenden Playboy ist

Simone Hanselmann :)
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
97
Reaktionen
81
Danke für die Information! Ich freue mich schon auf die Fotos. Tolle und schöne Frau
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
97
Reaktionen
81
:Außerdem seit langer Zeit eine Frau die ich nicht vorher googlen musste...:WOW:
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
314
Das sind richtig gute Fotos einer schönen Frau und sie zeigt sehr viel.
 

Sepp2500

Special Member
Registriert
26 Dez. 2013
Themen
1
Beiträge
649
Reaktionen
71
Bin auch begeistert bisher. Sie zeigt echt viel und sieht toll aus
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
97
Reaktionen
81
Schön das Sie alles zeigt! Ein absolutes Highlight diese Ausgabe
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
mit dem setting des aktuellen shootings bin ich eigtl. zufrieden - wirkt alles in allem recht stimmig und aufgeräumt, jedoch... mit simone werde ich nicht ganz warm. mit ihremalter hat es nichts zu tun - sie ist mir insgesamt zu schlank. zudem spricht mich auch ihr gesicht nicht an :(
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Bei Simone bin ich auch anfangs zwiegespalten gewesen. Sie wirkt vom Gesicht her einfach "älter" als 41 Jahre. Mit der Belichtung hätte man noch mehr arbeiten können, denn es wirkt irgendwie kontrastarm. Insgesamt ist sie aber dennoch eine attraktive Frau und das Setting hat auch etwas lässiges und "chilliges". Außerdem zeigt sie für einen Promi auch sehr viel. :thumbup: :eek:

Das aktuelle Playmate Zoelle Frick ist auch erste Sahne! :) :WOW:
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
auch wenn simone nicht mein typ frau ist, so muss man doch anmerken, dass sie im shooting selbst sehr souverän auftritt - das passt zu den aussagen, welche ich zuletzt von ihr auf t-online.de las:

"Beim ersten Mal, als ich mit Anfang 20 gefragt wurde, hatte ich Angst davor, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Fotos zu verdanken", verrät die Schauspielerin im Gespräch mit dem "Playboy". Heute habe sie sich hingegen "sehr geschmeichelt gefühlt. Früher dachte ich, ab 40 sei man unsichtbar als feminines Wesen"

ich finde, diese haltung sieht man ihr, und den bildern an. selbstbewusst, stark, und mit sich im reinen. sie zeigt wirklich sehr viel. das würde man nicht so selbstverständlich machen, wenn man mit sich nicht im reinen wäre.

da denke ich ganz automatisch an die letzte ausgabe:
hayley hasselhoff hat in der besagten ausgabe von "Body Positivity" gesprochen - jedoch, und das kreide ich ihr an. an den bildern, und an ihrem ausdruck, kann man das nicht wirklich erkennen. hayley zieigt nicht sehr viel haut, dazu waren überall kleidungsstücke, und einiges an decken etc. - fast so, als wäre es ihr unangenehm, sich so zu zeigen. insgesamt wirkte sie für mich bei dem shooting recht zurückhaltend, und unsicher.
aber das kann auch nur mein eindruck sein.

bei zoelle stimme ich dir zu @ death
sie hat einen fantastischen körper :eek:
 

Dennis0205

Durchstarter
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
67
Reaktionen
16
Hallo zusammen, ich wollte mal einen Namen in den Raum werfen.. diejenige ist meiner Meinung nach perfekt für den Playboy geeignet. Auch wenn es evtl. mehr Wunschdenken ist. Ich rede von Janin Ullmann, damals noch Reinhardt..
Sie wäre meiner Meinung nach eine ernsthafte Kandidatin. Hat früher schon ein sexy MAXIM Shooting gemacht, dazu bekommt sie zurzeit echt wenig Aufmerksamkeit.. Sie ist so gut wie nicht mehr im TV zu sehen glaube ich und wenn sind es nur kleinere Auftritte. Aber ich würde behaupten man kennt sie und wenn ich mir so einige Instagram Bilder von ihr anschauen, wie das von heute denke ich mir das würde passen und sie würde dann auch einiges, vielleicht alles zeigen..
Was meint ihr darüber? Würde sie es machen und wenn ja wie könnten die Bilder aussehen?
Ein schönes Wochenende:)
 
Oben